✰ Wohnraum Einblick ✰









Hallo Ihr Schätze,


Tausend Dank für Eure so lieben Kommentare zum Bastelzeit Post.
Ich habe mich über jedes Einzelne so sehr gefreut.
 

Es ist mal höchste Zeit meinen lieben Lesern Einblicke in
Silbermandel´s Wohnreich zu zeigen.

Wir teilen das Wohnzimmer in Ess- und Wohnbereich.








Meine Lese-Ecke mit dem Beistell - Tisch habe ich Euch
bereits HIER vorgestellt.

Der Lichteinfall in diesem Bereich des Wohnraumes ist
atemberaubend und ich liebe ihn so sehr.







 




Zwischen Ess und Wohnbereich lädt der allseits 
beliebte Schwedensessel zum Verweilen ein.



Der Blick, wenn man das Wohnzimmer betritt:





Mehr Wohneinblicke und Dekozauber zeige ich Euch die nächsten Tage. 





 

In diesem Sinne Ihr lieben Schätze

Habt es ganz fein. 


Allerliebste Grüße

von 

Eurer






Kissen, silberne Windlichter und Kerzenständer: h&m home collection
Holzstern: Freudentanz
Windlicht-Laterne: Ikea 





Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    was für ein schöner Einblick in dein Wohnzimmer. Es ist wirklich wunderbar hell darin und es lädt zum wohl fühlen ein. Deine Dekor auf dem Wohnzimmertisch finde ich besonders schön, genau wie den Weihnachtskissenbezug.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    nun komme ich auch endlich wieder zum Kommentieren, aber die Zeit läuft nur so....
    Deine Gerbera von gestern ist ein Traum so wunderbar in der Farbe. Da wird es einem ganz fröhlich ums Herz.
    Und die Einblicke in Dein Wohnzimmer auch so schön. Glaubst Du, ich bin schon dazu gekommen, den Tisch zu bestellen...aber dieses Wochenende will ich es unbedingt nachholen.
    Dein Kissen mit den Hirschen ist wunderschön und auch die große Laterne vom Schweden auf der Kiste ist ein toller Hingucker.
    Liebe Lina, mach es Dir gemütlich in Deinem schönen Wohnzimmer und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So hell und so gemütlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina, mal wieder schöne Einblicke in dein gemütliches Reich! Wir haben fast die gleiche Couch! Du hast einen super Geschmack :)
    Die "Lecker"Zeitschrift habe ich auch in meinen Fundus!
    Hab noch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!!! Die liebsten Grüße sende ich dir aus der Ferne,
    Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    sehr gemütlich sieht es bei euch aus.
    Liebe Grüße von mir zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina
    Das sieht wirklich gemütlich aus bei euch. Der kleine Beistelltisch gefällt mir am besten. :-)
    Ganz ein gutes Weekend wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    schöne Einblicke in dein Wohnzimmer. Deine Einrichtung gefällt mir super gut. So klar und doch gemütlich! Ganz mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina,
    ein helles und sonniges Zimmer zeigst Du da. Also, ich hoffe sehr, sie scheint, denn hier ist es ganz schrecklich dunkelgrau :o(
    Der Korb mit Deinem Lesestoff ist toll. Und auch das Hirschkissen könnte ich so wegmoppsen ;o) Die alte Kaffeedose habe ich auf dem runden Tischchen entdeckt, die ist ja auch hier vorhanden!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Anonym16:56

    Liebe Lina
    da bin ich mal 1 Woche weg und verpasse gleich 3 schöne Posts von Dir.
    Dein Wohnzimmer schaut so wunderbar gemütlich und hell aus. Und ist so schön dekoriert.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lima,
    sehr schöne Einblicke in euer Heim, sehr gemütlich schaut alles aus, richtig kuschelig.
    Hab ein schönes Restwochende von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    Ihr habt ja ein echt schönes Wohnzimmer - soooo gemütlich...
    Ich werde mir Deinen Blog jetzt mal weiter anschauen, hab` Dich gerade erst entdeckt.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina
    sehr schön gemütlich ist bei dir
    deine kissen sind klasse
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    schön schauts aus bei dir, da freue ich mich doch schon auf weitere Berichte

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina!

    Wie schön hell und freundlich es bei Dir ist! Das habe ich schon das letzte Mal bewundert!
    Da fühlt man sich gleich ganz stark wohl, nicht?
    Kuschelig und gemütlich ist es zudem!

    Du hast auch solch einen tollen Stern! Ich liebäugele auch schon eine Weile mit Ihnen...mal sehen, ob es dieses Jahr noch etwas wird.

    Hab einen wundervollen Sonntag mit Deinen Lieben! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe, deine Raumeinblicke sind wunderschön, ihr habt so viel Licht im Haus, das ist ja traumhaft.
    Und viele feine Sachen, die man entdecken kann.
    Gemütlich und schön, einfach nur schön!! Ganz herzliche grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  16. das sieht alles sehr geschmackvoll und gemütlich aus.hell und freundlich einfach zum wohlfühlen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Lina,
    so schön hell, hübsch dekoriert und gemütlich sieht es bei dir Zuhause aus! Da freue ich mich mal wieder auf eine Einladung von dir! Die Vorweihnachtszeit ist ja immer tierisch stressig. Aber spätestens wenn wir frei haben, müssen wir uns gegenseitig wieder besuchen. Freue mich auch schon tierisch auf unser Christkindlmarktstreffen! Hab dich heute versucht anzurufen. Bin leider nicht durch gekommen. Hab den ganzen Tag für meinen Dad Prospekt fertig gemacht und Weihnachtskarte gestaltet... Gestern war ich den ganzen Tag auf Achse. Ich verstehe nicht, wo die Zeit nur immer hin rennt. Ich brauche dringen mehr ;-) Drück dich ganz feste und schau mir jetzt gleich noch einmal deine wunderschönen Fotos an! Grüß deinen lieben Besuch recht herzlich von mir! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön und gemütlich ist es bei euch! Vor allem die Kissen mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lina,
    wirklich wunderschön habt Ihr es...die hellen Farben gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich schon gespannt, bei Euch siehts sooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina,
    ein wunderschönes zuhause habt ihr. Sehr einladend und hell. Und die Kiste ist ja voll der Hammer. Ein ganz spezielles Stück. Wo hast Du den dieses Prachtexemplar her?
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...