Innenstadt Impressionen

Halli Hallo meine Lieben,

ich danke Euch herzlich für Eure so lieben Kommentare,
 über jedes Einzelne war die Freude riesengroß.

Heute habe ich für Euch Bilder, die allesamt im wunderschönen Licht der Sonne entstanden sind. 
Ja, in diesem Jahr ist es definitiv was ganz Besonderes, 
das wissen wir alle zu gut. 


Ich war vor ein paar Tagen wieder in der Innenstadt unterwegs 



Das Oberpollinger Kaufhaus hat sich wunderschön mit zauberhaften Schmetterlingen aufgebrezelt.





*** *** ***


Ich lief durch die Fußgängerzone und was sah ich da, 
einen Wasser-Hydranten der ganz besonders schönen Art. 
Der musste natürlich sofort abgelichtet werden. 
Da geht einem als Münchner Kindl das Herzal auf:



*** *** ***



So, meine Lieben, das wars schon wieder,
ich wünsche Euch 
eine feine Zeit
Bis zum
nächsten Mal
Allerliebste Grüße
von 
Eurer
WEITERHIN TOI TOI TOI AN ALLE WASSERFLUT GESCHÄDIGTEN
ALLES ERDENKLICH GUTE WÜNSCHE ICH EUCH
!!!


Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    das Landkind schickt dem Stadtkind liebe Grüße ;o) Ist schon ein Unterschied, ob man hier auf dem platten Land lebt, oder in einer pulsierenden Stadt! Und keinesfalls haben wir so tolle Hydranten.
    Genieße die Sonne ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    die Idee mit den Schmetterlingen ist ja toll.Gut dass du deine Kamera dabei hattest.
    Oder hast du sie immer dabei?
    Der Hydrant ist ja auch sowas von genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,Andrea
    PS: bei mir kannst du was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt tolle Motive gefunden! Nie ohne Kamera aus dem Haus gehen, gelle?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne sommerliche Bilder.
    Als ich in München war, war das Oberpollinger noch mit Lindt-Osterhasen geschmückt...so vergeht die Zeit.
    Und der Wasserspender ist wunderschön, sowas haben wir hier nicht.
    Hast Du fleißig geshoppt?
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Hydrant ist ja echt ein Hingucker!!!
    Den hätte ich auch fotografieren müssen :o)
    Und die Schmetterlinge auf dem Kaufhaus sehen aus als wenn sie nachträglich drauf gearbeitet wurden auf deine Bilder :o) Toll...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lina,
    da hat der Oberpollinger sich aber schön geschmückt, das Kaufhaus als solches finde ich ja auch so grandios, da gibt es einfach alles, was schön und auch bisschen teuer ist aber so fein zum Durchgehen ;o))
    herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina!
    Da hast Du uns aber wunderschöne Impressionen mitgebracht! Das Kaufhaus sieht echt klasse aus!!
    Danke fürs einfangen!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Impressionen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Lina! :) Ich mag München auch sehr gerne, eine tolle Stadt und wußtest du, dass es die sicherste Deutschlands ist? Habe ich neulich mal gelesen. :)
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    die Schmetterlinge habe ich inzwischen auch schon Life gesehen!
    Tolle Fotos hast du gemacht. Der Wasserhydrant ist sooo toll!
    Drück dich ganz dolle!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, danke liebe Lina. :)

    Ich finde München auch wunderschön und die Fotos sind echt cool. Das mit den Schmetterlingen ist echt cool, würde ich gerne in echt sehen. <3

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...