♥ Danke ♥

Was für eine liebe Überraschung ♥ 

Heute beim Geburtstags Brunch verrät mir meine liebste Tanja,
 ich soll doch mal,  wenn ich heute Zeit dazu finde kurz auf ihren Blog schauen. 
Und was sehe ich, einen ganzen Post nur für mich. 
Dann klick ich zu meinem Blog und sehe Eure lieben Glückwünsche. 
Soll ich Euch was verraten, ich habe Tränen in den Augen vor Rührung!!
Tanja ist spitze und Ihr seid spitze!!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo froh 
eine so liebe Freundin zu haben, 
die mit mir wirklich ALLES teilen kann, 
selbst dieses so schöne Hobby wie das Bloggen. 

Vielen liebsten Dank liebe Tanja für den Geburtstags Post
und für die tollen Geschenke die ich heute 
von Dir bekommen habe. 
Ich bin ebenfalls sooooooooooooooooo glücklich hier her gefunden zu haben, Eure Blogs lesen zu dürfen und Eure so lieben Kommentare zu erhalten. 
Außer der Lust diesen Blog zu haben, sind Eure immer so lieben Kommentare ein wichtiger Antrieb um immer weiter zu machen. 

Bevor es weiter geht mit Geburtstags Aktivitäten
 lasse ich Euch noch fix fix ein Bildchen da, 
.... es sei jetzt auch verraten... mein süßer Stöpsel hatte gestern Geburtstag, 
ganze 4 Jahre ist er nun alt.
Auf dem Bild seht ihr wie er eines seiner Geburtstags Muffins zeigt. 
Es war ein so schöner Tag gestern 
mit all seinen Freundenund der Familie. 
Tanja war natürlich mit Ihrem Göttergatten und ihrem süßen Stöpsel auch dabei. 
Denn, welch großes Glück, auch unsere Stöpsel sind Best Friends. 






So jetzt muß ich aber ab ins Bad zum aufhübschen.
Ich werde heute mit meinem Herzmann essen gehen
und danach ein bisschen das Tanzbein schwingen.

Oma ist zu Besuch und wird auf unseren Stöpsel aufpassen. 

Alles Liebe Euch Schätzen
und nochmal
viiiiieeeelen lieben Dank
für Eure so lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag

Eure


Kommentare

  1. Liebe Lina,

    da hast Du aber vor vier Jahren ein schönes Geburtstagsgeschenk erhalten! Wohl das schönste überhaupt, nicht wahr?
    Deinem kleinen Stöpsel wünsche ich auch ganz liebe Geburtstagswünsche und ein tolles, neues Lebensjahr!
    Dir einen herrlichen Abend mit dem Mann Deines Herzens. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das müssen die zwei tollsten Tage des Jahres sein :-)
    Wie schön dass ihr heute Abend die Zeit zu zweit ausklingen lasst.
    Ich wünsche dir noch die weltallerbesten Stunden und auch alles Liebe für deinen kleinen Schatz!! Hat ja fast geklappt vor vier Jahren was? :-) bei Bekannten von uns ist der Sohn wirklich am Geburtstag des Vaters auf die Welt gekommen.
    Später werden sie bestimmt seltener zusammen feiern. Da habt ihr es besser gemacht :-)
    Aber Schluss jetzt mit dem Gelaber, genieße den Abend!! Dicke Knutschis...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina!

    Meine herzlichsten Glückwünsche an Dich! :-)
    Alles Liebe und Gute!! :-)

    Ich schließe mich Elke an! Das ist ein tolles Geschenk - der kleine Stöpsel!
    Und natürlich Eure tolle Freundschaft!

    Einen wundervollen Abend zu zweit wünsche ich Euch!
    Und Stöpsel ein paar tolle Oma-Stunden!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und auch dem Stöpsel noch herzlichen Glückwunsch!!!
    Hab einen schönen Abend mit Deinem Herzensmann,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe und die besten Wünsche für Dich und Deinen Stöpsel.
    Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk hast Du Dir vor 4 Jahren gemacht.
    Hab einen schönen Abend und genieß die Zeit mit Deinem Allerliebsten...
    ganz liebe Knuddel-Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe! Danke dir! So ein süßer Post! Schön war es heute beim Geburtstagsbrunch!
    Habt einen wunderschönen Abend heute! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Lina und feier schön weiter
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lina,
    auch von mir noch nachträglich die allerliebsten Glückwünsche, alles alles Liebe für dich und auch für den Stöpsel natürlich, ein herrliches neues Lebensjahr und alle guten Wünsche, von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch - dicken DOPPELGLÜCKWUNSCH an euch! Hätte ich noch was übrig vom Hermann-Kuchenteig, würde ich für dich einen tollen Kuchen backen! Und - ich hab schon einen Hermann-Tick! Als du geschrieben hast, du gehst mit deinem Herzmann zum Essen…..hab ich glatt gelesen HERMANN! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,

    auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich und deinen Stöpsel. Ich wünsche dir einen tollen Abend mit deinem Mann bei lecker Essen und guter Musik!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. HASCH RECHT;;;; HABTS AN FEINEN abend HEIT;;;; BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du Liebe, ich reihe mich auch mit ein. Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Laß Dich schön feiern und genieße die Zeit mit Deinen Liebsten.
    Alles Gute, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Freude!
    Auch für Deinen Kleinen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    alles Liebe nachträglich und ein wunderbares neues Lebensjahr!!!

    Alles Liebe
    Juliaa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    da hast du Recht, eine so tolle Freundin zu haben ist wirklich was unbezahlbaren und du kannst dich wirklich glücklich schätzen ;) Ich freue mich total, dass du dich so über die Kommentare gefreut hast!

    Ganz ganz liebe Grüße, Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Gluckwunsch.:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts