✰ I LOVE FALL ✰







Ein ganz liebes Hallo, Ihr Schätze!!

Bei mir gibt es zur Zeit viel zu tun, Arbeit, Arbeit, Arbeit.. Deshalb kann ich nicht so oft hier sein, wie ich es gerne möchte. 

Ich vermisse Euch, Ihr Lieben!!

Ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser!! Ich freue mich wie Bolle, daß Ihr zu mir gefunden habt. 

Und an meine treuen Leser, Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen neuesten Lieblingsstücken. 


Der Herbst ist im vollen Gange und endlich habe auch ich es mal geschafft ausgiebige Spaziergänge zu machen. 





Dieser traumhafte Ausblick eröffnet sich nur ein paar Minuten vor meiner Haustüre. 
Das will was heißen, denn ich wohne in München und nicht auf dem Land. 

Wenn die Wetterlage sich in "Föhn" äußert, darf man/frau als Münchner solche Ausblicke genießen. 
Als wären die Alpen vor der Tür. 



Überall findet man jetzt Laub am Boden. 
Haach, EIN TRAUM zum fotografieren, am Boden liegend für die optimale Perspektive ;)










Bäume üben auf mich eine grundlegende Fasznation aus. 
Insbesondere Baumstämme. 
Wenn die kältere Jahreszeit hereinbricht und das üppige Blätterkleid
sich immer mehr reduziert, dann bleibt automatisch mehr Beachtung
auf den Körper. 
(das klingt jetzt irgendwie doppeldeutig, ach was solls
so oder so stimmt´s ;o))
















Einige Fotos sind am Morgen und Vormittag entstanden, 
die Anderen dann am Nachmittag. 

Habe meinen Stöpsel nach dem Kindergarten eingepackt 
und los gings an die selben Orte, wo ich zuvor alleine war. 




















 

Machen Euch die Bilder Freude beim Ansehen?
Wenn ja, dann gibt es einen kleinen Grund zur Freude. 
Es gibt noch mehr Eindrücke, die ich für Euch im Outdoor Bereich 
festgehalten habe. 

Alles heute wär einfach zu viel, für Euch,
(und für mich - Schriftzüge zaubern sich ja leider nicht von alleine in die Bilder ;o))
deshalb teile ich es eben auf. 

Noch eins? Ok!






In meinen nächsten Posts werdet Ihr von Maronen, weiteren Herbstimpressionen und Brownies lesen - und kucken~kuckst du?! Yeees!!


In diesem Sinne,
verbringt die restlichen Herbsttage, wie es für Euch am Schönsten ist.




Allerliebste Grüße

von
Eurer



Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    ganz wunderbare Fotos, auch für Menschen, wie mich, die eigentlich gar keine Herbstfans sind.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht das aus, liebe Lina! Da kann man förmlich das Rascheln des Laubes hören und den Herbstwald riechen.
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina, das sind wirklich tolle Bilder. Vor allem mit dem Licht:) so etwas hat doch immer eine beruhigende Wirkung auf einen!! Schön, deinen Stöpsel mal,wieder zusehen. Der Süße!!! Lass dich nicht unterkriegen von der vielen Arbeit!!! Shaka...*grins*

    Hast du eigentlich meinen Aufruf schon entdeckt? Du bist gefragt-:)
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Ausblick durfte ich selber noch vor ein paar Tagen im Allgäu genießen....... Wohl dem, der die Berge fast vor der Haustüre hat,-))) Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!

    Was für ein wunderschöner Post!

    Die Blätter und Stämme...der kleine Stöpsel am Vorbeiwehen... .
    Sehr poetisch ist es heute bei Dir!

    Und wenn Dir die Blätter und dicken Stämme nicht ausreichen, dann lade ich Dich herzlich zu mir ein...da hast Du es momentan in Hülle und Fülle - mit dem Fegen kommen wir leider kaum nach. Aber, es ist ja auch für etwas gut - für wunderbare Fotos! :-)

    Ganz liebe Grüße und beste Herbstwünsche für Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! und wenn der Herbst sich von dieser Seite zeigt, kann er meinetwegen lange bleiben. ;o)
    Na klaaaaaar! Immer her und immer mehr Bilder! :o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,

    vielen Dank, dass Du mich mitgenommen hast auf diesen herrlichen Spaziergang.
    Wunderschöne Impressionen hast Du eingefangen.
    Deinem kleinen Schatz hat es bestimmt auch großen Spaß gemacht im Laub zu stöbern.

    Liebe Herbstgrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lima,
    sehr schöne Herbstbilder und euer Ausblick ist wirklich toll.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Anonym20:58

    Liebe Lina
    sehr schöne Herbstimpressionen hast Du für uns gesammelt.
    Dein Stöpsel ist ja goldig, wie er im Blättermeer spazieren geht.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    Deine Herbstbilder sind einfach wunderschön. Du hast dem Laub eine ganz neue Seite abgewonnen, ich schaue die Bilder jetzt bestimmt schon 5 Minuten an und bin ganz begeistert. Überhaupt gefallen mir Deine Fotos unheimlich gut. Und mir gefällt sehr, wie Du über Deinen Sohn schreibst. Die Fotos von ihm im herbstlichen Wald sind so voller Leben. Einfach schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Anonym18:54

    mi chicotina querida,
    was hast Du wieder für bezaubernde und ausgefallene Herbstimpressionen gemeistert!!!!
    Dein Stöpsl und Du , Ihr seid ein tolles Team und seine Anmutigkeit läßt Bände sprechen---
    ein Tänzer im Herbstwald.... wie schön!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...