Zu aller erst möchte ich allen Hochwasser Geschädigten ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen.

Dieses Jahr geht wahrhaftig in die Geschichte ein. Das Wetter hat sich von seiner gemeinsten Seite gezeigt und die Auswirkungen müssen jetzt so Viele durchmachen. 

Ich wünsche Euch TOI TOI TOI und drücke gaaanz fest die Daumen, daß sich die schlimme Lage sehr schnell bessern wird. 

Ich hoffe, mein sommerlicher Post lässt Euch ein bisschen in Gedanken abschweifen und die Sorgen für ein paar Sekunden vergessen. 

Ein Sommertag in Silbermandel´s Welt

Nach dem Kiga bin ich 
mit Stöpsel lecker Eis essen gegangen.

Und am Abend haben wir passend 
zum sommerlichen Tag
Salat gegessen.  
(Dazu gabs Brot mit Käse, Oliven und Wurst)






Mein Herzmann´s Lieblingssalat ist der Tomaten-Zwiebel-Basilikum-Salat.
Bei meinen Salaten darfs meist ein bisschen gemixter zugehen. Heute war es ein Tomaten-Gurken Salat mit Erdbeeren und Zwiebeln. 
Stöpsel mags am Liebsten pur. Gurkenscheiben mit Kräutersalz.

Als Sommerdressing zu den Salaten habe ich...........
Dunklen Balsamico
Olivenöl
Pfeffer
Salz
bisschen scharfen Senf
Spritzer Zitronensaft
Agavendicksaft
..............verwendet. 
So schmeckt es uns am Besten. 


Meine lieben Leser/innen
Habt es ganz fein
Allerliebste Grüße
von Eurer

ps:
Die hübschen Terrinen gibt es momentan beim rossmann.

pps: Als ich sie erblickte, habe ich gleich an Dich und Deine Lieblingsfarbe gedacht, liebe Nicole ;o)

Kommentare:

  1. Schön und mhhh lecker sieht das aus bei dir da bekomm ich gleich appetit. Rossmann da werd ich gleich mal hinflitzen.Ich will auch haben. Liebe Grüße sei geherzt Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20:02

    Die Terrinen sind ja toll, die muß ich mir auch noch besorgen. Und das schöne Sommerbild gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend Du Liebe!!
    LG,
    Kora

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr lecker aus.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lina!
    Endlich Sommerzeit!
    Dein Stöpsel hat aber ein leckeres Eis bekommen!
    Und die Schüsselchen sehen ja echt schön aus!
    Ein schönes sonniges Wochende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    die hab ich auch gesehen bei Rossmann gestern :o)
    Sieht sehr lecker aus, ich LIEBE Salate!!
    Vor allem im Sommer...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silbermandel,
    Was mach ich jetzt? Wir haben in der Umgebung von 100 km keinen Rossmann...nur Müller und DM. Och menno, die Schalen sind so süß!
    Und Deine Salate würden mir bestimmt auch schmecken, sehen klasse aus.
    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Anonym23:06

    Das ist ein schöner Blog, ich habe mich gerade eben durch Deine letzten Posts gelesen.
    Jetzt weiß ich was ich morgen zu Mittag esse ;-) Ein schönes Sonnenwochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße,
    hab ja einiges nachzuholen auf deinen Blog! Ein toller Post! Die Schalen sind ja der Hammer! Sooo schön! Freue mich schon auf morgen dich zu sehen, lecker zu essen und gaaaaaanz viel zu quatschen! Drück dich ultra dolle!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem schönen Sommerfest aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...