Luftig leicht und Sommerfrisch












Ein herzliches Hallo Ihr Lieben

Silbermandels kleine Familie hat sich auf in den Süden gemacht und eine Auszeit genommen. 
Das musste nach viel Trubel und Streß einfach mal sein. 

Im Gepäck für Euch mit dabei:
- Fotos
- Tipps
- Sommer-Feelings 

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Kategorie "Fashion and Beauty"
Von nun an soll es mehr solcher Posts geben.

*** *** ***



Ganz wichtig im Süden und auch hier, wenn die Sonne scheint: 

PFLEGE und SCHUTZ DAVOR
(mit UVA + UVB Schutz)
+
PFLEGE DANACH: APRÉS SUN LOTION/MILCH/GEL





Die Haut dankt es Dir





Meine kleine Familie hat empfindliche Haut und dieses Jahr haben wir uns für hochwertige Sonnenpflege entschieden. Definitiv die richtige Entscheidung. 
Wir hatten keine Ausschläge und Sonnenbrand auch nicht.

*** *** ***




 

Wenn die Sonne brennt und die Füße Luft brauchen, sind Zehentrenner die richtige Wahl
Ob in der Freizeit oder im Büro, mit solchen Sandaletten macht frau nichts falsch:






 


Dank großer Beliebtheit sind solche schönen Fußbeglücker momentan in verschiedensten Ausführungen in allen Schuh-Shops zu beziehen.




 

Der Mann und Stöpsel haben diesen Urlaub zum 1. Mal Flipflops getragen...
(korrekterweise müsste ich sie jetzt auch Zehentrenner nennen, da der genannte Name eine Marke ist, aber da gehts mir wie mit anderen diversen Dingen, wie zb die Allgemeinbezeichnung für Taschentücher, Klebeband und und und) 








... und waren begeistert. 

(Ich trage Flipflops seit ich denken kann und dank Home Office 
 auch daheim ;o) )

 

*** *** ***




 

Und hey meine Schätze, was wäre Silbermandel´s Welt ohne Blüten-Impressionen?
Na eben NICHT Silbermandels´s Welt ;o))



















 


In diesem Sinne


Habt es ganz fein
Allerliebste Grüße
von 
Eurer







Sonnengel: La mer 
(erhältlich in der Apotheke und Parfümerien)
Aprés Sun: Lavera Naturkosmetik 
(erhältlich in der Apotheke, im Reformhaus und gut sortierten Drogerien)
Sandaletten und Zehentrenner: In einem der zahlreichen Schuhläden in der Nähe der Strandpromenaden



















Kommentare:

  1. Oh wie schön,ihr wart schon im Urlaub.
    Dann bist du ja jetzt gut erholt und kannst auch hier wieder voll durchstarten.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    Schön, dass Du wieder zurück bist.
    Aber so ein Urlaub ist schon toll. Und Deine Bilder sehen herrlich aus.
    Du trägst also FlipFlops im HomeOffice...lustig. Ich laufe immer barfuß, sieht ja keiner, wenn ich vorm Computer hocke.
    Nun gewöhn Dich erst mal ein und hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14:11

    Schön mal wieder was von Dir zu lesen. oh, ja Sonnenmilch & Co sind sehr sehr wichtig, der Meinung bin ich auch.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, schmacht……schmachtschmacht…….in deinen Bildern könnte ich direkt versinken…..ich mag auch in den Urlaub fahren!!!!! Wir müssen noch bis Anfang August warten!
    Bis dahin schaue ich jetzt einfach täglich deine Bilder an! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    wie schön, dass du wieder da bist! Habe dich schrecklich vermisst! Die Sonne und traumhafte Fotos hast du mitgebracht, wie man sieht. Dein neues Blogdesign ist wunderschön! So sommerlich, leicht und frisch! Sieht klasse aus! Freue mich schon sehr auf heute Abend dich zu sehen! Haben bestimmt eine Menge auszutauschen! Bin schon ganz gespannt auf weitere Urlaubsdetails! Drück dich ganz dolle! Bis später!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:24

    Mi chicotina querida,
    te felicito por tu nuevo "Blog-design" muy lindo y con una inmensa impresión de vacaciones...
    Qué ganas de irme de vacaciones, al ver tus fotos hermosas!!! Y la boucanvilla - maravillosa....
    Te admira y qiere, Karinka

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön... Ich sitz hier grad und warte auf Gewitter im dunklen Norden aber bei deinen Bildern vergisst man das ganz schnell mal... Hat der Kleine sie gleich und ohne Murren angezogen? :o)
    Ist ja witzig. Muss ich bei uns auch mal probieren. Ich liebe auch Flip Flops und wenn du einen guten Tipp für mich hast was Home Office angeht, dann immer her damit :o)
    Arbeitest du richtig von Zuhause?
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lina, alles neu hier und so frisch, das steht deinem blog gut!!Schön dass ihr so einen feinen Urlaub hattet, ich beneide euch, herrlich!
    Ich muss noch ein wenig warten, bis es losgeht, erst im Herbst... ganz süße Bilder, auch vom Stöpsel... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina!!!
    Dir scheint der Urlaub sehr gut bekommen zu sein! Aber es ist auch schön, dass Du wieder da bist!!!! Tolle Bilder und Tipps hast Du uns mitgebracht! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe ich hoffe du hast deinen Urlaub in vollen Zügen genossen. Mhhh Beauty und Style find ich auch schön ich hab immer mal gerne Tipps von anderen. Zum Schluss ein florales Erlebnis wie wir es von dir kennen schööön... Da bin ich auch gleich Urlaubsreif

    AntwortenLöschen
  11. Halliii hallo liebe Lina!
    Ich hab Dich schon vermisst und freu mich das Du wieder daheim bist! (auch wenn du warscheinlich gern noch länger im Urlaub geblieben wärst (o; )
    WoW !! Dein Mann zieht "Zehentrenner" an?! :D Meiner sträubt sich absolut dagegen hihi, dabei find ich das total schön und trage selbst auch gern welche! Jaaa der normale Wahnsinn hat einen echt immer viel zu schnell wieder eingeholt...Aber dafür bleiben einem ja die schönen Erinnerungen an wunderschöne Zeiten :)
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir Julia
    (die immer gern hire bei Dir liest!)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina,

    Du liest Dich so entspannt... muß ein herrlicher Urlaub gewesen sein!
    Willkommen zurück und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...