Von Lilien und Hummeln

Ein ganz liebes Hallo Ihr Lieben,

oh wie sehr habe ich mich über die zahlreichen Glückwünsche gefreut!!

 Ihr seid Hammerspitzenmässig! ! !

Ich komme derzeit leider nicht so viel 
zum Bloggen wie ich gerne wollte. 
Aber die Gründe dafür sind Schöne
Stöpsels Oma (jipiii) ist zu Besuch und 
die Kindergarten Ferien sind 
im vollen Gange.
Da sind wir viel unterwegs und 
unternehmen schöne Sachen. 
Daher schaffe ich es derzeit nicht bei 
Allen von Euch Kommentare zu 
hinterlassen zu Euren so schönen Posts

Ich hoffe sehr, Ihr versteht das. 

Gut, daß sich da einige Fotos 
angesammelt haben.

Wie sicher Einige wissen die meinen Blog 
regelmässig besuchen, 
sind eine meiner Lieblingsmotive 
Blumen und Blüten

Heute möchte ich Euch die schönen Blüten 
der Lilie zeigen. 
Mittlerweile sind sie den 
Geburtstagssträußen gewichen, 
haben jedoch lange frisch gehalten. 

Ca 10 Tage konnten wir uns an ihnen 
erfreuen. Dann wurden die 
Blütenblätter "faltrig". 



















Das Bild im Hintergrund
zeigt "unseren" geliebten Urlaubsstrand











 Auf Balkonien summen immer noch 
die schönen Hummeln umher 
und erfreuen sich an dem Blütennektar.
Bienen sind kaum mehr zu sichten. 

Einer Hummel durfte ich in Ihre Augen blicken, aber seht selbst. 















 Ich liebe diese Brummer ;)




Zum Abschied noch ein letztes Hummel Bild







 Ihr Lieben,
habt es superfein

Ich schicke Euch die allerliebsten Grüße


Eure




Kommentare:

  1. Ich mag Hummeln auch so gerne....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    Da hast Du ja eine schöne Zeit im Moment.
    Mama da und Kindergartenferien, wie schön ist das denn.
    Deine Bilder sind wieder so schön, besonders die dicke Fette Hummel.
    Und weiße Lilien mag ich auch so gerne.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend, ich sitze in einer Vorstandssitzung...gähn!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wirklich super schön. Besonders die Lilienbilder sind der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. i bi VALIIPT in deine HUMMELBRUMMEL boidln..... gewaltig scheeeen....los da no a BUSSAL do,,,, und GENIES de ZEIT:::: birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Silbermandel ♥

    da wünsche ich Dir doch wunderschöne Tage mit Deiner Mama! Und es ist natürlich absolut klasse, wenn der Stöpsel zugleich Ferien hat. Was will man mehr? Genieße die Zeit und eile Dich nicht mit Kommentieren. Wir können warten ;o)
    Die weiße Lilie mit diesen roten Blütenstempeln ist der HAMMER! Das sind tolle Bilder.
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einer wundervollen Zeit an! Und Deine Blüten-Bilder sind so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lkina!

    Ach, natürlich ist das verständlich!
    Mir gelingt es auch nicht immer so, wie ich es möchte, zu kommentieren.
    Wir wissen ja, dass wir 'da' sind :-) !

    Hummeln finde ich auch so nett! Auf Deinen hübschen Bildern kommen sie fabelhaft zur Geltung!

    Eine tolle Zeit wünsche ich Euch!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Anonym09:01

    Liebe Lina
    Da hab ich ja einiges verpasst, also erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich für dich und deinen Stöpsel.
    Deine Bilder sind wieder ein Traum. Die Lilie mit ihren kräftigen Stempeln hast du schön in Szene gesetzt.
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lina,
    ich liebe weiße Lilien...dieser betörende, schwere Duft....einfach Hammer! Und deine Fotos wie immer super klasse!
    Na und die Hummelchen.....ich liebe diese Tierchen einfach. Wusstest du das die putzigen Tierchen eigentlich gar nicht fliegen können dürften. Ja, die Flügel sind im Verhältnis zum Brummerkörper eigentlich viel zu klein...aber sie fliegen !
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    ich habe Dich jetzt gerade bei Anke entdeckt und gratuliere erst einmal nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Alles liebe und gute von mir.

    Deine Lilienfotos sind echt der Hammer. Und dann die Fotos mit den Hummeln.... Super. Ich liebe diese dicken Brummer.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier und schaue mich jetzt noch ein wenig bei Dir um
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...