Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben Schätze!!

Es gibt derzeit viel zu tun 
in Silbermandel´s Welt, deshalb 
kann ich -leider- nicht so viel hier sein wie ich es gerne
möchte. 

Und deshalb trinke ich jetzt eine Tasse Kaffee mit Euch und 
möchte mich ♥-lichst für Eure so lieben Kommentare
und e-mails bedanken die ich zu meinem letzten Post 
erhalten habe. 





Meine neuen Leser heiße ich ♥-lichst Willkommen !!
Ich freue mich wie Bolle, daß Ihr zu mir gefunden habt !!



 



Die letzten Beeren für die Vögel bei uns im Hof - Der Schnee
liegt in der Luft. 







 In Action - direkter Anflug auf die leckerste Beere.






  



Kommt gut ins Wochenende Ihr Lieben!!

Mit den allerliebsten Grüßen


Eure






Sternen Tasse:   HIER 



 

Kommentare:

  1. Fotografenglück! Was für tolle Bilder!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    Dann arbeite mal schön Wetter, genieß Deinen Kaffee aus den tollen Bechern und beobachte ein wenig die hungrigen Vögel.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina, wie schön, wie schön!
    Ganz egal, ob man mal mehr oder mal weniger postet :) Deine Bilder sind dafür umso schöner !! Wirklich eine gelungen Aufnahme mit dem Piepmatz !! Lass dir deinen Kaffee schmecken, genieße das, was du tust, denn das ist die Hauptsache! Hab noch einen wunderschönen Tag und fühl dich geherzt :-)
    Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Es ist jedesmal ein Genuss, sie anzuschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. was für feine vogelwinter/herbstglück-bilder! ja, er liegt in der luft, ich hab ihn schon gerochen ;)
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,

    was für eine tolle Aufnahme von dem Vogel.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich finde deinen Blog sehr, sehr schön, wunderschöne Bilder.
    Hast du schon mein Giveaway entdeckt?

    Viele Grüße, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lina,
    ich liebe das Bild mit der Amsel, was für ein toller Schnappschuß.Ja, derzeit ist meine Zeit hier auch sehr begrenzt, es tut mir auch oft so Leid, nicht öfter in den blogs zu sein,... ich wünsche dir eine glückliche Zeit, ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    ooohhh was für zauberhafte Vögelchenfotos, sehr schön getroffen.
    Auch dein Geschirr gefällt mir gut.
    Hab ein schönes und nicht allzu stressiges Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    ich lass dir mal schnell ein paar Wochenendgrüße da...
    Wir haben endlich Internet aber zum bloggen komm ich trotzdem nicht.
    Hab heute alle Weihnachtsgeschenke für Mikko eingepackt.
    Ist das nicht der Wahnsinn??? :o)
    So früh war ich noch nie dran!!
    Irgendwo auch doof... jetzt sieht man jeden Tag noch wieder was schönes ;o)
    Liebste Grüße und bis bald,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    tolle Bilder!
    Deine Tassen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir auch ein feines Wochenende. Schöne Bilder sind das und das Geschirr mag ich sehr. Grüß dich fein. Bine

    AntwortenLöschen
  13. Die letzten Beeren sind auch hier sehr beliebt!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lina,
    wunderschöne Bilder machts du da mit deiner Kamara.
    Ich wünsch dir und deiner kleine Familie ein wünderschönes Wochende noch
    liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und traumhafte Tassen!
    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Lina,

    so schöne Fotos! Die Tasse ist auch so hübsch! Ich hab sie ja selber! Da schmeckt doch alles gleich viel besser draus!
    Drück dich ganz dolle meine Liebe!
    Deine Tanja

    P.S. Hab dich telefonisch auch wieder nicht erreicht. Wir verpassen uns andaurern :-(

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder! ... und von diesen süßen Tassen würde ich jetzt auch gerne meinen Tee trinken!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos vom Gefiederten!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tassenbilder haben gerade dafür gesorgt dass ich, nachdem ich diesen Kommentar abgeschickt habe, direkt in die Küche düsen werde um mir einen warmen Kakao zu machen. Irgendwie hat es mir diese Milchpulverkombi diesen Herbst immens angetan, war es letztes Jahr doch mehr der Verzehr vom Tee. Die Voraussage auf den Schnee der in der Luft liegt will ich übrigens nicht gelesen haben.. der kann bitte noch warten!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Tasse! Jetzt lecker warme Schokolade... mmmmhhhh... das wär's!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. deine fotos sind grandios!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Wow, HAMMER Bilder liebe Lina! Super eingefangen und tolle Farben...

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...