Ein schöner Tag...






Ein herzliches Hallo meine Lieben
Diese Woche war ich mit meinem Stöpsel zu Besuch bei meiner lieben Freundin Tanja. 
Es war ein toller Nachmittag mit viel Spiel für die Buben und viel Fotografie für die Mamis ;o)







Wen ihr da in Tanjas Spiegel seht ist übrigens meine Wenigkeit.

Und nun möchte ich Euch einladen mit ins Ideenreich zu kommen. Tanja ist auch im Real Life meine engste Freundin und das Bloggen ist ein Hobby was wir beide sehr gerne zelebrieren. Genauso wie die Fotografie. Beruflich und privat ist es einer unser allerliebsten Beschäftigungen. 


Es gibt eine Ecke in Tanjas Wohnung, die nenne ich "meine Lieblingsecke"
Ich liebe den Sessel, das Licht der Abendsonne, das genau diese Ecke in eine zauberhafte Farbe hüllt. 
In diesem Sessel habe ich auch gesessen und meinen Stöpsel gestillt, als er noch ganz klein war...













Weil ich diese Ecke nun mal so liebe, diente sie auch gleich zum Präsentieren meiner Kameratasche, die eigentlich garkeine Kameratasche ist, sondern eine normale Handtasche...













Vom Markt um die Ecke kaufen wir uns gerne schöne Blumen. Diese hier hat Tanja gekauft, deshalb soll sie sie gerne groß in Szene setzen, ich halte mich bisschen zurück, deshalb "nur kleine Bildchen", mehr dann bei ihr auf dem Blog in Kürze.







Zwischendrin zur Stärkung gab es ein Stück Sachertorte, was Tanja wieder extra für mich aufgehoben hatte. (Letztes Wochenende war ihre Familie zu Besuch und ihr Dad macht die BESTE Sachertorte ever) 



















Tanja ist seit einigen Monaten auf dem "Orient-Trip", deshalb sieht man in vielen Ecken ihres Reiches kleine Schmuckstücke des Morgenlands stehen. 






Und das hat mir meine liebe Freundin geschenkt. Ich habe mich sehr gefreut.





Dieser Post neigt sich dem Ende zu...
Eine ebenfalls besonders schöne Ecke ist im Wohnzimmer Richtung Balkon zu sehen:


Eine wahre Bilderflut war das nun für Euch Schätze, ich hoffe die Fotos von mir haben Euch gefallen. 

Es war ein gelungener Tag, den wir alle sehr genossen haben. 



In diesem Sinne
Ich wünsche Euch ein wunderschönes sommerliches Sonnenwochenende!!!

Habt es ganz fein
Eure




Tasche: Tchibo
Kamerainsert: shootbags 
Marokkanische Teelichtergläser: Zeitgeist Living & Deco
Fotos aufgenommen: im ideenreich

Kommentare:

  1. Liebe Lina!

    Sehr schön, war Dein Post! Viele Bilder sind doch toll! :-)
    Und Du verbindest auch noch so schöne und liebe Erinnerungen und Deine Freundin damit, das finde ich sehr persönlich!

    Sicher ein toller Tag mit und bei Tanja!
    Und interessante Blumen...:-) !

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende mit Deinen Lieben!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina!
    Deine Freundin hat wirklich ein feines Händchen für schöne Deko!
    Besonders das Tigerbild gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll sieht das aus! Von der Sachertorte wollen wir jetzt mal nicht reden…..hmmmmm……..dafür würde ich töten! :-) Aber - mein Teig (du erinnerst dich?) er lebt immer noch! Ich bin schwer beeindruckt von mir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll und ich find Tanjas Wohnung immer wieder schön!!
    Es ist alles so hell und gerade die letzte Ecke mit dem Tigerbild bewundere ich jedes Mal.
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Lina, deine Bilder sind einfach herrlich!
    Und sooooo schöne Blumen *lach* Du kennst ja mein Wühlmaus-Problemchen!
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,

    das ist schön, wenn zwei Mädels, die sich mögen, dann auch noch die gleichen Dinge gerne tun! Tanjas Wohnung ist ein Traum, das muß ich immer wieder feststellen. Und die Sachertorte... in Nahaufnahme... fast schon eine Unverschämtheit!!!!
    Viele solcher gemeinsamen Tage wünsche ich Euch beiden. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Anonym14:32

    Hallo liebe Lina
    Die Sachertorte schaut zum Anbeißen aus.
    Du hast die Wohnung deiner Freundin sehr schön in Szene gesetzt, toll zum Ankucken, tolle Fotos wieder mal.
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schone Fotos und Tag.:) Danke.:)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Lina,
    Tanja hat eine schöne Wohnung, und Du hast tolle Fotos davon gemacht.
    Besonders schön ist Dein persönlicher Bezug dazu.
    Die orientalische Deko ist klasse. Und Dein Geschenk von ihr wunderschön.
    Nun hab noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße in den Süden....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Mitnehmen! Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachertortenbilder die schmecken mir gaaanz fein. Sehen aus wie welche aus ner Kuchenwerbung!Oberlecker. Grüß dich fein. Bine.

    AntwortenLöschen
  12. liebe lina,eas für ein toller post.die bilder sind wunderschön,die farben und das licht von deiner lieblingsecke finde ich besonders schön.bevor ich gehe,nehme ich mir noch ein stück von dem herrlichen kuchen mit ;)) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!
    Das war so ein wunderschöner Tag! Den müssen wir bald wiederholen! Vielleicht besucht dann das Ideenreich ja Silbermandesl´s Welt und und es gibt dann bei mir schöne Fotos von deinem Reich zu sehen! Wunderschöne Fotos hast du gemacht Liebes!
    Fühl dich feste gedrückt von deiner Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass dir meine Fotos so gut gefallen :-)

    Aber auch du hast ganz tolle Fotos gemacht.
    Der Kuchen sieht in der Tat sehr lecker aus :-)
    Im Übrigen bin ich ein absoluter Fan von euren Blogs - ich wusste gar nicht, dass ihr befreundet seid!!


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...