Das muß jetzt sein: Sonnenschein und Blütenprachten!


***

 
...wenn schon nicht draußen, dann in der Erinnerung und anhand von Bildern...hier hab ich ein bisschen Frühling für Euch mitgebracht:

Als es draußen mal Frühling war, 
bin ich mit Tanja Blüten fotografieren gegangen....
und es wurden ein paar Blütenzweige für zu hause stebitzt ;)
 
 Ich habe sie auf meinem Bauernschrank in Szene gesetzt. 
Das Ergebnis konntet Ihr hier schon sehen.



 ***Die gemopsten Zweige***
 ◠‿◠


*** *** ***


Wir entdeckten einen Hügel worauf 
ein regelrechter Flieder"wald" wuchs. 
Wunderschön und betörend duftend...



***

Mein absolutes Lieblingsbild
...

*** *** ***

Mit diesen Blütenprachten wünsch ich Euch einen 
schönen Sonntag. 
Eingekuschelt in warmen Decken mit dampfender Tasse Tee
lässts sich bei diesem herbstlichen Mai Wetter 
einigermassen aushalten.

Habt es ganz fein
 

Kommentare:

  1. Guten morgen Lina!
    Oh ich liebe Flieder! :)Ihr habt echt schöne Bilder gemacht! Deinen gemopsten Zweig auf der Kommode kannte ich ja schon, aber auch der sieht echt schön aus!
    Drücken wir mal die Daumen, dass uns die Sonne bald wieder findet...(ich muss gleich auf eine Taufe, auch kein schönes Wetter zu dem Anlass)
    Viele liebe Grüße und Kuschel dich für mich mit ein ;)
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    Danke für die Bilder.Bei uns war gestern für ein paar Stunden das gelbe Dingsda
    am Himmel. Wir haben es geschafft den Rasen zu mähen und die Terasse zu reinigen.
    Seit gestern abend regnets jetzt wieder. Ich könnte echt durchdrehen.Nächste Woche
    solls wärmer werden,aber mit Regen.Hallo? Wöfür 24 Grad wenn nass???
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    heißen Tee und Decke habe ich hier gerade auch. Aber leider keinen Flieder.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    danke für die Frühlingsbilder. Wir hatten gestern mal etwas Sonnenschein, da war ich leider auf Arbeit. Heute regnet es nur. Die Fliederbilder sind sooooooo schön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lina,
    sehr, sehr schöne Fliederbilder hast Du gemacht! Ist ist wirklich ein Drama, dass das Wetter so schlecht ist. Wenigstens kam man sich den Flieder ins Haus holen ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag <3

    Ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es bei euch beragauf geht. Da passen die hübschen Frühlingsbilder ganz wunderbar! Ich kann den Flieder förmlich riechen. Da es heute regnet, kann ich mich an deinen hübschen Bildern erfreuen. :-)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym14:11

    Das sind tolle Bilder. Der Frühling macht gerade Pause, da ist es um so schöner, wenn ich mich an solchen Fotos erfreuen kann.
    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina,
    mensch, Deine Bilder werden immer schöner. Und als Collagen finde ich sie klasse.
    Und der Flieder ist wunderschön.
    Tee und Decke sind im Moment mein Dauerbegleiter.
    Aber jetzt muss ich erst mal in die Küche, meine Männer haben Hunger...
    Nun sei lieb gegrüßt und halt Dich tapfer bei dem Wetter,
    ♥-lichst Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön deine Bilder.Du kannst echt den Frühling damit einfangen!!! Ich guck sie mir jetzt noch bissl an um den Regen zu verdrängen. Aber wie du schon sagtest mit ner Tasse Tee lässt man sich das auch gut gefallen.Liebe Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Hach Süße,
    das war sooo ein schöner Tag! Deine Bilder sind Balsam für die Seele bei dem furchtbaren Wetter!
    So kann man ein wenig in Erinnerungen an die schönen Tag schwelgen, die ja auch hoffentlich bald wieder kommen werden!
    War auch sooo schön mit dir zu telefonieren gestern! Drück dich ganz dolle! HDL, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    bei diesem miesen Wetter sind so schöne Frühlingsbilder ein echter Stimmungsaufheller. Bei uns hat es fast durchgängig geregnet :-(

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die über-das-Wetter-hinweg-tröstenden Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    der Fliederwald ist herrlich! Wie schön könnte es sein, wenn... *seufz*
    Zum Gück hast Du diese Bilder gemacht. Da wird man richtig frohgelaunt.
    Ich wünsche Dir eine fröhliche Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Ich bin auch ein ganz großer Flieder-Fan und finde ihn einfach herrlich, sowohl vom Aussehen als auch vom Duft. Da fühlt man sich wirklich gleich viel "frühlingshafter"

    Alles Liebe
    deine
    Julia
    P.S.: Ich hoffe, deiner Mama geht es wieder besser?

    AntwortenLöschen
  15. liebste Lina, was für eine Frühlingspracht!!
    Danke für diese tollen Bilder, sie tun so gut bei dem Regen!Ich hoffe so sehr, dass bei euch alles wieder gut ist oder wird, und schicke dir ganz herzliche und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...