Fernweh & Praktisches Accesoir für den Strand



Das Wochenende ist da, HURRA und eine sehr anstrengende Arbeitswoche geht vorbei.

VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE, ICH HABE MICH GANZ DOLL GEFREUT. 

Ein paar Wochen hier in Deutschland und ich sehne mich schon wieder nach der Ferne. 


Für windige Abende am Strand hatte ich ein
  Loop Schal dabei. Total praktisch, weil
kein Ende umher flattern kann.

  














Verbringt eine schöne
Zeit, wo Ihr auch seid.
Alles Liebe
von Eurer 






STERNEN LOOP:    HIER

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    was für super schöne Urlaubsfotos!!! So schön, da bekomm ich direkt Fernweh! Der Loop ist echt klasse! Ich liebe Sterne :)
    Viele liebe Grüße und geniiiiiieße das Wochenende!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,

    das ist Sommerfeeling pur! Sehr schöne, leichte Bilder!
    Ein herrliches Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    der Sterneloop ist ja total schön :)
    Und ans Meer... da würde ich auch gern mal wieder hin

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lina,
    die Farben und die Fotos sind traumhaft! Passend zu dem traumhaften Wetter!
    Da kommt man wieder richtig in Urlaubsstimmung!!!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Genieße die Sommersonne! Drück dich ganz dolle!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina!

    Da würde ich jetzt gerne am Strand sein und aufs Meer blicken...:-).
    Wunderschön! Deine Bilder und Collagen passen so herrlich zum Sommer!
    Die frischen Farben vom hübschen Loop ebenso! :-)

    Ich wünsche Dir ein erholsames, schönes Wochenende mit Deinen Lieben!
    Wie schön, dass die Sonne erst einmal bleiben möchte, was?

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da bin ich dabei, ich würde auch nur zu gerne aufs Meer blicken!!! Aber so genieße ich eben deine herrlichen Bilder und träume ein wenig davon........beinahe hört man es rauschen ;)! 1000 Dank auch für deine lieben Zeilen........nein, das mit der Musik ist nicht neu, gibt es schon seit Jahren bei mir.......also immer Lautsprecher einschalten ;). Ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ein schöner Post, der Fernweh auslöst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. ...Hey meine liebe Lina,
    ein toller Post, mit wunderschönen Fotos! Der Loop ist einfach herrlich und gleich werd ich mal dem Link folgen-mit Sicherheit! Eure Urlaubsfotos sind herrlich und ich muss Markus recht geben, es löst FERNWEH aus!
    Soooo ich bin froh wieder im Bloggerland unterwegs zu sein denn ihr habt mir soooooo gefehlt! Ich schick dir jetzt noch die Liebstenknutschknuddeligstensommersonntagssonnengrüße
    Deine Ankiiiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    Deine Bilder sind so schön, solche Ausblicke darf ich noch live hier erleben.
    Aber morgen geht es dann auch schon wieder zurück...aber Seesterne bringe ich auch mit.
    Danke für die lieben wünsche zum Geburtstag, lieb von Dir :-)))
    Nun hab noch einen wunderbaren Soomer-Sonntah, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Anonym15:07

    Mi chicotina querida,
    que impresiones más HERMOSAS!!!!
    Me dan ganas de irma inmediatamente junto al mar-----
    Mil carinos, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...