SONNE

Hello Sunshine,

endlich bist Du auch hier bei uns im Süden angekommen. 


Ich hoffe sehr, daß Du Dich ganz bald überall zeigst 
und mit Deiner Wärme 
unsere Herzen mit Freude erfüllst.
An alle Hochwasser Geschädigten:
TOI TOI TOI 
und 
VIEL KRAFT
!!!

Ihr Lieben,
Schön, daß es Euch gibt
!!
Habt es ganz fein.
Allerliebste Grüße,

Eure



Kommentare

  1. Genieße die Sonne, ich tue es auch (vor allem meine Wäsche, hihi)
    Wir können von Glück reden, dass wir nicht betroffen sind vom Hochwasser.
    Aber ich muss sagen, hier geht verdächtig oft der Feueralarm los. Irgendwie glaube ich, dass es was damit zu tun haben könnte. Ab dem Wochenende soll es nämlich auch hier im Norden ankommen...
    Mal sehen was da kommt.
    Liebe GRüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    freut mich, daß sie nun auch bei Euch angekommen ist!
    Schöner Post!
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina,
    Genieß die Sonne, es ist so wunderbar!
    Man ist doch glatt ein ganz anderer Mensch, wenn es ein bisschen heller und wärmer ist.
    Zu Deinem Blogproblem...ich hab nämlich was ausprobiert.
    Versuchs mal mit Google Chrome. Ich habe darüber heute meinen Post geschrieben und könnte auch endlich wieder
    die Bilder alleine bearbeiten.
    Vielleicht ist bei Dir nur der Browser schuld.
    Nun hab einen sonnigen Tag und sei gaaaaanz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,
    ich freue mich, dass die Sonne nun auch bei euch angekommen ist.
    Genieß sie du hast sie verdient.

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebste Lina,
    ganz lieben Dank für deine herzlichen Worte bei mir!!! Wie schön, das ihr endlich auch Sonne habt, und es soll ja noch schöner und wärmer werden, ich hoffe das ist der Durchbruch für den Sommer, sonst ist das Jahr bald schon wieder rum ;o))
    ganz herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lina!
    Auch hier war es heut ein richtig schöner vorsommerlicher Tag! Hoffen wir das die Sonne nun mal länger bleibt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Absolut beeindruckende Einträge. Da kann man sich gar nicht satt sehen an deinem Blog. Wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts