✰ Vorweihnachtszeit ✰


Weihnachtskugeln: Butlers


Hallo meine lieben Leser-Schätze,

die letzten Tage lag ich im Bett - ich war ausgenoggt. 
Eine üble Magen-Darm-Sache hat mich flach gelegt. 
Deshalb konnte ich nicht wie ich wollte 
all die Dinge erledigen, die eigentlich noch zu 
erledigen wären, so kurz vor Weihnachten. 

Gut, so wird frau gezwungen, mal ein oder mehrere Gänge
runter zu schalten. Immer positiv denken, ja ja. 

Die obrigen Weihnachtskugeln sind aus der 
diesjährigen Butlers Weihnachtscollection.
Sie hängen momentan an Tannenzweigen, die 
Einzeln in Vasen gesteckt werden.

Da meine diesjährigen Weihnachtsfarben im Wohnzimmer-Bereich
rot-weiß-grün, also mal wieder richtig klassisch sind,
habe ich mir außer den soeben Gezeigten noch 
eine Kiste weiterer rot farbener Kugeln geholt. 

Mit Sternen, Ringeln usw. 
Ein TRAUM!!

Zeigen werde ich Alle spätestens am Heiligabend-Tag. 
Denn schmücken darf ich den Baum nach ausdrücklichem 
abergläubischen Wunsch meines Vaters, der auch zu Besuch
sein wird, erst dann wenn auch Weihnachten ist. 

Ob ich mich daran halten werde ist in Frage gestellt,,
so gibt es vor den Weihnachtstagen wie Ihr wisst
immer eine Menge zu tun.

Wie haltet Ihr das mit dem Weihnachtsbaum schmücken?



 Holz-Tannenbaum: Galeria Kaufhof



Die Posting Zeit ist jetzt auch schon wieder rum, 
denn zu allem Überfluss muß ich 
jetzt auch noch zum Zahn-Doc und leider nicht zur Vorsorge.

Später schaue ich auf eine Leserunde bei Euch Lieben vorbei. 
Bitte verzeiht, wenn ich es evtl nicht schaffe, bei Allen zu kommentieren,
da es mir bestimmt nicht so doll gehen wird nach der Behandlung.
Und Stöpsel will Nachmittags ja auch noch bespaßt werden. Ole ole, Mamas
vor noch ein ... ne ne, das schreib ich jetzt nicht ;)


Habt es ganz fein

Allerliebste Grüße

von
Eurer





Kommentare:

  1. Oh, oh.....ich drück dir die Daumen, daß es nicht soooo arg schlimm sein wird! Bei uns ist es so, daß wir am Samstag den Baum holen werden - geschmückt wird er aber auch erst am 24. Dezember vormittags! Das war bei uns schon immer so.....und bleibt auch so! So schön ich es auch finden würde, den Baum jetzt schon zu schmücken....aber so ist er eben erst da wenn auch wirklich heilig Abend ist!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ojegerl Zahn-Doc Termin, alles Gute wünsch ich. Wir stellen den Weihnachtsbaum immer erst am 24. auf denn da kommen wir so richtig in Weihnachtsstimmung.

    Lg und Keep cool
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    Du Ärmste.. Magen-Darm ging bei uns in der Firma auch rum. Und dann auch noch Zahnarzt... Ich hoffe, dass Du heute Nachmittag ein bisschen zur Ruhe kommst und Dich davon erholen kannst. Wir stellen unseren Weihnachtsbaum immer am 23.12. auf. Dann haben wir Zeit und Ruhe, ihn zu schmücken. Alleine bis mein Mann die Lichterketten alle reingetüddelt hat, dauert es ewig. Und dann komm ich mit dem ganzen Schmuck. Von zuhause kenne ich es auch so, dass der Baum erst am Heiligabend aufgestellt und geschmückt wird. Uns ist das aber zuviel Stress und außerdem hat man so noch länger was von seinem Baum.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung und beim Gang zum Zahnarzt denk ich ganz fest an Dich. Auch ich hatte dieses Jahr mehrere unangenehme Gänge zum Zahnarzt - der letzte war grad am Montag.
    Daher kann ich Dir gut nachfühlen.
    Den Weihnachstbaum müssen wir noch besorgen und dann wird er auch gleich geschmückt. Da kommt noch mehr Weihnachtsstimmung auf und es duftet herrlich nach frischen Tannennadeln.

    Liebe Grüße und lass Dich nicht stressen.
    Und ich hoffe, es tut heute nicht so weh beim Zahnarzt.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Och Du arme Lina,
    jetzt sitzt Du bestimmt mit Stöpsel zu Hause und hast eine dicke Backe....
    Ich weiß genau, wie es Dir jetzt geht, denn Zahnarztbesuche hatte ich 2013 mehr als genug....und die dicke Endrechnung kam gerade erst.
    Den Baum haben wir schon und er wird morgen mittag reingeholt.
    Schmücken werde ich ihn am Sonntag....dann haben wir etwas länger davon.
    Dir einen schönen und schmerzfreien Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina
    Magen-Darm-Grippe du Arme, aber zum Glück noch vor den Festtagen, so verpasst du wenigstens das leckere Essen nicht.
    Der Holztannenbaum ist wunderschön.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lina,
    du Arme, ich hoffe sehr, dass du jetzt ohne Schmerzen vom Zahnarzt wiedergekommen bist und auch sonst dein Befinden wieder besser ist, solche Infekte vor Weihnachten schmeißen den ganzen Zeitplan durcheinander. Dieser Countdown bis zum Fest ist irgendwie schlimm, man will so viel erledigen und schafft es oft nur mit Mühe, also so geht es mir gerade.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, dass du bald wieder ganz fit bist, ich drück dich feste, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,

    ich hoffe, dass es dir bald besser geht und der Zahn-Doc nicht allzusehr gequält hat. Ich finde ja auch, dass der Weihnachtsbaum erst dann geschmückt werden sollte, wenn auch Weihnachten ist. Kann deinen Papa da schon verstehen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir, trotz allen Unanehmlichkeiten, eine schöne Weihnachtszeit!!
    Geniesse deinen Stöpsel! Meiner ist 15, wunderschön und nur noch ein halbes Jahr wirklich zu hause...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina
    Deine Weihnachtsbaumkugeln gefallen mir sehr.
    Wir werden morgen unseren Tannenbaum holen und dann wohl am Samstag schmücken. Da wir dann am besten Zeit haben. Ich bin gespannt wie unsere Kleine (1,5) Jahre reagieren wird.
    Ach du arme. Ich hoffe es geht dir schon wieder etwas besser. Du wirst es kaum glauben, aber auch ich bin (wieder) doll erkältet und musste genau auch heute zum Zahnarzt. Also zur Vorsorge, aber ich muss bald schon wieder hin... :-(
    Ich wünsch dir schon heute schöne Weihnachtstage und alles Liebe für 2014.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Lina, solche Sachen kann man echt nicht gebrauchen. Ganz besonders nicht dieses fieses Magen-Darm Stress!!! Für deinen Zahnarztbesuch wünsche ich dir viel Glück...obwohl, der war ja jetzt schon! Wie gehts dir? Alles überstanden? Mein Kleiner war die Tage auch krank geworden und quälte sich mit einer Bronchitis. Ja meistens kommt sowas immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.
    Wir schmücken übrigens auch immer unseren Baum am Weihnachtstag! Tradition ist nun mal Tradition!
    Ich bin gespannt, wie dein Baum aussehen wird :) Bis dahin wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und die beginnende Ruhe und Gemütlichkeit kurz vor dem Weihnachtsfest. Ich kann nun auch seit heute langsam runterschalten, da bei uns der Stress nun auch größtenteils geschafft ist. Lass es dir gut gehen und gute Besserung (falls du es brauchst!!!) Liebst Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Meine Arme Lina! Du tust mir echt leid! Das es dich jetzt vor Weihnachten noch so erwischt hat... Wünsche dir ganz schnelle Genesung! Hoffe beim Zahn-Doc lief alles gut! Drück dich ganz dolle!
    Die Weihnachtskugeln sind wunderschön! Bin schon sehr auf die mit den Sternen gespannt! Unser Baum ist schon geschmückt. Ist mir sonst einfach zu stressig. Aber ein bisschen aufpimpen muss ich den Baum noch.
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Lina,
    ich hoffe sehr, Du bist über´n Berg??? Ich bin bisher zwar von fiesen Zahndingen verschont geblieben, aber alleine vom Zuhören bei anderen wird mir übel! Ich drücke mir immer selber die Daumen, daß alles gut bleibt!
    Die Magen-Darm-Sache ist hoffentlich komplett ausgestanden und lässt Euch nun fein in Ruhe. Sonst kannst Du ja Deine herrliche Weihnachtsdeko nicht genießen. Die geringelten Kugeln finde ich super schön!!! Zuckerstangenlook!
    Ich wünsche Dir das Beste und schicke Dir ganz viele liebe Grüße ins Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,

    krank vor Weihnachten, und noch zum Zahnarzt? Au weia, das ist wirklich nicht schön, ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald bergauf geht!
    Als meine Tochter klein war, haben wir den Baum erst am 24. geschmückt und aufgestellt (in umgekehrter Reihenfolge natürlich), aber jetzt ist sie 21,
    da ist die Baum-Sache nicht mehr so spannend ;o) Gerade mit kleinen Kindern finde ich Weihnachten doch am schönsten!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...