Wenn der Herbst sich von seiner nassen und grauen Seite zeigt, dann...





... ist es an der Zeit die Goldenen Momente ins Gedächtnis zu rufen, um sich gleich wieder besser zu fühlen
Wie gut, daß es dafür Fotos gibt ;)

Die Bilder sind allesamt in den letzten 2 Wochen entstanden. 
Zwischendrin ist es ja immer wieder sonnig oder zumindest Regenfrei. 



Ohne viel Worte, heute darf der visuelle Sinn gestreichelt werden.

...und genau das mache ich jetzt für Euch, Ihr Schätze!!




















































Bisher ist mir noch nie aufgefalen, daß auch der Thymian herbsteln kann.

  




Ihr Lieben, 
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure so lieben Kommentare zu meiner 
Wiener Apfeltorte bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Und nun mach ich mir einen dampfend heißen Jasmin Tee. 
Hier in München ist es bitterkalt. Nur paar Grad über 0!





Ich wünsche Euch eine gemütliche herbstliche Zeit.

Habt es ganz fein.

Allerliebste Grüße

von 
Eurer













Kommentare:

  1. Deine Bilder sind klasse. So schön kann der Herbst sein……heute machst du besser mal keine Bilder…….aber immerhin haben wir noch keinen Schnee……oder ihr etwa?
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. Der Herbst ist schon schön oder ? Ich mache mir auch einen schönen warmen Tee. Wir haben nur Regen und knapp 5 Grad. Brrrr.....
    Hab ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,
    ja so gefällt mir der Herbst wie du ihn
    auf den Bildern eingefangen hast!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Anonym16:04

    Liebe Lina
    Jetzt hat sich gerade mein Kommentar verabschiedet. Dann nochmal :-) Mir gefallen Deine Herbstbilder sehr. So sollte der Herbst gerne immer sein.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    sehr schöne Fotos, du hast ihn toll eingefangen den Herbst mit seiner Farbenpracht.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, so schön kann herbst sein ( wenn sonnig ist)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina,
    wunderschöne herbstliche Bilder! Ich mag die Rottöne, die uns der Herbst bringt ganz besonders!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    deine Farben sind genial und trotz Kälte bei euch sicherlich wärmend...wenn auch nur durch das Betrachten!!! Die Bilder sehen sehr frisch aus und das macht gute Laune! Kürzlich habe ich mir genau diese Farbe als Tuch für den Herbst gekauft!!! Herrlich!!!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir :-)

    Hab ein schönes Wochenende und kuschel dich schön ins warme Heim ein!!!!
    Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    man erkennt an Deinen Bildern nicht, daß es so kalt schon bei Euch ist... brrrrr! Hier war es zwar heute auch nicht sehr sonnig, aber es sind doch noch um 12°C! Deine Bilder sind Herbst pur! Das macht Lust, auf einen Spaziergang in der Natur! Ich hoffe, es regnet wenigstens nicht!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Anonym20:14

    Mi chicotina querida,
    Deine bezaubernden Bilder stimmen einen so richtig fröhlich
    mit all ihrer Farbenpracht!!!!
    Muy lindo! Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  12. Hey süße Maus,
    komme vor lauter Arbeit und Krankheiten gar nicht mehr zum Bloggen... Hier hat sich ja einiges getan! Dein Header ist total schön geworden und deine Herbstfotos sind traumhaft! Meld mich morgen telefonisch! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder, so schön friedlich. Die Temperaturen sind aber wirklich unnötig, ich habe gestern im Wald sogar liegengebliebene Schneeflecken gesehen und meine Kinder waren gestern tatsächlich das erste Mal skifahren - bei 1m Neuschnee!
    Ich mach mir jetzt auch einen Tee, liebe Grüße an Dich,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich zauberhafte Fotos, liebe Lina :)
    Ich liebe den Herbst ja total; diese wunderbaren Farben überall! Und endlich gibt es wieder einen Grund für gemütliche Abende ;)
    Liebe Grüße,
    Äna!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,

    schöner roter Herbst, toll wie du ihn eingefangen hast. Den Pilz habe ich bei Depot gekauft, aus Holz ist er aber nicht.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen guten Start in die Woche,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina!

    Ein schönes, neues Blogdesign hast Du!
    Nun musste ich aber ein bisschen suchen, damit ich heute endlich kommentieren kann! :-)

    Der goldene...äh...rote Herbst...! :-)
    Du hast schöne Bilder für uns gemacht! Diese Farbenprächtigkeit - nichts von wegen 'trüber Herbst'! Sehr schön!

    Ja, bei und ist es auch schon eine Weile so kalt...da freut man sich auf Tee und andere warmen Dinge!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...