Barbecue Dip and Afternoon Sky

Hallo Ihr lieben Schätze

Heute habe ich für Euch ein leckeres Rezept für eine Barbecue Soße. 
Entstanden ist es aus der Not. 
Denn gestern haben wir gegrillt und vergessen, 
unsere Barbecue Soße zu kaufen. 

Also habe ich mich selbst ans Werk gewagt 
und herausgekommen ist ein Dip, 
der frisch, würzig und tomatig schmeckt. 


Und hier habe ich das Rezept für Euch. 
Da ich meist nach Gefühl würze, kann ich nicht bei Allem die genaue Angabe der Menge geben. 
Probiert es einfach selber, 
schmeckt immer wieder ab und dann wird´s schon ヽ(•‿•)ノ



*** *** ***

Wir haben am Balkon unser Barbecue genossen 
und der Nachmittags Himmel war anbetungswürdig, 
also wurde er abgelichtet, is ja klar ;o)




*** *** ***
In den kommenden Wochen werde ich 
leider nicht viel Zeit haben um Bloggerrunden zu drehen, 
den Grund dafür werde ich Euch noch verraten.
***
Deshalb wünsche ich Euch Lieben eine feine Zeit
und einen besonders guten Start in die kommende Woche.
Zunächst aber verbringt einen schönen Restsonntag. 
Habt es ganz ganz fein
Allerliebste Grüße
von 
Eurer




Kommentare:

  1. Hallo liebe Lina!
    Jammi! Das klingt aber lecker! Manchmal kommen aus der "Not" herraus die besten / leckersten Sachen zustande :)
    Schön das ihr einen tollen Tag hattet!
    Ich hoff es ist nichts schlimmes, warum Du die nächste Zeit, keine Zeit hast!
    Ich wünsch Dir nun aber erst einmal einen tollen Restsonntag, auch einen supi schönen Start in die neue Woche und bin schon gespannt, was bei Dir los ist ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nichts Schlimmes, liebe Julia. GGGGGGGLG

      Löschen
  2. Liebe Lina,
    vielen Dank für das Rezept. Das wird definitiv ausprobiert und ich bin gespannt, wie es schmeckt. Ich versuch mich gerade an meinem ersten Holunderblütensirup und bin gespannt, ob das was wird. Ich hoffe, dass ich nicht die Küche demoliere. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19:25

    Mhmm, das Rezept klingt lecker. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Schöne Himmelsbilder hast du wieder gemacht.
    Sei lieb gegrüßt
    Kora

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Ich hoffe das passt in diesem Fall :o)
    Die Soße sieht toll aus. Vllt probiere ich sie mal aus.
    Hab einen schönen Abend mit deinen Lieben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Vicky
    PS: Hoffentlich bis bald :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lina,
    Danke für das leckere Rezept. Ich werde es mal ausprobieren, wenn das Wetter dann endlich mal zum Grillen einlädt.
    Ab morgen soll es ja endlich so sein.
    Ich werde Dich vermissen, schnief. Und Deine lieben Kommentare.
    Aber ich kann Dir ja mal mailen...
    Hab eine schöne Zeit und komm gesund von Deinem Vorhaben wieder,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Lina,
    wunderbare Fotos hast du gemacht! Den Himmel haben wir heute auch im Biergarten genossen!
    Deine Soße hört sich sehr kreativ an! Bin gespannt, ob ich vielleicht mal bei dir in den Geschmack komme ;-)
    Ganz liebe Grüße! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,

    leckere Rezept :-). Ich komme in letzter Zeit auch nur recht wenig hier rum. Ich drücke dich ganz feste und freue mich schon sehr wieder mehr von dir zu lesen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ha, die hätte ich gestern gut gebrauchen können!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    toll, eine selbstgemachte Barbecue-Sauce!
    Und dazu dieser Himmel... was will man mehr! Das Leben ist so schön!
    Viel Freude bei dem, was Dich vom Bloggen abhält ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. liebste Lina, das Rezept merke ich mir mal, das hört sich super an.
    für all deine Projekte wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg und Freude, hab es schön und lass es dir gut gehen.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    das ist ja eine tolle Idee, die BBQ-Sauce selber zu machen. So schmeckt sie ja bestimmt auch viel besser als die gekaufte. Bin begeistert und Rezept wurde schon gespeichert.

    Und ich bin schon gespannt auf dein Geheimnis! :)

    Alles Liebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Anonym19:01

    Mi chicotina querida,
    Die BBQ-Sauce hört sich sehr lecker an und sieht in dem Glas toll aus!
    Ist d a s eine schöne Himmelsimpression!!! Muy lindo!!!
    Mil carinos, Karinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    ja wie köstlich! Wer braucht da noch gekaufte BBQ-Soße? Da würde ich deine jederzeit vorziehen!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lina!
    Die Sauce hört sich lecker an! Die werde ich mir merken!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Sommerwochenende!
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lina,
    habe schon lange nichts mehr von dir gelesen,
    ich hoffe es geht dir gut.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,
    die Sauce klingt total lecker. Das Rezept werd ich mir merken.
    Tolle Sachen hast du in meiner Urlaubszeit gemacht. Die Münchner Bilder haben es mir sehr angetan und ich muß doch mal wieder einen Abstecher in unsere Landeshauptstadt machen...
    Schönes Wochenende!
    GGGGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...