✰ Neue Lieblingsstücke und ein Wunderbarer Gewinn ✰








Ein herzliches Hallo Ihr lieben Schätze!

Letztes Wochenende waren Herzmann, Stöpsel und meine Wenigkeit beim Schweden shoppen. 

Eigentlich benötigten wir nur eine neue Nachttischlampe....
....aber Ihr kennt das ja von Euch selber.... 

Deko - IKEA - Frauen = Kaufrausch






Die kleinen so hübschen Schälchen MUSSTEN einfach MIT!!







Auch mein Holzstern - beim rossmann ergattert 
ist eines meiner neuen Lieblingsstücke. 
 



Stöpsel - wie so oft mit dabei bei meinen kleinen 
"Deko-Shootings". 
"Mama, das gehört doch so!
Da, schau, ich zeig Dir das jetzt! 
 Ich leg den Stein jetzt so hin. 
Und jetzt: mach Foto!!"
(Mit ein Grund für etwaige Verplantheit und Schusselhaftigkeit beim Fotografieren)
  









Liebe auf den ersten Blick gab es im dm zwischen mir und diesem schönen Kerzenständer. 

Schon toll, daß frau beim normalen Drogerie-Einkauf seit geraumer Zeit auch Deko shoppen kann. 
Like it!





BEZUGSQUELLEN:

Schalen:  IKEA
Kerzenständer: dm Drogeriemarkt 
Holzstern:  rossmann 
Bäckergarn:  Garn und Mehr


 

 

✰ ✰ ✰


Ein neues Lieblingsstück habe ich seit dieser Woche: 
Mein neues EULENKISSEN. 

Ich habe es bei der lieben Nicole von niwibo gewonnen. Mit dabei im Paket waren noch ganz entzückende Details.

Aber seht selbst:










Auch Stöpsel liebt das schöne Kissen - Er wollte es garnicht mehr hergeben. 







Mit dabei im Paket, liebevoll verpackte Butterplätzchen. 
Boah, waren die lecker!!











Und, ebenfalls ganz entzückend, die herbstliche Mini-Deko, die Nicole mit eingepackt hat. 











Liebe Nicole, nochmals VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK für diese wunderschönen Geschenke. Ein absoluter Glückstreffer, bei Dir gewonnen zu haben. 
Ich bin begeistert!!



✰ ✰ ✰



Und für Euch Lieben

Lass ich LIEBLINGSGRÜSSE da

Und ein groooßes freudiges Dankeschön
zu Euren zahlreichen Kommentaren
zu meinem Zitronenbaum-Post

Habt es gaaanz fein

Eure


 


Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    ich finde es total süß, dass Dein Stöpsel Dir beim Fotografieren assistiert - so starten berufliche Karrieren!
    Und was mich nebenher wirklich irritiert, dass es mittlerweile sogar im Drogeriemarkt so schöne Kerzenständer gibt, man ist ja wirklich nirgends mehr sicher vor der Deko-Shopping-Verführung. Beim Schweden gab's übrigens so ähnliche in schwarz, hast Du die auch gesehen (oder gar mitgenommen)?
    Hab ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:47

    Liebe Lina,
    ich gratuliere Dir zu dem schönen Kissen.
    Deine neuen Schalen gefallen mir sehr. Das trifft sich gut, wir wollen morgen zum Schweden. Da freut sich bestimmt wieder der Mann :-)
    Schönes Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ich kann ja nun nicht verheimlichen, daß Dein Stöpsel das Allersüßeste ist, was ich auf Deinen Bildern entdecken könnte! Da steht alles hinter an ;o)
    Auch wenn Dein Deko-Shopping wirklich schön, und der Gewinn bei Nicole genial ist!
    Wie schön, daß er so gerne mit macht ♥ Habt ein tolles Wochenende und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hier bin ich endlich, liebe Lina,
    aber ich musste heute morgen arbeiten...
    Also ich sehe, dass Dein süßer Stöpsel das Kissen schon fest im Griff hat. Wie lieb er ausschaut auf den Bildern...
    Und geschmeckt haben ihm die Kekse auch, schön!
    Und Du hast tolle Bilder mit ihm gemacht, so klasse.
    Euch noch einen schönen Freitag, genieß Deine tollen Deko-Teile,
    gaaaaanz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Nicole
    ich überlege ja glatt, ob ich nicht nach München ziehen soll, damit wir Nachbarn werden...bei dem leckeren Honig von Dir und meiner Marmelade!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    die Schüssel mit dem Dala Pferd-die muß ich jetzt auch haben!
    Dein neues Eulenkissen von Nicole sieht auch ganz klasse aus
    und die Kekse, mmmhhh mir läuft das Wasser im Mund zusamen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Sehr liebe kleine Überraschungen hast du noch bekommen :)
    Dein Stöpsel sieht soooo niedlich aus!! Goldig!
    Beim Schweden einzukaufen ist immer lohnenswert und wenn es nur Kleinigkeiten sind! Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina!

    Ich habe mir die Glückkekse gar nicht so riesig vorgestellt...toll!
    Und überhaupt ein sehr schöner Gewinn, den Du von Nicole geschickt bekommen hast!

    Neue Deko-Stücke hast Du auch gefunden - das kann Frau immer mal 'passieren':-) .

    Sehe ich da ein Foto-Stau-Lavendel? :-) Schön, so in prachtvoller Blüte!
    Wie süß, dass Stöpsel so mit macht!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe! Wunderschöne Sachen hast du vom Schweden mitgebracht! Ich finde da auch IMMER was! Dein Sternenregal ist ja toll! Eine geniale Idee! Und du Glückliche hast das hübsche Kissen bei der lieben Nicole gewonnen! Glückwunsch! Wünsche euch ein schönes Wochenende! Drück dich ganz dolle!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    oh ja, ich habe es auch noch nie geschafft, Ikea nur mit Kerzen zu verlassen, ich finde immer zu viel!
    Sehr schön, deine neuen Errungenschaften, gefällt mir alles gut, und bei Rossmann muss ich auch mal stöbern....
    Der Gewinn ist ja wunderschön, und dein Sohn sichtlich begeistert, wie süß! Toll, dass er auch schon das "Deko-Gen" entdeckt hat ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lina,
    einen tollen Gewinn hast du ergattert. Und so schöne Sachen geshoppt. Den Kerzenständer hätte ich wohl auch mitgenommen. Ich habe mich vor 2 Tagen auch wie doll gefreut, als ich bei Ernstings family 2 Holzsterne ergattert habe, die jetzt nicht sooo teuer waren. Man muss halt die Augen offen halten ;)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Anonym14:21

    Mi chicotina querida,
    Dein Gewinn ist ja so richtig warmherzig und sehr sehr hübsch!!!
    Du hast ganz wunderbare Bilder -mit Deinem süßen Stöpsl - davon "geschossen"....
    Ja, ja der Schwede hat es in sich - das sind aber auch so schöne und geschmackvolle Dinge, die Du
    ganz toll in Szene gesetzt hast....
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    ach du bist das die das tolle Kissen gewonnen hat ;)
    Glückwunsch!
    Ach Ikea lohnt sich ja auch immer!
    Die Schw/Weiß gestreiften Schalen find ich klasse!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina!
    Dekoshoppen in der Drogerie - da bin ich Profi *lach*! Tolle Sachen hast Du gefunden! Kann mir vorstellen, das sich Euer Kleiner nicht mehr von dem Kissen trennen wollte! Das ist aber auch wirklich zu schön!
    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wahrlich schöne Lieblingsstücke! Hast du denn auch eine Nachttischlampe gekauft?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina,
    ja wir können uns glücklich schätzen so toll beschenkt zu werden! Deine Ikea Schätze finde ich toll. Die schwarz-weißen Schalen sind toll. Ich fahre auch am Mittwoch zu Ikea...nur ein paar Kleinigkeiten ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina,
    ich weiß gar nicht, was schöner ist. Deine tollen gekauften Schätze oder deine Bilder!! Toll, gefällt mir beides richtig, richtig gut.
    ... und Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! :-)
    Viele liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lina,
    die Schälchen gäbe ich bei uns im Schweden gar nicht gesehen ... Da muss ich wohl nochmal wieder hin ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...