✰ I LOVE FALL - The Last Ones ✰





Habt Ihr ein schönes Wochenende verbracht?


Ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine 
neuen Leser!! 

Ich freue mich!!

Stöpsel hat das erste mal Drachen steigen lassen.
Der Wind hat uns die Hände vereisen lassen, 
aber es war wirklich ein tolles Erlebnis. 
Besonders für Stöpsel. Er war so fasziniert.

Die Kamera blieb -leider- daheim. Beim nächsten 
Drachen steigen lassen, habe ich mir fest
vorgenommen, sie mit zu nehmen. 
Allerdings bestimmt mit fingerspitzenfreien
Handschuhen (<-nennt man die so?!) damit
die Hände nicht mehr so dolle einfrieren und ich 
aber trotzdem noch die Knöpfe und Rädchen
meiner Kamera bedienen kann ; )


An Bildern soll es heute trotzdem nicht mangeln, 
ich habe für Euch den nächsten und somit
letzten Schwung der "I LOVE FALL" Reihe dabei. 



VIEL SPAß ! 







 


Schönheit auf den zweiten Blick























Stöpsel hatte richtig Spaß
: )






















Ja, Baumstämme 
haben mir´s angetan
I LIKE THEM
!






 










Pfützen: DIE Faszination für Kinder












 




Tierische Bekanntschaften
haben wir auch
geschlossen

























Und mit diesem 
winterlichem Bild
...







... ist die "I LOVE FALL"-Fotoreihe zu Ende.



Ihr lieben Schätze
Habt es gaaaanz fein


Mit den allerliebsten Grüßen

Eure


Kommentare:

  1. meine liebe Lina,
    ganz herzlich wollte ich mich für deine vielen lieben Kommentare bedanken, die du mir hinterlassen hasst, ich kam einfach nicht dazu, zu antworten aber nun ist erstmal für ein paar Wochen der größte Stress vorbei, bis es wieder losgeht.Danke dir du Liebe!! so wundervolle Herbstbilder hast du eingefangen, was ist dein Söhnlein so groß geworden.Wie schön, dass er so eine liebevolle Welt um sich hat!

    du hast wirklich einen tollen Blick für Herbstschönheiten und machst so sagenhafte Bilder!! wunderschön.Sei lieb umarmt und herzlichst gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina,
    dein I LOVE FALL war toll hat mir sehr sehr gut gefahlen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ich finde es klasse, wie Du die alltäglichen Dinge, die wir oft gar nicht mehr wahrnehmen, so toll in Szene gesetzt und was ganz Besonderes daraus gemacht hast.
    Die Bilder gefallen mir sehr.
    Und Stöpsel sieht wirklich happy aus...
    Hab einen schönen Nachmittag mit viel Spaß,
    ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    wunderbare Bilder, ich könnte nicht sagen, welches das Schönste ist....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    deine Bilder sind immer so wunderschön!! Tolle Momente, die du da festgehalten hast! Da ist eines schöner als das andere! :-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina, wunderschöne Bilder, die definitiv erkennen lassen, dass du ein Fan des Herbst bist :) Stöpsel ist auch wieder total süß und sichtlich begeistert !! Liebste Grüsse und dir nen schönen Montag Abend, Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder wieder bei dir! Und Drachen steigen lassen - mensch, das haben wir heuer noch gar nicht gemacht! Unsere Mädels sind da auch mit großer Leidenschaft dabei!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina, da hast Du wirklich besonders schöne Motive ausgewählt. Mach doch bei meiner Verlosung mit, dann kannst Du Deine schönen fall bilder in einem fingerbook verewigen lassen.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder meine Liebe!
    Schade, dass die Reihe nun vorbei ist. Hoffe es kommt eine "I love Winter"-Serie!
    Drück dich Süße!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    wunderschön, da hast Du tolle Stimmungen hergezaubert. Ich habe übrigens auch einen Baumstammtick, noch schlimmer, abgesägte Bäume, deswegen einen Extradank für das Baumstammbild. Und nun gehst Du hoffentlich nahtlos zur Winterserie über!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Bild ist mein Favourit. Wundervoll! Grüß dich lieb. Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, da bekommt man richtig Lust auf einen Spaziergang mit Laubhaufenspringen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    wie schön! Alle Bilder sind wirklich schön! Und an das Drachensteigenlassen mit unserem (damals) kleinen Männlein hast Du mich erinnert. Momente, die man für ewig in sein Herz schließt!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich Lina...du zeigst mit deinen Fotos einen wunderwollen "Blick fürs Detail" ...ich mag solche Bilder sehr gerne. Manchmal geht man an etwas vorbei, ohne sich Gedanken dazu zu machen...da passiert die anscheinend selten..;-))

    Lieben Gruß dir....Erwin

    AntwortenLöschen
  15. Anonym18:30

    Mi chicotina querida,
    was tut sich da für eine außergewöhnliche Herbstwelt auf...
    Bin fasziniert von Deiner Entwicklung als Kunstfotografin und nicht nur Deine
    Naturimpressionen verzaubern mich, sondern auch Deine Stöpsl und Tieraufnahmen!!!
    Mach weiter so!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  16. hallöle,,, ma des glab i das des an STÖBSEL... gfalln HAT:: da wird ma selba ZUM KINDAL.... gell:::: UND TOLLE FOTOS NOOOO:::: YEEESS.... mei und danke FÜR die. NACHRICHT,,,,hob no an feinen ABEND... bussale... Birgit....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    was für hübsche Bilder. Du hast den Herbst wunderschön eingefangen mit der Kamera. Ich sollte auch mal wieder Drachen steigen lassen. Ich habe das als Kind so gerne gemacht. Naja vielleicht kann ich ja meinen Liebsten dazu überreden ;)
    Ganz lieb und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...