Ein Sommertag mit den Liebsten


Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war Familie zu Besuch.
Es wurde gegrillt, gelacht, genossen und geschlemmt.

Die Kamera war auch mit dabei und somit bekommt Ihr heute eine kleine Bilderflut 
von dem für uns so schönen Tag.






Selbstgemachte Zitronen-Limetten-Limonade
Für 0,3 Liter benötigt man:
1 Zitrone, 1 Limette
Ein guter Schuß Agavendicksaft
Sprudel oder Stilles Wasser









Unser kleines Grillfest



Als Nachtisch gab es Mango-Kokos Muffins mit Butter-Zimtstreuseln
Mein Vater darf kein Zucker zu sich nehmen, deshalb habe ich für ihn eine zuckerfreie
Variante gewählt. 

Das Rezept für beide Varianten reiche ich Euch nach.


Und nun wünsche ich Euch Lieben 
einen -etwas verspäteten- guten Start in diese Woche.

Sommerliche Sonnengrüße
von 
Eurer

Kommentare:

  1. Anonym15:09

    Mi chicotina querida,
    da ißt das Auge aber mit!!!! Sooo schön aufgedeckt, gebacken, dekoriert u. es hat bestimmt wunderbar geschmeckt!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    das sieht nach einen tollen Familienevent aus! Bei uns war am Wochenende ja auch die Familie zu besuch.
    Dein maritim gedeckter Tisch sieht super aus! Deine Limonade hat ja eine hammer Farbe! Woher kommt die?
    Kannst mich ja nachher telefonisch aufklären ;-) Hoffe ich erreiche dich. Vorhin war keiner da ;-(
    Dickes Busserl!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ..Hey meine Lina,
    suuuuper Bilder und ich hab das Gefühl mit unter euch zu sitzen. Du hast die Situation toll mit dem Fotoknips eingefangen......klasse meine Süße!
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    Du hast so schön eingedeckt. Da kommt man gerne zu Besuch! Die Kräutertöpfe auf dem Tisch haben den Duft des Südens verströmt! Eine schöne Idee!
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus! Wie schön Du alles dekoriert hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie shcön Du alles dekoriert hast, liebe Lina!
    Wunderschön!! Das das ein gelungener Tag war glaub ich gerne!
    Viele liebe Grüße und einen tollen Sommertag wünscht Dir
    Julia!

    Ps Päckchen ist heut rausgegangen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass dir meine Fotos so gut gefallen! :-)
    Du hast Recht, wir waren gerade beim Gießen, als dieses Foto entstand ;-)

    Wundervolle Fotos! Grillen ist einfach traumhaft schön bei diesem Wetter :-)
    Und lecker siehts aus!

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer gelungenen Familienfeier aus.
    Dein Tischdeko ist richtig maritim und die Limo sieht lecker aus.
    Grillen werden wir in den nächsten Tagen auch, aber erst mal langsam wieder ankommen.
    Ja, das Meer vermisse ich auch schon, obwohl wir den schönen Rhein direkt vor den Füßen haben. Es ist halt nicht das Selbe.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...