Muttertagsfreuden und Geschenke

Muttertagsfreuden
*** 
Es war ein schöner Muttertag. Ich war kein einziges Mal in der Küche um zu kochen oder zu backen. Ich habe keinen Haushalt gemacht und mein Herzmann hat ganz viel mit unserem Stöpsel gespielt. 


Wir haben es uns im Café gut gehen lassen. Dort gehen wir gerne hin. Ich kenne es schon seit meiner Kindheit. Dort gibt es ganz leckeren Kuchen, Pralinen, warme Küche und vieles mehr. 
Für Mama gabs einen Prosecco ;o)









*** *** *** ***


Gewonnen

Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und als wir zur späten Stunde nach hause kamen, lag im Briefkasten ein Päckchen für mich. Vom lieben Linchen :o)
Darin lagen 2 liebevoll verpackte Geschenke und ein kleiner Umschlag. Weil es schon so spät war, habe ich meine Neugierde weg gesperrt und die Schätze auf meinen Bauernschrank gelegt. Ich hatte ja schließlich vor, meinen Gewinn zunächst verpackt zu fotografieren. Hab durchgehalten ;o)




Und das war im größeren Päckchen:


Ein wunderschönes Geschirrtuch.
Es hat auch gleich einen Platz an meiner Küchen-Sitzecken-Wand gefunden. 




Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, lag noch ein 2. Päckchen bei und das war drinnen:


 Zwei herzallerliebste genähte Anhänger.
Ich finde sie passen ganz toll ins Kinderzimmer 

und 
Stöpsel hat an so wunderhübscher Deko große Freude (er kommt da ganz nach Mama, da wird aber auch kräftig in diese Richtung gepusht ;o))




*** *** *** ***
Ihr fantastischen Schätze, ich danke Euch, daß es Euch gibt!!!
Herzliches Daaaankeeeschöööön an Euch, für die zahlreichen Klicks zu meinem letzten Post und die lieben Kommentare!! Ich habe mich ganz rießig gefreut!!!
 Ich wünsche Euch Lieben ein feinen Start in diese Woche
Habt es ganz fein
 Eure
 
  



Kommentare:

  1. Hallo,

    die Haueschen sind ja Herzallerliebst!
    Zucker suess.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sachen - und dann noch ein Glas Prosecco……was will man mehr! Solche Tage müßte es mehr geben…..hachz….
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn!
    Ist doch immer wieder schön, wenn man so ein kleines Päckchen bekommt :0)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    wie schön, dass du verwöhnt wurdest am Muttertag und dann noch dieses herrliche Päckchen :-)
    Danke für deine lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut. Drück dich ganz feste.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lina,
    was für ein niedlicher Gewinn, dass Du das über Nacht ausgehalten hast...
    Und Stöpsel wird bestimmt genauso werden wie Du, wenn Du ihn weiter puschst...endlich ein Mann, der die Deko auch wahrnimmt und schön findet.
    Dir einen wunderschönen Wochenanfang, hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na da hattest du aber echt einen klasse Mamatag! Ich freu mich für dich, dass du soooo verwöhnt worden bist! Solche Tage tun so gut, nicht wahr? Ich hab auch gestern so ein Glück gehabt und freu mich heut immer noch darüber.
    Ui da hast du aber tolle Schenkis bekommen! Das Tuch sieht total schön aus!!
    Hihi, ja man muss die Kinder ja lenken ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lina,

    einen schönen Muttertag hast Du gehabt! So richtig schön gemütlich sieht es dort aus. Die Stühle sind bestimmt bequem! Und wenn man dort schon als Kind verkehrt hat, finde ich das doppelt schön ♥
    Dein Gewinn beim Linchen ist einfach nur schön. Ich glaube, das Tuch würde ich niemals benutzen ;o) Viiiiiiiel zu schön! Mein Kleiner mag Deko auch. Wenn er auch nun, mit 11, vielleicht nicht so sehr davon spricht, aber er merkt vor allem immer, wenn es irgendwo besonders, oder herzlich ist. Das gefällt mir sehr. Oft sagt er auch *Hier riecht es wie bei XY* Das ist dann immer ein positives Erinnern an Urlaub, oder dies oder das ♥
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche. Eine liebe Umarmung, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Lina,
    dann hast du ja offensichtlich einen tollen Muttertag genossen! Das freut mich sehr!
    Das Cafe ist ja richtig beeindruckend! Sieht richtig schick aus.
    Dein Give-Away ist auch ganz bezaubernd! So ein hübsches Geschirrtuch und so süße Deko auch für den Stöpsel!
    Drück dich dolle! Bis hoffentlich gleich am Telefon!
    Bussi,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ganz nach einem wunderschönen Muttertag. Der Inhalt des Päckchens ist toll! Besonders das Geschirrtuch hat es mir angetan.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch!!!
    ich liebe es auch packerl zu bekommen... klein und groß...
    und am allerliebsten sind die unerwarteten, gell?!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    ich gratuliere zu den schönen Gewinnen! Ich hätte es wahrscheinlich nicht ausgehalten und die Päckchen sofort geöffnet... Es freut mich, dass du so einen schönen Muttertag hattest, hat Mama sich ja auch verdient, nicht wahr ;-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lina,
    wow, da hast Du wohl eine tollen Muttertag verlebt ;) und so tolle Gewinne erhalten. Gratuliere!
    Sehr schöne Sachen sind das. Das Geschirrtuch könnte ich nicht benutzen. Höchstens als Deckchen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind aber feine Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    die Fotos sind so schön!
    Das klingt nach einem tollen Muttertag!!
    Aber das Tuch, das hab ich nicht selbstgemacht, nur selbst ausgesucht ;-) ... Aber toll, dass Du mir das zutraust! :)
    Hab ein schönes Pfingst-Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...