Blütenpracht im Frühling Teil 2

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Schätze,
Der "2.Teil der Woche" hat begonnen. Auf in den Endspurt zum baldigen Wochenende. 
Habt Ihr den 1. Mai schön verbracht?

Ich war mit meinem Stöpsel viel draußen. Jetzt wo alles blüht und das Wetter so viel milder als die vergangenen Monate ist, die Sonne alles erstrahlen lässt,
 ist die Entscheidung für uns eher draußen als drinnen zu sein eine Leichte.

Wenn ein Baum sein erstes Kleid der Saison trägt, fasziniert mich das jedes Jahr von Neuem, es ist schlichtweg total beeindruckend und einfach nur wunderschön.






Wir haben ja das Glück von unzähligen Parks umgeben zu sein. In dem Park der direkt an unseren Innenhof angrenzt gibt es auch ein wunderschön angelegtes Blumenbeet:



*** *** ***
Der Löwenzahn blüht nun prächtig.


Auf dem Löwenzähnen tümmeln sich Untermieter, 
Könnt Ihr sie erkennen?
Hier nochmal in Nahaufnahme:



Ein bisschen getrübt wurde allerdings die frühlingshafte Unbeschwertheit, als es meinen Stöpsel gestern am Ende beim Laufrad fahren ziemlich hingehauen hat, das Blut rann an ihm herunter und er hat viel geweint. 
Gottseidank ist es "nur" eine dolle aufgeplatzte Lippe 
und das Krankenhaus blieb uns erspart. 

Ich hoffe, die Blumen und Blüten haben Euer Frühlingsherz erstrahlen lassen, 
meines glüht jedenfalls immer von Neuem, wenn ich diese Schönheiten 
fotografieren darf. 

In diesem Sinne
Habt es ganz fein
Allerliebste Grüße

von
Eurer Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina, da bin ich aber froh, dass deinem Stöpsel sonst nichts weiter passiert ist.
    Deine Blumenbilder sind wunderschön.
    Was wir gestern gemacht haben kannst du heute bei mir lesen.
    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lina,
    zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Aber im ersten Moment erschreckt man sich immer so sehr.
    Bei zwei Jungen kenne ich das, frag nicht, wie oft einer vom Fahrrad oder vom Baum/Mauer ect. gefallen ist. Es gab Jahre, da kannte man uns in der Notaufnahme schon mit Namen und wir wurden wie alte Bekannte begrüßt.
    So ein Park direkt am Haus ist bestimmt was Feines, und wenn dort noch so schöne Blumen blühen, herrlich.
    Ich trolle mich jetzt auch mal auf die Terrasse und mache Blumenbilder für Euch ☺
    Hab noch einen schönen Tag und ich schicke ganz viele sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    Dein armer Stöpsel! Zum Glück ist nicht was ganz Schlimmes passiert. Von den Laufrädern hört man öfter schon mal dumme Dinge, da die kleinen Leute einfach unheimlich schnell damit werden! Ich hoffe, es wird ganz schnell wieder heil ♥
    Wie schön, daß Ihr einige Parks um Euch herum habt. Ich mag Parks sehr gerne, da gibt es immer so feine Anlagen, wie man sie Zuhause meistens nicht hat.
    Dir einen fröhlichen Tag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    du hast den wunderschön eingefangen. Ich wünsche deinem Kleinen von Herzen gute Besserung, dass er bald wieder lachen kann.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina, ach es ist immer so schön deine posts zu lesen, es strahlt so viel Lebensfreude daraus und steckt mich auch gleich an, die Natur ist so herrlich gerade und deine Bilder verströmen es so wunderbar. Soo tolle Bilder, vor allem mit der Kirsche, unsere geht jetzt auf und ich glaube morgen oder übermorgen werden alle Blüten offen sein.Ganz liebe Grüße und vor alle gute Besserung dem Kleinen, gut, dass nicht mehr passiert ist.Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Blütenpracht.........ich liebe auch ganz besonders all die gelben Löwenzahnwiesen............was für ein Traum!!! Und deiner kleinen Maus gute Besserung............unsere Zwillinge waren auch absolut begeisterte Laufradfahrer (jetzt sind sie drei und fahren bereits mit dem "richtigen" Rad) und da gab es auch den ein oder andern Sturz mit blutender Lippe..........das sieht im ersten Moment ganz schrecklich aus.......wie gut, wenn immer der Helm getragen wird!

    Ein himmmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Anonym12:40

    mi chicotina amorosa,
    das sind ganz wunderschöne Frühlingsbilder!!!!!!!
    Te felicito! Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön liebe Lina! Jetzt bin ich auch endlich bei deinem Blog angekommen und les deine Posts hihi :)
    Das sind echt wunderschöne Blumenfotos! Ja so ungefähr sieht unsere Wiese auch aus...Löwenzahn, Löwenzahn und ...Wiesenschaumkraut! (das liebe ich!)
    Hoffentlich geht es der aufgeplatzen Lippe mittlerweile wieder gut!?
    Gute Besserung von mir und liebe Grüße an Dich liebes Linchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Big love auch hier!! <3
    Tolle Bilder liebe Lina!!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...