Lieblingsstücke

Hallo Ihr Lieben

vielen lieben Dank für Eure so tollen und lieben Kommentare!!!
Herzlich Willkommen an meine neuen Leser, 
oh wie sehr freue ich mich, jipiii!!!

Heute möchte ich Euch ein altes Lieblingsstück von mir zeigen. 





Er begleitet mich seit meiner Kindheit. 
Jeden Umzug hat er überlebt. Und diverse Stürze. 
Er wurde geklebt und geliebt und ich liebe ihn immer noch sehr. 
Als Kind habe ich meinem Clown Tränen gemalt, 
ich fand das damals so viel cooler ;)



Seht Ihr die Tränen unter dem linken Auge ;o))



Seit geraumer Zeit mag es mein kleiner süßer Clown
 besonders gerne, wenn er auf dem Küchenregal 
seine Vorstellung geben darf.













Und jetzt bleiben wir 
gleich mal in der Küche, 
weil ich Euch meine momentanen 
Lieblingstassen und Latte Cups 
in meinem kleinen Küchenregal 
zeigen möchte. 






Green Gate, Florence, Butler & Co lassen grüßen ;) 
(Am Ende des Posts findet Ihr die Bezugsquellen dazu)















Ihr Lieben, mit meinen kleinen Küchenschätzen 
verabschiede ich mich 
und wünsche Euch das Allerbeste



Habt es gaaaanz fein
Allerliebste Grüße
von 
Eurer





Latte Cups: Green Gate (zum Teil neue Kollektion) zum Beispiel bei N.I.K
Florence Tasse mit blauem Stern: Freudentanz 
Regal: Butlers
Cupcake Wrapper: Schönhaberei
Honigtopf: Focus Einrichtungen







Kommentare:

  1. liebste Lina,
    kann das sein, gar keine Kommentare? das ist ja nicht möglich oder spinnt mein PC?
    also von mir hier ganz doll viele liebe Grüße, dein Clown ist ja so süß, ich habe auch solche Dinge aus der Kindheit die mich schon immer begleiten.
    Ich wünsche dir alles Liebe, ich bin jetzt auch wieder "zurück", nachdem ich mir ein kleines Päuschen gegönnt habe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17:44

    mi chicotina querida,
    die Vorstellung Deines süßen Clowns ist einfach
    entzückend... und Deine neue Tassenkolektion ist bezaubernd!!!!
    un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    der kleine Clown ist ja zum knuddeln!!
    Aus dem "coolen" Alter sind wir doch jetzt raus oder? ;-)
    Deine Latte Cups sind klasse und werden bestimmt auch bei mir einziehen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, es gibt so Lieblingsstücke….die uns das ganze Leben begleiten. Da kann ich dich gut verstehen! Habe auch ein paar Sachen, die mich schon sehr lange begleiten!
    Und überhaupt sieht es bei dir immer so einladend und liebevoll aus….
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Lina,
    danke für die wirklich schönen Fotos....und deine Latte cups...sind super schön!
    Dein Clown ist einfach nur herrlich - es ist schon toll solch ein Stück Leben zu besitzen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!

    Der ist aber auch süß, wie er sich die Hosenbeine auseinander zieht! :-)

    Das finde ich so schön, dass Du den Clown über die ganzen Jahre aufbewahrt hast!
    Er hat ja zudem nun einen Ehrenplatz bei Dir!

    Ein tolles Regal! Mit so frischen Farben! Das macht bestimmt gute Laune, immer, wenn Du morgens hinsiehst! :-)

    Hab auch Du einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. hallöle lina:: DANKE für DEINE Nachricht,,, gfreit mi volle::: GREEN GATE bekommen WIR AUCH im NEUEN laden;;; freu mi schon soooooo:: DEIN Clown is oba a EIN HERZIGES Teilchen... los da no an LIABN gruaß do,,,,,BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Da passt er ja perfekt hin, dein Lieblingsstück! Gut das du gesagt woher das Regal ist, ich hätte nämlich gefragt das sieht ja ganz toll aus...Liebste Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina,

    so hat jeder seine ganz persönlichen Begleiter im Leben! Für den einen ist es nur ein Clown aber für dich ein Stück Kindheit, der ganz viel Bedeutung im Gepäck hat. Schön ♡
    Die Kleinigkeiten machen ja den Alltag so besonders...wie wir auch bei dir wieder sehen!

    Liebe Grüße
    Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, so ein hübsche Begleitet schon über ange Zeit zu haben....
    Die Tassen und das Regal sind ein Traum!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    dann hatten wir als Kind denselben Geschmack.
    Ich habe auch immer Clowns gesammelt, vorallem die sogenannten "Pierros".
    Der weinende Clown im Schwarz-Weiß-Look.
    Einen habe ich sogar als Marionette gebaut in der Schule und dieser begleitet mich auch schon mein ganzes Leben lang.
    Schön, dass Du diese Erinnerung schätzt.
    Hübsch auch Deine Tassensammlung - so kann man fröhlich in den Tag starten.

    Es grüßt Dich ganz lieb in bester Ferienlaune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe liebe Lina,
    Deinem kleinen Clown sieht man seine Jahre und die Malversuche an. Aber das macht ihn umso liebenswerter.
    Er wirkt so grazil und passt perfekt in Deine schöne Küche.
    Das kleine Regal habe ich schon gestern bei Tanja gefunden und finde es klasse. Es kann gut sein, dass niwibos Küche bald auch so eins besitzt.
    Danke Dir auch für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer so...
    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Lina,
    ich muss dir jetzt was ganz schlimmes gestehen: ich mag keine Clowns, schon seit meiner Kindheit. Aber deiner gefällt mir! Es ist der erste Clown der mir gefällt. Und weil er so eine schöne Geschichte hat, habe ich ihn auch sofort in mein Herz geschlossen!
    Deine neuen GreenGate Cups mit den Sternen sind der Hammer! Mit dennen liebäugle ich auch schon länger! Die sind echt traumhaft. Vielleicht darf ich ja am Sonntag oder Montag einen Kaffee aus einen dieser hübschen Becher genießen und diese dabei bewundern!
    Und irgendwann, werde ich mir bestimmt auch so ein hübsches Becherlein genehmigen ;-)
    Fühl dich feste gedrückt Maus!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Clowns machen mir immer Angst...aber Deine Geschichte ist schön!
    Und Dein Tassen-Bord sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina, deine Bilder sind wunderschön. Solche süßen Kindheitserinnerungen sollten jeden durchs Leben begleiten. Bei mir ist es mein erster Teddy. Dein Clown hat einen sehr schönen Platz bekommen.

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, deine Tassen und so sehn ja toll aus. <3 Total süß. Und der Clown ist auch echt putzig, obwohl ich immer ein bisschen Angst vor Clowns habe. :P Aber deiner ist wirklich zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,

    ich mag Deine Geschichte zum Clown. Manche Dinge behält man einfach sein Leben lang, auch wenn sie vielleicht nicht mehr *in* sind.
    Die neuen Cups sind sehr *in* zur Zeit, und mit der roten Sternchen-Tasse von GG habe ich auch schon geliebäugelt ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. wos wer... du hosch heit GEBURTSTAG::: ja dann WÜNSCH I DA OLLS guate.. gsund BLEIM,,,, nit schiach TUAN heit... und FEIERT SCHEEEN::: BUSSAL AUS Tirol:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen meine Liebe!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Schön, dass es dich gibt!
    Bis gleich beim Geburtstag feiern!
    Ich freue mich schon so!
    Dickes Bussi,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaaaalles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe und lass heute alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :o)
    Ich drück dich ganz doll und hab einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina,
    jetzt habe ich gerade bei Tanja gelesen, dass Du Geburtstag hast. Also: Alles alles Gute, mach Dir einen schönen Tag mit lieben Freunden und hoffentlich ein paar schönen Geschenken!
    Und da ich Dich jetzt endlich entdeckt habe, bleib ich einfach hier.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. to you, happy Birthday liebe Lina, happy Birthday to you!" ... ich singe hier mal das Lied zu Ende, welches deine liebe Freundin Tanja auf ihrem Blog begonnen hat.
    Ich gratuliere dir ganz ♥-lich und wünsche dir vor allem Gesundheit! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen !!! Liebe Grüße sendet Katja ( ich schau mich mal ein bisschen bei dir um, feier du ruhig weiter ... )

    AntwortenLöschen
  23. Anonym09:49

    So, jetzt lass ich doch auch mal eine lieben Gruss bei dir und wuensche dir alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag, viele schoene Posts weiterhin - ich bin ja immer still bei dir dabei :-)
    Hab eine schoenen Tag mit deiner Tanja und all deinen Lieben! Viele Gruesse, Corina.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lina,
    bei der lieben Tanja habe ich eben gesehen, dass du heute Geburtstag hast :)
    Vom mir deshalb auch alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Dein Blog ist übrigens super, habe mich gleich mal als neue Leserin bei dir eingetragen! :D

    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag.
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lina,

    Tanja hat es verraten! Du hast Geburtstag!!!

    ♥ Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Glück und Gesundheit sollen das neue Lebensjahr begleiten ♥

    Hab´ einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen. Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Tassen mit den Sternchen sehen so schön aus!! ... und übrigens: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday liebe Lina, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Schön, wenn man so eine tolle Freundin wie Tanja hat und die uns dann noch verrät, dass heute "dein" Tag ist! Lass dich feiern und verwöhnen...:-)

    Herzliche Grüße
    Maxie

    AntwortenLöschen
  28. Liiiina alles Liebe wünsche ich dir zu deinem Happy Pünktchentag. Ich wünsch dir Glück, Liebe und immer die Sonne im Herzen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Von hier aus auch alles Liebe und Gute und einen tollen Geburtstag ! Schöner als alle Geschenke dieser Welt ist eine Freundin wie Tanja...
    GLG Linda

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...