Blumen und Blüten Impressionen und ein Gewinn


Zitronenblüte




Ein herzliches Hallo Ihr lieben Schätze

Vielen lieben herzlichen Freudedank für Eure so lieben und lobenden Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich soooooo sehr gefreut!!!

Heute habe ich für Euch wieder Blumen und Blütenimpressionen mitgebracht.
Und in Silbermandel´s Welt ist ein Paket angekommen.
Das Alles möchte ich Euch heute zeigen.

Mein Zitronenbaum gedeiht. Die 2 großen Zitronen sind bisher noch nicht ergelbt, aber das braucht seine Zeit.
Was mich fasziniert ist das Wachstum eines Blattes. Ja, nur eines Blattes, die anderen wachsen dem Verhältnis mässig, nur dieses Eine wird immer größer.




Ihr müsst es mir einfach glauben, denn auf dem Foto sieht man die Größendimension leider nicht so toll.

Mein Lavendel und Thymian wiegen sich täglich im seichten Sommerwind.
(Vom Sturm gestern mal abgesehen, da hat alles im Wind gepeitscht)














Und meine Nelken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Bereits 2 Jahre finden sie auf meinem Balkon ihren festen Platz.








... Von rosa zu einem rosa und hellblauen Wonnetraum, mein schöner Gewinn bei Julia ist mit der Post am Wochenende in Silbermandel´s Welt angekommen.












Das Beach-House,
1 Sommerhäuschen-Anhänger, 1 Schwein, beides aus Holz in zartrosa, so wunderhübsch.
2 hellblaue Häkelschätze. Ein Herzal und ein Blümchen.
2 Teelichter mit hübschem Tape verschönert. 3 Probiergrößen für den Sommer: Sonnenmilch, Deo und Lotion.
Dazu gab es eine wunderhübsche Karte so lieb geschrieben von der lieben Julia. 











Leute, was hab ich mich gefreut und freue mich immer noch. 






















Zum Abschied 
für Euch Lieben

noch ein paar Blümchen 
aus Balkonien




In diesem Sinne

Ich wünsche Euch
schöne Sommerstunden 
nicht zu heiß und nicht zu kalt
genau in der Mitte
zum Wohlfühlen

Sommerliche Sonnengrüße
von 
Eurer

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    Glückwunsch zu so einem süßen Gewinn.
    Diese Sachen kannst Du bestimmt alle super gebrauchen.
    Und Dein Zitronenbäumchen wächst bestimmt auch noch. Etwas Geduld.
    Dir einen schönen Sommerabend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschone Blumen und sehr schone Geschenke.:)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu deinem herrlichen gewinn.
    deine zitrone ist ja wundervoll.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19:37

    Liebe Lina
    das Bild deiner Zitronenblüte finde ich besonders schön.
    Und herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn.
    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina-Glückspilz,

    da hast Du aber einen feinen Gewinn abgestaubt ;o) Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin gespannt, wann Du die erste eigene Zitronenlimonade herstellst. Die wird unvergleichlich gut schmecken.
    Dir einen lieben Gutenabend-Gruß ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blumenbilder sind wieder sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lina!
    Jetzt schaff ich es auch kurz bei dir vorbei zuschauen :) Deine Citrusfrüchte sind ja der Wahnsinn!! Das ist bestimmt nicht einfach die heranzuzüchten!
    Ich freu mich das dir das Päkchen gefallen hat und hoffe natürlich, dass auch das Sommer Beach Häuschen heil bei dir angekommen ist?! ...war ja das Hauptschenki (o;
    Nun verschwinde ich auch schnell wieder ...
    Ich wünsch dir alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, ich habs nachgetragen. Weißt ja, Chaos-Lina ;o)

      Löschen
    2. Ich hab vollstes Verständniss, liebe Lina ;))
      Wenn zwei Männer einen ablenken, kann man ja gar nicht anders ;))
      Viele, viele liebe Grüße Du Chaosqueen (:

      Löschen
  8. Meine liebe Lina,
    wunderschöne Blumenfotos hast du gemacht! Dein Zitronenbaum mit den sooo großen Früchten und dem riesen Blatt ist echt toll! Ich liebe solche Bäumchen, wie du weißt ;-) Bin schon auf deine Zitronenernte gespannt!
    Hübsche Geschenke hast du bekommen! Gibt es auch noch das Sommer Beach Hässchen zu sehen? Julia s.o. hat mich ganz neugierig gemacht.
    Drück dich Süße!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das Wochenende hat mir in der Tat sehr gut gefallen! Schade, dass sich das Wetter nun so schlagartig geändert hat und uns mit strömenden Regen überrascht. Laut Wetterbericht steigt die Temperatur aber wieder steil an :-)
    Heute brechen wir auf in den Urlaub nach Schweden - wir fahren dem Sommer so zu sagen davon ;-)
    Dein Wochenende klingt aber auch nach viel Erholung und schönen Momenten! Ein Picknick ist einfach etwas Wunderbares.

    Deine Zitronen sehen ja schon richtig gut aus! Bin mal gespannt, wann du das erste Exemplar ernten kannst.
    Unseren Lavendel hat es durch den Sturm recht stark erwischt... Leider sind viele Zweige umgeknickt und er sieht etwas.. nun ja... platt aus ;-)
    Dein Gewinn ist einfach traumhaft schön! Über so etwas hätte ich mich ebenfalls gefreut :-)

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche und angenehmes Sommerwetter!


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, waren da tolle Sachen in diesem Paket! Darüber würde ich mich auch immer noch freuen!
    Und Dein Zitronenbaum, einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina!

    Was für schöne Dinge Dir die liebe Julia zum Sommerhäuschen dazu geschickt hat! :-)
    Und das Sommerhäuschen erst - so richtig süß und sommerlaunig! Die kleine Wimpelkette...:-)! Es passt so richtg giut in Deine Küche! Ein tolles Paket ist das!
    Ich freue mich mit Dir!
    Deine Blümchen und das Zitronen-Bäumchen hast Du richtig schön im Bild festgehalten!
    Es ist schon interessant, wie die Natur funktioniert, was? Ein einzelnes Blatt wächst so sehr, dass es alle anderen überholt! :-)

    Ich sende Dir ganz liebe Grüße!

    Deine Trix

    AntwortenLöschen
  12. Anonym12:24

    Mi chicotina querida, qué regalo más lindo (beach house...) !!!
    Las fotos de tus flores de "balkonia" son maravillosas!!!!
    Un fuerte abrazo, Karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...