Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben

Stöpsel ist noch im Land der Träume. 
Heute ist der letzte Tag der kleinen Kiga-Ferien. 
Die Zeit wird natürlich sinnvoll genutzt. Zuerst die wichtigsten Alltagsdinge erledigt und nun ein Wochenendpost für Euch Lieben.


Bei Einigen von Euch hat sich die Sonne diese Tage tatsächlich mal gezeigt. Das ist toll und schön. 
Hier im Süden versteckt sie sich leider weiterhin. 

Und so bleibt weiterhin die Erinnerung an blau durchblitzendem Himmel 
und Blüten, die in der Sonne strahlen. Diese Bilder sind am letzten Sonnentag entstanden. 
Moment, wann war das nochmal, ich glaube letzten Dienstag (...!)


Hach, es war ein wirklich schöner Tag. Wir waren viel draußen und haben es genossen. Doch man merkte schon anhand des Wolkenbildes, das sich das Wetter bald wieder ändern würde.


*** *** ***


Ich habe es ja bereits im letzten Post erwähnt, schön ist, daß sich viele Blumen durch die Nässe nicht abschrecken lassen, ....... im Gegenteil, sie blühen weiter vor sich hin und strahlen, trotz dem Regen.

Gleich wird mein Stöpsel aufwachen und dann ist die Ruhe vorbei. 
Auf sein süßes Morgenlächeln freue ich mich aber schon jetzt :o)
In diesem Sinne,
lasst weiterhin die Sonne in Euren Herzen strahlen. 
Ich wünsche Euch Schätzen einen schönen Wochenstart.
Habt es ganz fein
!!!
Allerliebste Grüße
von 
Eurer


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen! Immer wieder schön, bei dir rein zu schauen…..ich schaue heute nur in die Blogs, und nicht aus dem Fenster!
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche für euch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :o)
    Ich weiss auch nicht wann die Sonne letztes Mal hier war :o(
    Es ist soooooo doof mit diesem Wind und den dunklen Wolken.
    Meine Blumen sehen nicht so doll aus.
    Außer die Erdbeerpflanze :o) Die Explodiert förmlich!!
    Trotzdem wird es endlich Zeit für den Frühling bzw wohl doch gleich den Sommer!!
    Planschbecken und Liege raus und genießen... ja davon träume ich :o)
    Einen schönen Tag euch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. jaja...sommer - die schönste woche des jahres!!! *grins*

    immerhin regnet es jetzt nicht mehr...der rest kommt hoffentlich auch noch :)

    ich wünsch dir einen schönen wochenstart :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lina,
    Na, ist Deine Ruhe jetzt vorbei???
    Aber sie sind doch so süß, die Kleinen. Genieß die Zeit mit ihm, denn sie werden so schnell groß.
    Deine Blumenbilder sind immer wieder schön zum Ansehen und Träumen.
    Aber hier scheint sie wenigstens ein bisschen.
    Ich Schick Dir ein paar Strahlen und drück Dich,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du machst Deinen Blog aber wunderschön, chapeau!!
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du liebe Lina (o:
    Deine Bilder sind immer wieder soooo schön anzuschauen!
    Da könntest Du sogar den Regen gut in Szene setzen...
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und puste ein wenig, dass auch die Sonne bei Dir ankommt!
    Viele liebe knuddelige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe,
    schöne Bilder zeigst du uns heute. Halte durch die Sonne kommt,
    ganz bestimmt.
    Ganz süß finde ich den Satz wo du schreibst, dass du dich auf das Morgenlächeln
    deines Stöpsels freust.In dem einen Satz steckt so viel Liebe !
    herzlichst, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Kopf hoch ein grauer Himmel ist nichts schlimmes.Wir mussten heute Notausziehen da das Wasser hüfthoch stand :/ Kein Strom, kein warmes Wasser... Aber Sonne wünschen wir uns auch! Liebste feuchtfröhliche Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    ich wünsche dir auch einen guten und schönen Wochenstart.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das sieht wirklich wunderbar aus. Der Sommer ist hier angekommen und gleich fühlt man sich besser!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    der Regen der letzten Tage ist uns wirklich ganz schön auf den Wecker gegangen.
    Heute sieht es schon viel besser aus und es verirren sich ein paar kleine Sonnenstrahlen tatsächlich durch die Wolken... Es kann nur besser werden...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Blumenfotos, die nach einem Arbeitstag einfach gut tun.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...