✰ HEILIGABEND ✰





Da bin ich doch noch mal in diesem Jahr.
Wollte Euch nämlich unbedingt unsere
Heilig-Abend-Impressionen zeigen.


Am Nachmittag, als das Sonnenlicht so 
schön ins Wohnzimmer fiel, habe ich 
nachdem alles fertig dekoriert war
meine Kamera geschnappt. 























































Dann..
brach der Abend an..

Das Christkind kam und half Mama die Geschenke
unter den glitzernden, leuchtende Weihnachtsbaum
zu legen. 













 






 






 







Meine liebsten Leserschätze
Tausend Dank
für all Eure lieben Weihnachts-Wünsche.

Ich war und bin so sehr gerührt. 


Deshalb war es mir um so mehr wichtig
Euch auch noch die Impressionen des 
Heiligabend in Silbermandel´s Welt zu zeigen.


Nun wünsche ich Euch einen 
traumhaften und wunderschönen
letzten Weihnachtstag.

Wir werden am Abend nach alter Tradition
mit der Familie fein ausgehen.
Darauf freuen wir uns schon sehr.

Jetzt geht´s ab ins Bad zum Aufhübschen.


Fühlt Euch Alle gedrückt
Von ganzem Herzen 

ALLES ERDENKLICH LIEBE

von 
Eurer










Kommentare:

  1. Ach, wie gerne bin ich bei dir im Blog zu Gast! Sooo wundervolle Fotos! Und für heute Abend viel Spaß!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    das war bestimmt ein wunderbarer Heilig Abend. Schön hast Du alles dekoriert mit dem vielen Grün und Rot.
    Und nun husch husch ins Bad, und hab viel Spaß heute Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    wie wundervoll festlich du alles dekoriert hast! Die Bilder sehen so wunderschön aus!
    Hab noch einen tollen Abend mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    das Rot ist bei Dir so herrlich! Ganz hin und weg bin ich von den Bildern! Wirklich traumhaft!!!
    Dein Kleiner wird an diese schönen Feiertage bestimmt für immer denken ♥ So ein liebevolles Zuhause!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ganz viel Spaß für Euch!
    Sei lieb gegrüßt von der Elke (die gar nicht böse war über den dicken Verschreiber ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lina,
    ich wünsche dir heute Abend viel Spaß mit deinen Lieben.
    Toll die Impressionen von eurem Hl. Abend.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lina,
    Das ist aber sehr schön aus richtig Weihnachtlich die Fraben alles schon in einer Farbe gehalten.
    ICh wünsch dir und deiner Familie alles gut und eine schönen letzen Weihnachtstag
    Liebe Grüße Theresa aus Resi´s Kuchl

    AntwortenLöschen
  7. Anonym19:33

    Mi querida chicotina,
    te felicito!!! Gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen ganz besonders wunderschön gelungenen
    Weihnachtsimpressionen!!! Das sieht so ausergewöhnlich aus: rot weiß, tolle Deko auch auf dem
    festlich gedeckten Tisch und tzrotzdem diese erfrischende warme "Leichtigkeit". Es ist wunderbar weihnachtlich
    und fröhlich...
    Nochmal ganz, ganz harmonische und gesunde Festtage,
    un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Impressionen zeigst Du von eurem heiligen Abend.....Ich wünsche euch weiterhin einen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag.....LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina,
    Du hast ja nen tollen Blog... Ich habe ein neues Vorbild in Sachen Blog:)
    Viel Spaß beim Family-Dinner.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Lina,
    soooo wunderschöne Heilig-Abend-Impressionen sind das! Absolut traumhaft. Besonders gefallen mir die herrlich lichtdurchfluteten Bilder! Sehr hübsch hast du alles dekoriert und vorbereitet. Da kann sich deine Familie richtig glücklich schätzen! Der Opa hat es bestimmt sehr genossen! Hoffe du auch, denn dahinter steckt ja auch nicht wenig Arbeit. Aber immerhin eine dir großen Spaß macht, nicht wahr?! Drück dich ganz dolle! Hoffe ihr geniesst gerade einen wunderbaren Abend! Alles Liebe, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lina, wow das rot verzaubert einen richtig, man fühlt sich auch gleich ganz wohl bei dir :)
    Danke für die schönen Bilder!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    was für tolle weihnachtliche Bilder voller Wärme und Liebe! Das leuchtet alles so zauberhaft. Es ist doch eigentlich schade, dass so etwas nur von kurzer Dauer ist. Aber wahrscheinlich wäre sonst der ganze Weihnachtszauber auch dahin! Deinen Stöpsel sieht man ja auch mal mehr als sonst. Toll! Er ist schon so ein großer Junge, im Vergleich zu meinem Zwerg! Herzallerliebst wie er begeistert auspackt!!!
    Ganz ganz lieben Dank auch für deine wundervollen Zeilen bei mir. Das hat mich total gefreut und ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn eigene Bilder und Gedanken auch "da draußen" so lieb ankommen! Danke dir!
    Hab noch einen wunderschönen Abend. Drück dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Anonym15:31

    Liebe Lina,
    So schön hast Du Weihnachten mit Deiner Familie verbracht. Tolle Bilder. Habe doch einige Posts bei Dir verpasst.
    War eine ganze Weile nicht im Internet unterwegs.
    Komme gut in das Neue Jahr, ich freue mich im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...