Ahoi Matrose, ich bin Pirat!











Hallo Ihr Lieben

Oh ich bin so stolz auf meinen Stöpsel.
Weil er so tapfer ist. Hüftschnupfen ist eine fiese Sache. 
Obwohl es meinem Kleinen augenscheinlich besser geht, 
darf er noch so gut wie gar nicht laufen.
Letzte Woche war 100 % Schonung angesagt. Wir sind also 
schon sehr froh, daß diese Woche jeden Tag bisschen gelaufen 
werden darf. Natürlich alles -noch- in den heimischen 4 Wänden.

Sein großer Wunsch ist es, unbedingt schwimmen zu lernen.

Und wirklich spitzenmässig ist, Stöpsel DARF schwimmen 
gehen hat der Arzt gesagt. 
Denn das Wasser ist gut für die Gelenke.
Und so habe ich ihn kurzentschlossen im naheliegenden 
Schwimmbad zu seinem ersten Schwimmkurs angemeldet.

Ich bin schon ganz aufgeregt. Nächste Woche geht es los.
Mama wird oben auf der Tribüne sitzen und mitfiebern.

Stöpsel liebt alles was mit Piraten zu tun hat.

Ich finde es eine gute Idee den Schwimmkurs 
mit der Liebe zum Piraten Dasein zu verbinden.

Denn ich wollte meinem kleinen tapferen Piraten 
in dieser für ihn so schwierigen Zeit 
unbedingt eine Freude machen.

Wir sind große Fans von Capt´n Sharky. Also bin ich 
schnurstracks auf meinen dafür passenden Lieblingsonlineshop 
tausendkind gegangen und habe für meinen Piratenschwimmschüler 
einen  Seesack und ein kuscheliges Badetuch im entsprechenden
Capt´n Sharky Design bestellt.







Stöpsel hat sich mit mir zusammen die Sachen aussuchen dürfen. Und hätte am Liebsten Alles GLEICH da gehabt.

Ich dachte mir, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also habe ich zu der Bestellung geschrieben, daß ich so gerne Tausendkind und die beiden Artikel auf meinem Blog vorstellen würde, weil ich davon so begeistert bin.


Und stellt Euch vor, Tausendkind hat sich zurück gemeldet 
und angeboten, mir den Seesack und das Badetuch zu schenken. 
Die Freude war sehr groß!!
Herzlichen Dank liebes Tausendkind-Team!!







Und als dann die bestellten Sachen da waren, konnten wir es 
kaum erwarten das Paket zu öffnen. 
Stöpsel hat sich sooo gefreut 
und dann haben wir zwei ein tolles Piraten-Shooting gemacht :o)

























                                                    















Badedetuch: HIER
Seesack:   HIER














Unser Mama-Stöpsel-Piraten Shooting hat uns eine Riesenfreude bereitet und wir haben viel gelacht :o)

Ich hoffe, es hat Euch auch gefallen. 

Ihr Schätze, was bin ich einmal mehr froh, in die Bloggerwelt gefunden zu haben. Eine willkommene und schöne Ablenkung zum Alltag. 

Und es macht mir sehr viel Spaß für Euch schöne Posts zu schreiben 
Hoffentlich jetzt wieder etwas öfter, wenn es die Zeit zulässt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins kommende Wochenende.

Habt es ganz fein. 

Allerliebste Grüße
von 
Eurer







Urheberrecht:
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum  (§ 7 UrhG) sind und ohne meine Erlaubnis nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Ach ihr zwei Süßen,
    ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Schwimmkurs!!! Aber mit den tollen Sachen wird das ja ein Klacks ;o)
    Ich wollte Mikko und mich auch über den Winter zum Kurs anmelden.
    Aber 95 Euro?!? Puh....
    Da werd ich wohl doch erstmal sparen, ist doch in zwei Wochen Umzug!!
    Aber je früher desto besser!!
    Finde ich gut dass ihr das in Angriff nehmt.
    Alles Gute weiterhin dem Stöpsel:
    Er ist bestimmt sehr froh, eine so tolle Mami an seiner Seite zu haben!!
    Gerade in dieser schwierigen Zeit.
    Ich drück dich,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Schön bei dir! Und auch schön, daß es deinem Kleinen besser geht! Krankheiten sind immer das, was man gar nicht brauchen kann……jetzt geht es aufwärts! Chackaaa!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schwimmen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:17

    Hallo Lina
    schön, wieder von Dir zu lesen. Da hast Du mit Deinem Stöpsel wirklich tolle Sachen geschenkt bekommen.
    Ich wünsche ihm ganz gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    wie schön, daß Stöpsel etwas machen darf, was er sich wünscht! Und mit diesem tollen Equipment ausgestattet, macht es glatt noch mehr Freude. An die Piraten-Zeit kann ich mich auch noch so gut erinnern. Ich glaube, in dieser aufregenden Zeit landen alle Jungs mal in ihrem Leben. Niemals mehr ist man so verwegen und gefürchtet ;o) Dein Stöpsel sieht aber so freundlich und glücklich auf den Bildern aus, er denkt bestimmt erst Mal nur ans Schwimmen lernen!
    Ich wünsche Euch, daß Ihr ganz bald wieder alles machen könnt, was Spaß macht. Seid ganz lieb gedrückt und habt ein schönes Wochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,

      das lese ich aber gar nicht gerne, daß es noch nicht besser ist! Ich wünsche Deinem kleinen Liebling, daß er heute ganz der tapfere, kleine Pirat ist, wenn er da hin muß! Man ist ja schon als Großer aufgeregt, wenn so etwas ansteht. Aber mit seiner liebevollen Mama an der Seite schafft der kleine Mann ALLES!!!!
      Alles Gute und endlich *Land in Sicht* wünsche ich Euch von Herzen. Liebe Grüße, Deine Elke

      Löschen
  5. Liebste Lina,
    wie schön, Dich endlich wieder glücklich zu "sehen" zu lesen!
    Und wie schön, dass es Stöpsel wieder langsam besser geht.
    Aber mit Schwimmkurs und so tollen Piratensachen wird es super werden.
    Ich kann mich noch an die Kurse meiner Jungs erinnern. Es wird Euch bestimmt ganz viel Spaß machen.
    Grüß mir den kleinen Pirat und sei selbst fest gedrückt,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das ist ja lieb und die Freude ist groß....:-)))))
    Ich wünsche Deinem kleinen großen alles erdenklich gute.
    Sooo tapfer, der süße!!!
    Und Dir wünsche ich gute Nerven :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lina,
    hab einen ganz herzlichen, lieben Dank für deine so warmherzigen Worte, die mich ganz besonders gefreut haben, hast du doch genug Sorgen derzeit.
    Hüftschnupfen habe ich ja noch nie gehört, das ist ja schlimm, und ich hoffe dem kleinen Mann, der sooo süß ist, geht es bald besser.Schwimmen ist bestimmt eine gute Sache,Wasser trägt und macht die Bewegungen leicht.
    Deine Matrosensachen sind so goldig, ach, da bedaure ich, dass kein kleiner Junge mehr in meiner Nähe wohnt, den ich beschenken könnte, wunderschöne Sachen sind das, so süß!!
    Ganz viele liebe Grüße und alles Gute und Liebe für euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. mei de arme SCHANCKERLE,,,,,, muast aufpassen;;; MEI nichte HOT DES AH ghabt,,, is nit soo ohne;;; ABER SO WIA DER KLOANE AUSSCHAUT::: HAM ERM de schenen SACHEREN... über manches AUA drüerhin weg gholfen.... voll NETT von der FIRMA... und der KLOANE is GLÜCKLICH;;;; UND DE Mama AH,,,, gell ;;;; NO GUATE Besserung.... BUSSALE birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lina,
    voll schön, Stöpsel so glücklich zu sehen, wo ich doch weiß, wie schlecht es der süßen Maus geht. Da habt ihr aber euch aber richtig tolle Sachen ausgesucht! Die würden meinem kleinen Mann auch gut gefallen! Wer nicht fragt, der nicht gewinnt, oder? Als ich schwanger war habe ich bei "tausendkind" alles rauf und runter bestellt! Die haben ja so tolle Sachen! Werde gleich mal stöbern gehen! Wünsche euch weiterhin gute Genesung und ganz viel Spaß beim Schwimmen mit dieser Top-Ausrüstung!
    Habt ein schönes Wochenende! Ganz viele liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!
    Eure Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina, so schnell wird der Kleine zum Stöpsel-Pirat! Sehr sehr süß und ein absolutes Muss für die kleinen Welt-Entdecker :)Ich hoffe, er hat so viel Spaß damit, dass er die Bewegungseinschränkung derzeit auch ab und an einfach mal vergessen kann - für einen Moment!

    Ich werde Tanja gleich mal folgen zu Tausendkind :-)

    Wunderschönes Wochenende dir...
    Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    so schöne Sachen hat euer kleiner Stöbsel bekommen.
    Jetzt muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht
    weiß was Hüftschnupfen ist. Ich habe dieses Wort noch nie gehört.
    Ich wünsche dem kleinen auf jeden Fall viel, viel Spaß beim
    schwimmen und das man bald Erfolge sieht.
    Gute Besserung wünsche ich ihm auch.
    Und die viel Kraft .

    Alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Lieblich.:) Ein bischen Sommer im Herbst.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina, zuerst dachte ich auch, wie schön da verlängert jemand den Sommer... aber als ich dann weiter las dachte ich sofort - oje der arme kleine Stöpsel! - ich hab noch nie etwas von Hüftschnupfen gehört! Zum Glück geht es ihm etwas besser und wenn er gerne schwimmen geht, ist das ja eine tolle Abwechslung für den kleinen Mann! Die Piratensachen sind sehr schön und ich wünsch dem kleinen Piraten gute und schnelle Genesung, viel Spass beim spielen und schwimmen!
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,

    zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag! :-)
    Was habe ich mich gefreut, als ich dann entdeckt habe, dass du wieder einen Post verfasst hast!
    Es ist ganz wunderbar, dass es deinem Stöpsel endlich besser geht und die Idee mit dem Schwimmen ist das Beste, was er nun tun kann.
    Hoffentlich wird er sehr bald wieder ganz gesund und kann so herumtollen, wie es jedes Kind können sollte.


    Viele liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina!

    Ich habe Dich gerade bei Elke gelesen.
    Das tut mir so leid, dass der kleine Stöpsel so mit der Gesundheit zu tun hat!!
    Sicher wird alles gut verlaufen!

    Ich überlege, ob 'Hüftschnupfen' so etwas wie 'Beingrippe' ist.

    Auf alle Fälle wünsche ich Euch, dass der Termin schnell vorbei geht!

    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Ausdauer!!

    Ich umarme Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...