BAKERY TIME - Zitronen-Kokos Muffins mit Topping




Hallo Ihr Lieben,

Ich bin diese Woche mit einem zeitintensiven Arbeitsprojekt beschäftigt, deshalb ist dieser Post von mir für Euch vorgeschaltet.


Ich habe schon vor geraumer Zeit (da war es noch Winter!) diese Bilder gemacht.
Irgendwie kam immer ein "noch Interessanterer oder Aktuellerer Post" dazwischen. 
Da finde ich doch, daß es diese Woche gut passt.

Also Ihr Schätze, es ist Zeit für


*** *** ***

REZEPT FÜR DEN TEIG


REZEPT FÜR DAS TOPPING



VIEL SPAß EUCH LIEBEN 
BEIM NACHBACKEN

UND ALLERLIEBSTE GRÜßE
VON
EURER

Kommentare:

  1. boah, Lina die sehen aber köstlich aus!
    Und Zitrone und Kokos,mehr Sommer geht nicht.

    Liebste Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber klasse aus, liebe Lina!
    Ich lass dir liebe Grüße da!
    P.s. schau mal auf meinem Blog vorbei...das Giveaway ist vorbei.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, da hat ja jemand gewonnen!
      Da freue mich natürlich ganz besonders für meine liebe Freundin!
      Glückwunsch Süße!

      Löschen
  3. Meine liebe Lina,
    zuckersüß sehen deine hübschen Muffins aus!
    Und da ich ja weiss, dass Lina lecker kochen und backen kann, kann ich euch sagen, die schmecken auch so toll wie sie aussehen!
    Wenn ich nicht gerade so viel gebacken hätte in letzte Zeit, würde ich mich jetzt sofort in die Küchen stellen ;-) Jummie!
    Ganz liebe, sonnige Grüße!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr lecker aus. Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen
  5. Lecker sehen die aus... Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig zum Lesen komme. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!

    So lecker schauen sie aus! :-)
    Zuckersüß und hübsch dekoriert dazu! Ein tolles Rezept!

    Schön, dass ich nun auch auf Deinem schönen Blog gelandet bin! Darüber freue ich mich, und habe mich gleich mal bei Dir eingetragen! :-)
    Allerdings hat es bei mir wohl noch nicht geklappt - Du wirst mir nicht angezeigt.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Trix


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich freue mich, dass Du mich verlinkt hast! Danke Dir :-) !

      Löschen
  7. Liebe Lina - Lecker !!!!

    Dreimal L - das sieht wirklich zum anbeissen aus.
    Vielen Dank für das liebe Rezept und die tollen Bilder.
    Ein Hochgenuss für den Gaumen und den Magen.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lina, nun bin ich endlich wieder mal auf den blogs, um ein paar Worte zu hinterlassen und schicke dir allerliebste Grüße, deine Bilder sind wie immer wunderschön.... ganz lieben Dank auch für deine so lieben Worte bei mir.
    So langsam normalisert es sich wieder bei uns... es war bisschen viel los die letzte Zeit.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...