✰ WEIHNACHTEN ✰











Ihr Lieben,

Gestern, zum 4. Advent 
haben Herzmann, Stöpsel und ich
den Weihnachtsbaum geschmückt.

Davor waren wir bei Oma (papaseits) zu Besuch
und es gab lecker Schweinsbraten mit Kartoffelknödeln.



Zurück zu Hause 
haben wir erstmal alle vier Kerzen angezündet.






Dann wurde der Baum geschmückt 
Für Stöpsel ein Riesen Spaß
Und es ging "nur" eine Kugel zu Bruch.
Er hat sich wirklich sehr Mühe gegeben 
und hat immer ganz lieb gefragt
"Mama die Kugel hier hin? Wohin soll ich sie hängen?"



Danach habe ich meine Kamera ausgepackt und 
im Lichterschein des Abends
ein paar Aufnahmen gemacht. 







rot/weißer Zapfen links Galeria Kaufhof
und mein schöner Weihnachtsstern, den 
meine Mama mir geschenkt hat
als sie im November zu Besuch bei uns war.

 ✰


Und so sieht der Weihnachtsbaum
am Abend im Lichterschein aus:






 

Und während Herzmann heute arbeiten war
haben Stöpsel und ich 
ein wunderbares Weihnachtsshooting gemacht.





Der Selbstauslöser hat meinem Kleinen
so viel Spaß gemacht.
Es sind unzählige Bilder dabei entstanden.

Ein paar davon zeigen wir Euch hier:























Und weiter gehts
mit weihnachtlichen Eindrücken
aus unserem 
Wohnzimmer-Reich


 Die Amaryllis blühte gestern pünktlich zum 4. Advent auf





Kugel im linken Bild von Butlers 










Kugeln im linken Bild von Butlers
Rot/weißer Zapfen von Galeria Kaufhof











Diese Kugel war die Letzte in ihrer Art
und musste mit in den Einkaufskorb.
(Galeria Kaufhof)


 















Meine allerliebsten Leserschätze

Ich wünsche Euch ein 
wunderschönes und besinnliches
Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben. 


Ich bedanke mich bei Euch
von ganzem Herzen
für Eure immer 
so lieben Zeilen bei mir.
Auch danke ich von Herzen 
all meinen stillen Lesern.
Schön, daß Ihr meinen Blog 
so gerne lest. 


Ihr seid mein Antrieb
ich bin sehr sehr froh
in der so herzlichen Bloggerwelt
zu hause zu sein.


Alles erdenklich Liebe

von
Eurer

 









 

Kommentare:

  1. Liebe Lina, ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe zu Weihnachten und viele schöne Momente.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lina,
    das sind traumhaft schöne Bilder von dir, deinem Stöpsel und eurem Baum.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen tollen Start ins neue Jahr.

    Bis nächstes Jahr, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lina, so ein schönes Weihnachtszimmer habt ihr, die schönen Kugeln, der festlich geschmückte Baum, alles ist schon so voll feinem Festglanz.
    Wunderschön sind die Bilder von dir und Söhnchen, einfach zuckersüß!! Habt es fein morgen, und habt einen wunderschönen Abend mit vielen Geschenken, und einer fröhlichen Stimmung
    Ganz herzliche Grüße und alle lieben Wünsche, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    bei dir ist es sehr gemütlich.
    Wünsch dir schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, mein Bild ist verschwunden - aber nur bei der Kommentarfunktion. Wie kann ich es wieder herstellen? Wer es weiß, BITTE schreibt mir die Antwort an silbermandel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderbar herrliche Stimmung bei euch...
    Das ganze Rot gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche euch Dreien und euren Lieben auch wundervolle Weihnachten!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    nun habe ich zig mal hoch und runter gescrollt, so schön sind Deine Bilder! So lieb die mit Euch beiden ♥ Und all´ die schönen Christbaumhänger die an Euerm Baum hängen. Es ist wirklich der Zuckerstangenlook.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest. Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina!
    Was für ein Spass für deinen kleinen Stöpsel, den Weihnachtsbaum zu schmücken! Die Kugeln sehen alle wunderschööön aus, besonders der mit dem nostalgischen Weihnachtsmann! Wunderschöne Bilder habt ihr geschossen, besonders die, mit Euch beiden drauf!;-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lina,
    Was soll ich zu diesem lieben Post noch sagen....außer ganz lieben Dank für Deine lieben Wünsche und tollen Fotos.
    Hab ein wunderbares Weihnachtsfest mit Deinen lLieben und sei fest umarmt,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh du Fröhliche...könnte man meinen! Wundervolle Bilder mit wundervollen Intentionen aus deinem / eurem weihnachtlichen Reich! Es sieht wunderschön gemütlich aus! Toll, auch an deinem Baum rote Kugeln zu entdecken!
    Dein Kleiner ist süß und wirkt so brav! Hach wie schön solche Einblicke! Die zeigen einmal mehr, wie schön es ist, persönliche Blog zu finden und zu gerne zu lesen! Ich schau sehr gerne bei dir rein :-)

    Liebe Lina ich wünsche auch dir von Herzen ein wunderschönes und liebevolles Weihnachtsfest! Genieße die Zeit mit deiner Familie und das Strahlen von deinem Stöpsel, wenn er seine Geschenke auspackt!
    Fühl dich gedrückt, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    Deine Bilder sind WUNDERSCHÖN!!! Besonders die Fotos von Dir und Deinem Stöpsel sind sehr berührend und voller Wärme. Wie Du ihn anschaust, da geht einem wirklich das Herz auf. Euer Baum ist sehr schön geworden, genau mein Ding. Die weiße Kugel mit dem altmodischen Weihnachtsmann gefällt mir auch so gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    ooohhhh wie schön, du und dein Bub ihr seht bezaubernd aus, dann der traumhaft schöne Baum, sehr sehr schön der Baumschmuck.
    Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles und glückseeliges Weihnachtsfest, fühl dich ganz lieb gedrückt
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    wie wunderschön sieht es bei Dir aus und die Bilder mit Deinem Kleinen, wundervoll. Dann auch noch Worte die einen zu Herzen gehen.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina
    Das sieht ja richtig gemütlich aus bei dir zu Hause.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschöner Post Liebes! So hübsch habt ihr euren Weihnachtsbaum geschmückt! Und die Fotos wirken so gemütlich einladend und alles ist so schön hell! Die Bilder von Mama und Sohn sind soooooo schön! Ganz liebe Aufnahmen! Wünsche euch wundervolle Weihnachten! Werde heute mal versuchen kurz durch zu klingeln. Drück dich ganz dolle!
    Alles Liebe,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,

    sehr schöne Bilder hast du da gemacht!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freue mich schon darauf dich im neuen Jahr wieder zu sehen!
    Liebste Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh so fein und hell sind deine Bilder euer Weihnachtsabend war bestimmt wunderschön. Süß die Bilder mit deinem Kleinen...Grüß dich herzig Sabine.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    was für ein wundervoller Post! So schöne Bilder von dir und deinem Kleinen! Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage und freue mich schon auf viele neue, tolle Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Anonym19:26

    Mi querida chicotina,
    ach, hast Du wieder schööööön dekoriert!!!! Die Kugeln sind ja ganz wunderbar aufgenommen!!
    Deine Stativ-Bilder mit Deinem Stöpsl haben mich innig berührt-----ist so toll, daß er an Deiner
    Kreativität so richtig teilnehmen darf!! Du bist eine wunderbare Mama...
    Te quiere mucho, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...