Von Sommer, Bienen und dem Extra-Zimmer


Es ist so toll ein weiteres "Zimmer" zu haben in der schönen Sommerzeit. 
Wir lieben unser Balkonien sehr. 
Und Stöpsel liebt es zu Baden, 
wenn es so schön warm ist

*** *** *** 
Wir haben auch so einige Bienen die hier gerne Zwischenstopps einlegen.
Ich versuche mich im Moment daran
die Bienen bidlich zu "erwischen", noch gelingt es mir nicht so toll, aber es wird langsam besser. 




Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen sonnigen und wunderschönen Sonntag!!!

Habt es fein 
und 
ALLERLIEBSTE GRÜßE

von 
Eurer

Kommentare:

  1. Liebe Lina, oh habt ihr`s schön! Vielen Dank für die tollen Fotos, einen herrlichen Sommersonntag und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi man brauch nicht immer einen Garten, stimmts? :-)
    Ich versuch auch immer Schmetterlinge oder andere Tierchen mit aufs Bild zu kriegen.
    Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    ja so ein Sommerzimmer ist etwas ganz besonderes.
    So ein Balkon macht wenigstens weniger Arbeit als ein garten und man kann
    das tolle Wetter voll und ganz geniessen.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Drücker, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    herrlich, das Wetter! Ein Planschbecken und schon sind die Kleinen glücklich. (Und die Mamis auch)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonn(en)tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,

    das sind so heitere Bilder! Die Sonne scheint für uns, und jeder der das nicht ausnutzt, ob nun im Garten oder dem Balkon, hat eine Meise ;o)
    Einen vergnüglichen Tag in Eurem Extra-Zimmer. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein Balkon ist schon wunderbar im Sommer! Bei euch sieht es gemütlich aus. Die Bienchenfotos sind toll!
    Ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Extra-Zimmer, ich kann es mir ohne meine gar nicht mehr vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina,
    entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde! Bin wie Tanja total am rödeln. Ich fände es auch super, wenn wir ein kleines 3er Runde-Treffen machen würden.
    Vielleicht schaffen wir das Anfang September. Ich bin erst mal fast jedes Wochenende ausgebucht, oder vielleicht mal unter der Woche im Biergarten ;)
    Eurer Balkon ist sehr schön und kann verstehen, dass das extra Zimmer schon eine tolle Sache ist ;) Wir lieben unser Outdoor-Wohnzimmer auch über alles.
    Schöne Aufnahmen von den blauen Blümchen. Sind das Kornblumen?

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...