✰ JAHRESRÜCKBLICK ✰ UND IHR SEID DIE BESTEN ✰







Meine allerliebsten Leserschätze,

ich möchte mich bei Euch nochmal ganz herzlichst  bedanken.
Dafür, daß Ihr mein Antrieb seid, um stets weiter zu bloggen.
Dafür, daß Ihr mir immer soooo liebe und lobende Worte hinterlasst.
Dafür, daß Ihr meinen Blog lesenswert findet.

Dafür, daß es Euch gibt!!! 



2013 neigt sich im rasanten Tempo
mehr und mehr dem Ende zu.
Ein für mich, wie für Viele von Euch
sehr ereignisreiches Jahr.

Um diese Zeit blicken wir zurück.
Und ich hier und nun auf meinen Blog.
Wie er wächst, wie er sich entwickelt hat.


Für Euch Schätze habe ich
mich gestern und heute hingesetzt
und Collagen gebastelt.
Für einen Jahresrückblick
durch Silbermandel´s Welt.


JANUAR:



FEBRUAR:



MÄRZ:



APRIL:




MAI:




JUNI:




JULI:




AUGUST:




SEPTEMBER:




OKTOBER:




NOVEMBER:




DEZEMBER:




Ich hoffe, Euch hat 
mein Jahresrückblick 
gefallen.


UND NUN:






Ihr seid die Besten so wie Ihr seid.
Lasst Euch nicht beirren
geht weiter Euren Weg.
Denn Dieser wird der Richtige sein.


Meine Schätze
Wir sehen uns im Nächsten Jahr.



Die herzlichsten und allerliebsten Grüße
 von 
Eurer









 








Kommentare

  1. Liebe Lina,

    ein toller Jahresrückblick deines schönen Blogs, ich freue mich schon auf mehr von dir,
    und wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles 2014!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Salanda!! Ebenfalls einen tollen Rutsch nochmal Du Liebe!!

      Löschen
  2. Sehr schön, deine Bilder! Das war ein spannendes Jahr mit dir - und ich freue mich auf 2014!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    so schön, noch einmal deine tollen Bilder in nur einem Post zu sehen! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und weiter so viele schöne Post-Ideen im Neuen Jahr!!
    Herzlichst
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina, Wow! Das hat eine Weile gedauert, sich alle Bilder genau anzuschauen! Wunderschön, frisch und lebendig! Ich kann mir vorstellen, dass da eine Weile gedauert hat. Aber es hat sich sehr gelohnt :)
    Die Begeisterung mit der wir alle hier immer wieder bloggen, hängt wirklich zum großen Teil von all den lieben Lesern ab! Das erfreut, das motiviert, es belohnt uns es pusht, stimmts?? :-) Mach weiter so in deiner Silbermandelswelt! Ich erfreue mich an jeden Post von dir und bin ebenso in Freude über unseren Austausch! Hab ganz lieben Dank für deine so lieben Zeilen gerade bei mir!!!
    Fühl dich gedrückt und rutsch "famos", wie du so schön sagst, ins neue Jahr hinein! 2014 wird eine weiteres spannendes und aufregendes Jahr werden!!! Ganz ganz liebe Grüße, deine Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Maxie, zu Dir drei ausdruckstarke: ♡ ♡ ♡ !!!

      Löschen
  5. Anonym12:51

    Wunderschöne Collagen hast du da gezaubert... es macht Spaß deine Bilder anzuschauen!
    Rutsch gut rein! Fürs neue Jahr wünsche ich viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Ganz liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    auch euch einen wunderbaren Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2014!!
    Ich freue mich so sehr diese ganzen Blogs hier gefunden zu haben und freue mich umso mehr auf ein neues Jahr mittendrin :o)
    Liebe Grüße und ein dicke Umarmung,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Vicky!! Ich freu mich auf ein tolles neues Bloggerjahr mit Dir und all meinen Lieben Leserschätzen ♡

      Löschen
  7. Liebe Lina,
    danke für diesen wunderbaren Collagen-Rückblick.
    Ich habe meinen Rückblick als Kalender gedruckt und bin nun ganz stolz, dass er hier neben mir hängt.
    Das kannst Du mit Deinen Bildern doch auch wunderbar machen.
    Dir und Deinen Lieben morgen einen guten Rutsch und für 2014 nur das Beste für Euch,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nicole, vielen Dank für Deine immer so lieben Worte bei mir - Fühl Dich umarmt!! ♡♡♡

      Löschen
  8. Ich wünsch dir auch ein zauberhaften Rutsch ins Jahr 2014 mit deinen Lieben. Lass es Krachen...Wir lesen uns dann 2014.Liebe Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina!
    Was für ein wundervolles buntes Jahr!!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Sei lieb gedrückt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei Du auch ganz lieb gedrückt liebste Ulla!! Drück Dich ♡

      Löschen
  10. Liebe Lina..
    Ein wunderschöner fröhlich wirkender Jahresrückblick... Das macht jetzt schon Freude auf das nächste Jahr ..
    Komm gut ins neue Jahr
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    ach das war ein schöner Rückblick.
    Danke dafür.
    Ich werde deinen blog auf jeden Fall auch im neuen Jahr regelmäßig lesen.
    Alles Liebe für 2014.
    Wir lesen voneinander!
    Liebste Grüße zu dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Lina,
    sehr schöne Jahresrückblick-Collagen, ich freue mich auf ein gemeinsames und neues Bloggerjahr mit dir.
    Laß dich ganz doll umärmeln und rutsch gut rein ins neue Jahr
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine stets immer so lieben Zeilen bei mir liebe Tatjana ♡

      Löschen
  13. meine liebe Lina,
    hab ganz lieben Dank!!! Ich hab mich eben so gefreut, von dir zu lesen.. hab ich mich doch etwas zurückgezogen, es mussten einfach mal ein paar pc-arme Tage sein, die Familie ging vor, und das war einfach wichtig.
    Du Liebe, hab ich da gerade das Herzchen von mir entdeckt? Wie schön!! Dein Jahresrückblick kann sich sehen lassen, großartig, was du alles geschafft hast.
    Kommt alle gut ins neue Jahr, eure Weihnachtsbilder sind so schön und liebevoll, dass der Jahreswechsel auch großartig wird. Ich umarm dich und wünsche dir für 2014 ganz viel schöne Momente, Glück und Gesundheit, und bleib so wie du bist, du bist ein toller Mensch!♥
    deine cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Cornelia ♡ Du bist auch ein ganz toller Mensch und ich bin sooo froh, Dich hier kennen gelernt zu haben ♡ Freue mich ganz doll auf Deinen Blog im nächsten Jahr!!

      Löschen
  14. Ein wunderschöner Jahresrückblick Linchen! Tolle Collagen! Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Spaß mit deinen Blog! Freue mich schon auf all deine schönen Post´s in 2014!

    Ich wünsche dir hier schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr meine Liebe! Feiert schön rein! Viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg in allen Dingen und vor allem Gesundheit! Ich freue mich schon tierisch auf unser Treffen diese Woche! Wir werden einen schönen Tag haben! Drück dich ganz dolle!
    Alle Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina!
    Wunderschöner Jahresrückblick! Ich freu mich schon auf das nächste Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia!! Das Selbe wünsche ich Dir auch!!

      Löschen
  16. Liebe Lina,

    ein sehr schöner Jahresrückblick

    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina!

    Doch, ich habe geguckt! :-)

    Und lauter wundervolle Collagen gesehen!

    Danke für eine wundervolle Zeit!
    Schön, Dich hier kennen gelernt zu haben!
    Ich freue mich über Deine lieben Zeilen, auch dieses Mal! Und über Deine tollen Posts!

    Einen guten Jahreswechsel für Euch, mit einer großen Portion Gesundheit, auch gerade für den Stöpsel!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön, Dich hier kennen gelernt zu haben, liebe Trix und freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr ♡

      Löschen
  18. Anonym13:55

    Mi chicotina querida,
    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Rückblick für 2013!!
    Es ist aufregend zu beobachten, wir toll Du Dich entwickelt hast und wie reich
    Deine Kreativität ist... Ich freue mich schon sehr auf ein Blogjahr 2014 mit Deinen
    bezaubernden Bildern und vor allem , auf Deine "I love Winter" Serie, falls Du es zeitlich schaffst..
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem , mir sehr wertvollen Blog, und wünsche Dir
    ein sehr, sehr erfolgreiches 2014 bei bester Gesundheit!!!! Bleib wie Du bist, denn Du bist w u n d e r v o l l !!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank liebe Sabrina!! Ich freue mich sehr, daß Du zu mir gefunden hast!! GGGLG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lina,
    ein schöner Jahresrückblick, auch wenn mir wieder einfiel, daß Dein Sohnemann doch sehr böse krank war in diesem Jahr. Daher wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen Gesundheit und Glück für das Jahr 2014!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinem von Herzen geführten Blog. Rutscht gut rüber und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Anonym15:32

    Liebe Lina,
    So möchte ich Dir gleich nochmal auch hier einen ganz tollen Rutsch in das Neue Jahr wünschen.
    Ich freue mich auf ganz viele Posts von Dir im nächsten Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lina
    bunt und schön sind deine Bilder vom letzten Jahr. Alles gute für Dein neues
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lina,
    so, nun bin ich nach einer Woche Bloggen auch mal bei Dir gelandet...
    Deine Seite ist sooo schön!
    Ich komme ab jetzt hier regelmäßig vorbei um zu stöbern, lesen und mir ein paar Inspirationen zu holen.
    Freue mich Dich gefunden zu haben!
    Liebe Grüße,
    Brigitte aus Sterndal Stunden

    AntwortenLöschen
  24. Anonym14:43

    Liebe Lina,

    zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön für deinen netten Kommentar!
    Ich freue mich ebenfalls wie du immer wieder über die lieben Worte der Leser.

    Dein Post ist ganz wundervoll.
    Da hast du dir aber ganz schön viel Mühe mit den Collagen gemacht!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lina,

    das ist ein wirklich schöner Rückblick mit tollen Bildern!

    Liebste Grüße
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das war ein wundervolles Jahr und ein wundervoller Rückblick!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Beliebte Posts