Spaß, Kunst und Zitrone

Gestern war ein nasser Freitag und so haben es sich Stöpsel und Mama zu hause gemütlich gemacht 
mit Fingerfarben und Zitronenkuchen 
(Scheint zur saisonalen Tradition zu werden bei uns, der Zitronenkuchen)


Das sind die Abdrücke meiner beiden Hände
Boah macht das Spaß
in den Farben zu "panschen" 
Fühlt sich wirklich toll an
;o)

*** ***  

Stöpsel´s Hand-Abdrücke 

*** 

Und das folgende Bild 
hat mein Sprössling ganz allein gemacht 
und ich finde es sieht besser
aus, als von so manch bekanntem Künstler:




*** *** ***


Zitronenkuchen
Der Kuchen der Saison
in Silbermandel´s Welt

Stöpsel hat sich übrigens gottseidank
wieder von seinem Sturz vom Laufrad
erholt. Seine Lippe schaut schon viel besser aus. 

Ihr Schätze
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Habt es ganz fein
Allerliebste Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Lina,
    was für tolle Künstler seid Ihr beiden...Das Bild von Stöpsel schön eingerahmt sieht bestimmt toll aus.
    Hier ist es heute sonnig und ich habe schon schwer im Garten geschuftet...
    Gleich geht es weiter, brauche jetzt mal ein Päuschen.
    Dir ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende, ganz ♥-allerliebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,
    das hört sich ja nach einem tollen Nachmittag an. Zitronenkuchen mag ich auch und eure Bilder
    sind auch klasse geworden.
    Ich wünsche euch einen schöne Nachmittag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lina,
    schöne Bilder sehe ich da von euch! Ihr seid wohl beide sehr kreativ. Das hat der Stöpsel wohl von seiner Mama! Dein Zitronenkuchen sieht so lecker aus! Yummie! Zum reinbeißen! Bekomme bei deinen Bilder jetzt richtig Lust auf Opas kuchen. Wenn wieder Platz in meinem Bauch ist, dann gönn ich mir ein Stück. Wir haben heute nämlich lecker gegrillt. Das Wetter hat für uns gerade noch so lange druch gehalten. Es war zwar nicht sonnig aber trotzdem schön! Yes schüttet es hier wie aus Eimern... Ich sende dir herzallerliebste Grüße aus den Bergen! Drück dich ganz dolle! Bussi, Deine Tanja (ideenreich)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lina,
    das sind ja ganz wunderschöne farbige Kunstwerke, eine ganz tolle Erinnerung an euer gemeisames Farbenmatschen ;o))
    Der Zitronenkuchen sieht auch so lecker aus, heute habe ich mich fast nur von Erdbeerkuchen ernährt, nun ruft mein Magen aber nach etwas Herzhaftem.
    Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen Abend, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch Kunstwerke ihr da gezaubert habt eine sehr schöne Beschäftigung dein Stöpsel wird sich gefreut haben. Liebste Grüsse Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne kleine Kunstwerke!!!
    Und so ein Stückchen Zitronenkuchen könnte ich jetzt auch essen! Oder zwei...;) xo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina!
    Ich finde Zitronenkuchen könnte es jede Woche geben!!! Ich liebe ihn!!! Zum Glück ist Fahrradunfall so glimpflich abgelaufen!!! Wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Vor allem das vom Stöpsel gefällt mir unbeschreiblich gut! Und der Zitronenkuchen sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Anonym13:26

    Mi chicotina querida,
    die Fingerfarben-Hände und vor allem das Stöpsel-Kunstwerk
    ist beeindruckend u. einfach TOLL!!!!
    Ach, cuánto me gustaría probar de tu queque de limón que de seguro
    es delicioso!!!
    Un fuerte abrazo, Karinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,

    welche Kunstwerke Ihr da geschaffen habt! Toll! Ich habe das auch so geliebt, mit unserem zu malen... damals! Heute ist das so gar nicht mehr angesagt ;o)
    Und ein Stückchen Zitronenkuchen würde ich auch verspeisen, gleich in der Sonne, zum Latte ♥
    Eine wunderbare Woche und wie schön, daß Stöpsel es gut überstanden hat! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. huhu,

    danke der nachfrage :*
    ist alles ok soweit.
    hoffe das bleibt so.
    hab keine lust mehr auf zahnarzt :D
    aber wer hat das schon?

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...