✰ Kleine Dekofreuden ✰














Kaum ist es draußen ein bisschen kälter packt mich die Lust, meine Deko im trauten Heim
zu verändern und/oder bildlich fest zu halten. 



So auch mit meinem silbernen Tablett. Ein Familienerbstück, was ich sehr liebe. 










Darauf stehen die schönen Windlichter, die mir meine Freundin Tanja geschenkt hat und 

ein Kerzenständer, den ich vor gut 15 Jahren in einem Dekorationsladen in München erstanden habe. 



✰ ✰ ✰





Mein Boot. ... Es schippert in Silbermandel´s Welt mal hier, mal dort hin. 
Immer gerne vor die Linse meiner Kamera.













Wer weiß zufälligerweise, wo ich es erstanden habe? Es ist mir entgangen.
Ahoi, Ihr Lieben, wer es weiß, darf es gerne im Kommentar erwähnen. Dann trage ich es hier nach. 































✰ ✰ ✰


Ihr Lieben, 
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare
Es hat mich sehr gefreut 
Ich wünsche Euch einen guten Start
in die Woche

Habt es ganz fein

Allerliebste Grüße
von
Eurer











Marokkanische Teelichtergläser: Zeitgeist Living & Deco
Kerzenständer: Schuldenberg
Silbertablett: Familienerbstück
Boot: EUER SPÜRSINN IST GEFRAGT ;) 









 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Lina!
    Wow, Deine silber Deko ist der Hammer und gefällt mir so was von gut!!!! Wenn der Herbst kommt, krame ich auch immer wieder mein Bauernsilber hervor!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    sehr hübsch deine Deko.
    Besonders das Tablett.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kerzenständer ist toll! Gefällt mir ganz gut....
    Was macht der Stöpsel? Gehts ihm besser schon?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina!

    Sehr gemütlich und hübsch!
    Das Silbertablett macht es besonders individuell. Solche Erb- oder Fundstücke sind einfach schön!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina!
    Das Silbertablett mit dem Kerzenhalter und den Teelihtern gefällt mir sehr gut. So etwas wirkt immer sehr edel. Und Dein schönes Boot hält den Sommer noch etwas fest ;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    Das Tablett mit den edlen Windlichtern finde ich wunderschön. Das passt immer!
    Und leider weiß ich nicht, woher Du das kleine Boot hast. Ist aber auch egal, Hauptsache es fährt noch einige Zeit munter in der Lina-Welt umher...
    Ganz liebe sonnige Grüße ins schöne München
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lina, so alte Silbertabletts habe ich auch aus Familienbesitz und bin sehr froh darüber, denn man kann sie so schön dekorieren, genau wie du es gemacht hast!
    und süß, dein Schiff, aber so ein hab ich leider noch nirgends gesehen.
    Hab eine schöne neue Woche, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    sehr schön das Silbertablett mit den Lichtleins.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Lina,
    so edel hast du dekoriert! Ganz nach meinen Geschmack! Und dein Header ist vielleicht toll geworden! Très Chic! So viele hübsche Fotos!
    Wie geht es dir eigentlich Maus! Ich habe mich jetzt mit diversen Mitteln gedopt und heute Abend einen Post verfasst. Morgen dope ich mich wieder für´s Büro... Drück dich Süße!
    Ganz lieben Gruß von deiner Tanja!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,

    das Silbertablett ist wirklich sehr schön. Vor allem als Erbstück nochmal so besonders. Silber paßt gut in die Jahreszeit, finde ich. wo Du das kleine Boot gekapert hast, das kann ich Dir nicht beantworten. Hauptsache, es gefällt Dir immer noch, egal wo es her ist ;o)
    Ich schicke Dir liebe Grüße und hoffe, alles ist gut bei ♥ Stöpsel ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ohaa...seh ich da einen neuen Header?? Da ist doch irgendwas anders oder?? Gefällt mir total gut!
    Hallo liebe Lina, schön gemütlich hast du es mit deiner Deko! Familienerbstücke lassen auch die kleinsten Dinge immer besonders erstrahlen...zumindest in den Augen des Besitzers :)
    Das Boot finde ich auch total süß. Wäre garantiert auch was für meinen Sohn. Er würde dies jedoch gleich überall rumschippern lassen...schätze ich mal!
    Ich hoffe deinem Kleinen geht es besser!?

    Sei lieb gegrüßt und dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lina,
    die Windlichter sind der Hit und man kann ihnen schon ansehen, dass sie von der Tanja sind :-)
    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut. Ich wünsch Dir einen erholsamen, gemütlichen Feiertag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Anonym19:17

    Liebe Lina
    Das silberne Tablett mit der Deko schaut sehr schön aus. Auch das kleine Boot gefällt mir, wo du es her hast kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Deine Bilder sind wieder so schön.
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina, ein schöne Stück das Silbertablett; eine schöne Dekoration. Lieben Dank für Deinen Kommentar zum Taufpost; ich freue mich. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  15. So geht es mir auch...
    Dein Silbertablett, die Kerzenleuchter und Dein Boot sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Anonym20:46

    Mi chicotina querida, freue mich, daß Du viel Freude am Silbertablett hast, auf dem die
    Windlichter und Kerzenständer sehr appart aussehen!
    Das kleine Segelboot ist entzückend und lädt einen immer wieder zum Träumen ein....
    Mil carinos, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...