Flower Power with Strawberries




....ohje, schon wieder so viel Zeit vergangen....
Ihr Schätze...DANKE für Eure so lieben und aufmunternden Kommentare...ich bin erneut so froh, Euch gefunden zu haben...Diese Herzlichkeit findet man da draussen nur noch selten...

Der Ausnahmezustand in Silbermandel´s Welt geht mindestens noch 1-2 Wochen.
Eine weitere Woche absolute Schonung für Stöpsel, anschließend eine Woche Aufbautraining und danach -drückt uns die Daumen- ENDLICH wieder Kindergarten.
Für mich bedeutet das dann, ich kann endlich wieder mehr am Stück arbeiten und in meinen Latte oder Tee Pausen BLOGGEN. Darauf freue ich mich jetzt schon wie Bolle :o)

Stöpsel ist gerade mit Hörspiel beschäftigt und somit nutze ich jetzt und hier die Zeit Euch Lieben ein paar angesammelte Bilder zu zeigen.
















Die letzten Dahlien auf Balkonien in ihrer Blütenpracht 

















*** *** ***




Bleiben wir auf Balkonien

Vor 3 Wochen gab es die letzten Erdbeeren











*** *** ***











So, das Hörspiel neigt sich dem Ende
und deshalb auch dieser Post


Bei der nächsten Gelegenheit schaue ich dann wieder auf Eure so schönen Blogs und dann schaffe ich es hoffentlich zumindest bei Ein oder Zwein von Euch Schätzen ein Kommentar zu hinterlassen, spätestens am Abend, wenn ich auf der Couch alle Viere von mir strecken darf ;o)





In diesem Sinne, habt es ganz ganz fein

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Allerbeste

Allerliebste Grüße
von 
Eurer






Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Schön, von Dir zu hören...die Hörspiele sind wirklich Goldwert zu Beschäftigung von Minimäusen!
    Deine Dahlie sieht wunderschön in ihrer Färbung aus.
    Und nun sei tapfer, bleib stark und drück den Stöpsel mal ganz feste.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ma do bi i ja froh das den KLONA lauser ,wieda BESSER geht... die BLUMAL HOT A SUPER SCHEEENE farb... past super zum HERBSCHT ZUR ZEIT:::: hobt es NO fein IHR zwoa::: SCHICK DA A bussal FÜRN lausa... Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. So, den ganzen Tag waren wir heute paddeln…..jetzt endlich eine schnelle Blogrunde meiner Lieblingsblogs! Freu mich immer, wenn es bei dir was Neues zu lesen gibt!
    Traumhafte Bilder - und schön, wenn es bei euch aufwärts geht! Weiterhin alles Gute!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    das hört sich ja nun doch nach einem baldigen Ende dieser blöden Sache an! Wie kann Stöpsel froh sein, eine Mama zu haben, die Zeit hat für ihn ♥ Weiterhin alles Gute!!!
    Die letzte Dahlie ist ein Träumchen... wunderschön ist sie!
    Aber auch der Einblick in Dein Zuhause... wow! Das Sternentablett gefällt mir gut!
    Bleit fein tapfer und macht es Euch schön. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und Stöpsel!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Bilder!! Alles Gute für dich und Stöpsel!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lina,
    tolle Fotos hast du gemacht! Wunderschöne Dahlien hast du auf deinem Balkon gepflanzt!
    Das Sternchendeckerl sieht süß aus! Genau das gleich wie mein Gewinn, oder?
    Mehr gleich am Telefon. Klingle gleich mal durch. Dann werde ich auch genaueres über meinen süßen Stöpsel erfahren ;-)
    Drück dich! Bis gleich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    der kleine Stöpsel hat wirklich schon einiges zu leisten!! Aber es wird in stärker machen und abhärten für alles was in den Kinderjahren noch so auf ihn zu kommt! Da bin ich mir sicher! Wenn die Mama Stärke innehat, bekommt der Kleine auch einiges davon mir auf den Weg!! Und so lange du positiv und zuversichtlich bist...wird alles gut!! :)
    Wunderschöne Farben hast du da noch zu Hause in deinen Blüten!! Traumhaft und sehr intensiv! Genieße sie noch...bald wird es mit dieser Farbenpracht vorbei sein!!
    Ganz liebe Grüße und Energie für dich...
    Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    wie schön, dass es endlich wieder aufwärts geht, es ist immer schlimm, wenn die Kinder krank sind-
    das wird nur getoppt von kranken Männern ;o)
    Deine FlowerPower-Fotos sind wunderschön!

    Ein schönes, gesundes Wochenende wünscht,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Anonym21:09

    Wie herrlich Deine Dahlien strahlen!!Auch die Erdbeeren Bilder
    laden sehr zum Naschen ein ...Erfreue uns weiterhin mit Deinen
    wunderschönen Impressionen!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...