☆ Geschichten aus dem Winter Zauberwald ☆ Bald, bald ist es soweit ☆










Die Sonne scheint im Winter Zauberwald.
Der Puderzuckerguß-Glitzerschnee liegt
luftig leicht wie eine zarte Decke über 
Baum und Boden.








Eines der Bambis ist erwacht und streckt 
sein Näschen in die klare Winterzauberluft.








Weihnachtszauber erfüllt die Luft. 
Bald, bald ist es soweit.















Der gütige Zauberwald Nikolaus 
wohnt ebenfalls hier,
er hat in seinem Korb
Nüsse und andere leckere Knabbereien 
für die Waldtiere dabei,
wenn er abends seines Weges geht.







Cozy Winter Wonderland









Bis am nächsten Morgen...


...die Sonne wieder lacht





Keramik Tannenbaum: rossmann
liegender Keramik Elch: dm Drogeriemarkt
Holzstern: Angelinas Freudentanz Shop
hängender Glitzerstern silber: Hagebaumarkt
hängender weißer Stern: Daglfinger Blumenhof, München
weiße Kerzenständer aus Holz: dm Drogeriemarkt und Ikea
Eule auf Stamm - Vase: Geschenk von Tanja aus dem Ideenreich
Zauberwald Nikolaus: Hagebaumarkt


 


 Meine lieben Leser-Schätze
Ich bin gerührt über Eure lieben Zeilen
und Genesungswünsche.
Vielen lieben Dank !!!

Es geht mir heute schon erheblich besser.

Und während ich das hier schreibe 
ist es Freitag Abend.
Dieser Post müsste 
morgen früh rausgehen

Und während Ihr das hier lest
bin ich mittendrin im Endspurt 
der letzten Vorbereitungen 
für die kommenden Weihnachtstage.
Es gibt für mich Einiges nachzuholen.
Später wird noch groß eingekauft
und wenn ich es schaffe,
dann werde ich mich spätestens am Abend
mit meiner Tasse Tee und meinem Laptop
gemütlich auf die Couch chillen
und eine Leserunde bei Euch Lieben starten.




 Kommt wundervoll
in den 4. Advent

Alles Liebe
Eure

  



 

 

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    was für eine schöne Geschichte und so stimmungsvolle Bilder.
    Ich wünsche Dir, trotz Endspurt, ein schönes 4. Adventswochenende.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    sooo schön und alles ist so hübsch zauberhaft bei dir.
    Hab einen schönen 4 Advent alles Liebe und irgendwann wird bei uns allen Ruhe einkehren da bin ich mir sicher, alles wird gut ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dein Zauberwald!
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...
    Aber sag mal ist bei euch echt die Sonne gewesen???
    Die hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen!!
    Es wird und wird nicht hell hier... :o(
    Ganz schlimm. Ich gehöre leider zu den Menschen, die dann auch mal einen Kopfschmerztag einlegen.
    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen vierten Advent und macht es euch kuschelig!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lina,
    wie gut, dass es dir schon viel besser geht, so eine Unpässlichkeit geht ja gar nicht vor den Festtagen, wo noch so viel zu tun ist. Deine Winterlandschaft ist immerzu eine Augenweide. Das sieht alles so verwunschen aus, wunderbar.Habt alle einen schönen 4. Advent, mit ganz lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina, eine wunderbare Post. So schöne Bilder. LG und lass Dich nicht stressen Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    Dein Zauberwald ist einfach nur wunderschön.
    Und schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Dir morgen einen besinnlichen 4.advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße,
    es freut mich, dass es dir schon wieder besser geht! Dein Winterzauberwald ist im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd!
    Schöne Fotos hast du davon gemacht! Der Nikolaus gefällt mir ganz besonders gut! Hab einen schönen 4. Advent morgen!
    Ich drück dich! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, dass ich durch deinen kommentar deinen blog kennen lerne ;-)
    gefällt mir hier!!!
    herzlichste grüße & wünsche
    von deiner 141. begeisterten leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, so wunderschön winter- und weihnachtlich ist es bei dir!
    Ich wünsche dir gesunde, entspannte Weihnachten, dass du all das genießen kannst!
    Liebe Grüße (und danke für deinen Kommentar bei mir)!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina!

    Ein wunderschöner Post!!

    Den ich direkt gelesen habe...ich habe gedacht, auch kommentiert... .
    Deine Zeile bei mir waren wieder so lieb, ich danke Dir!

    Ich freue mich, dass es Dir besser geht, und Du uns mehr Bilder und Zeilen vom Zauberwald zeigen kannst!
    Das lässt träumen!

    Frohe, besinnliche, wundervolle Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Von Herzen die liebsten Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lina,
    danke für die Weihnachtswünsche ;) Bleibt zu wünschen ein Weihnachtsfest in Ruhe mit Freude und daraus geschöpfte nicht endende Energie für das neue Jahr. Schöner Post, den du zu Weihnachten gemacht hast. <3

    Herzliche Grüße,
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    was für ein zauberhafter Post!! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin´s noch mal. Wir waren am Samstag in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und gestern den Tannenbaum kaufen. Da muss man dann höllisch aufpassen, damit einem hier nichts entgeht ;o)
    Der Weihnachtsmann ist ein Traumstück!
    Der ganze Schrank ist wirklich ein Zauberwald!!
    Liebe grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Anonym19:20

    Mi chicotina querida, Gott sei Dank geht es Dir wieder besser!!!
    Dein märchenhafter Zauberwald und der immer so herzlich erfrischende Text zu all Deinen wunderschönen Posts ,
    ist jedes Mal ein sehr berührendes Erlebnis... Danke, liebe Lina , daß Du trotz Deiner wirklich ganz fantastischen Bilder ,
    Deiner natürlichen Herzlichkeit freien Lauf gibst...Das tut so gut und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...