Wochenende

Ihr Lieben,

heute fasse ich mich gaaaanz kurz. 
Für Euch: Zwei Himmelsbilder zum Träumen.


Und nun:


ps:
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!!
Und an all meine treuen Leser:
HERZLICHEN DANK
daß ihr meinen Blog gerne lest 
und mir stets so liebe Kommentare schreibt


Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Lina!! Hoffentlich können wir noch lange einen soooo tollen Himmel bewundern! Hab ein schönes Wochende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vor allem die himmlischen Sonnengrüße. Immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein herrlicher Tag heute...
    Dir auch ein schönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße :o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Bilder - liebe Grüße zurück! Dein Blog ist Urlaub! Wie ein Kurzurlaub….deine wunderbaren Bilder anzusehen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sonnengrüße an dich zurück.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    Auch Dir einen wunderschönen Sonntag und hab eine schöne Zeit.
    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,

    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Bei mir regnet es zu Abwechslung mal wieder dauer ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebe!
    Ein kurzer Post von Dir, mit zwei soooo schönen Bildern!
    (Auch ich liebe Deine Kollagen sehr!!! :o))
    Heut hat sich bei uns die Sonne versteckt, daher bin ich auch seid Tagen das erste mal wieder am PC...
    Muss mich jetzt erstmal durch die vielen tollen Posts wühlen ;o)
    Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Linchen. Danke für die schönen Sonnenbilder die erwärmen einem immer das Herz :). Das Eis aus dem letzten Post könnt ich jetzt auch verdrücken mmmjammi. Bei uns scheint die Sonne auch mit voller Kraft, das ist gut zum Trocknen ;) PS :Uns gehts sehr gut, abgesehen von ein paar kleinen Einschränkungen:)Wie gesagt andere hat esschlimmer getroffen.

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe! Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Gestern hatten wir einen tollen Abend! Danke dafür!
    Hat richtig Spaß gemacht!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Fühl dich gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts