Winter Zauberwald ✰ Einblicke ins Zauberlicht



 Mein Zauberwald-Nikolaus habe ich aus dem Hagebaumarkt
In Kürze mehr Bilder von ihm



Hallo meine lieben Leser 

eine weitere Woche ist vorüber und Weihnachten
naht mehr und mehr. 

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare
und e-mails die ich zu meinem letzten Post bekommen habe.
Ich habe mich wie immer sooo sehr gefreut!!

Die Stadt ist in ihr festliches Gewand gelegt
Überall funkeln Einem die Lichterketten,
Sterne und Leuchtgirlanden entgegen. 
Die Schaufenster sind weihnachtlich dekoriert
und die Stimmung dazu:  I LOVE IT !!

Daheim in Silbermandel´s Winterzauberwald
ist´s zauberhell wie in einem schönen Weihnachtsmärchen
wo der Schnee Zuckergußartig
über Alles gezeichnet ist. 

Um diesen Effekt zu erreichen
muß ich tricksen, 
denn zaubern kann ich dann -leider- doch nicht.





Der Bauernschrank steht bei uns im Flur
der ist schon von Natur aus nicht 
mit viel Tageslicht gesegnet.
Deshalb nehme ich dann gerne 
eine meiner Fotolampen
und zack
es werde Licht ; )













Winterkranz vom letzten Jahr 
HIER gehts zum Post, wenn Ihr wollt









 Silbernes Bambi ebenfalls aus dem Hagebaumarkt
Windlicht Laterne: rossmann
weiße Keramik Tannenbäume: dm Drogeriemarkt 
Kiefernzapfen - weiß, Holzstämme klein: Depot





Mehr Zauberwald Einblicke
für Euch Lieben
in Kürze







Bis dahin wünsche ich Euch zunächst ein 
wunderschönes 3. Adventswochenende. 


Alles Liebe
von
Eurer










Kommentare:

  1. Meine liebe Lina,
    wunderschön dein Zauberwald! Jetzt weis ich auch warum ers so hell erleuchtet ist ;-)
    Freue mich schon, wenn ich ihn die Tage mal Live bewundern kann.
    War schön mit dir zu telefonieren gestern! Wünsche dir auch hier noch mal ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina,
    ich bin ganz verzaubert von Deinem schönen Zauberwald. Das Problem mit dem Tageslicht habe ich hier in jedem Raum. Früher hat man scheinbar nicht so drauf geachtet, daß das Haus von der Sonne durchströmt wird
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, gemütliches 3. Adventswochenende. Sei mir lieb gegrüßt, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina!

    Zauberhaft sieht es aus! Wundervoll!

    Solch eine Lampe hätte ich auch zu gerne!
    Und Du hast mehrere? Oh, das ist so toll!

    Ich habe es hier nicht all zu leise als Wunsch geflüstert. Mal sehen... :-).

    Dein letzter Post war auch zu schön!
    Ich freue mich auf mehr aus dem Zauberwald!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese immer bei Dir! Mit Freude!
      Hab einen wunderbaren dritten Advent und ein herrlich verzaubertes Wochenende!
      Trix

      Löschen
    2. Dein neues Profilbildung ist mir eben auf einem anderen Blog aufgefallen!!
      So wunderschön, liebe Lina!! :-)
      Liebe Grüße und eine frohe Zeit!
      Trix

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    deine zauberwald ist so schön!!!!
    Ich bin von deiner Dekoration ganz begeistert.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Lina :)
    Sooo wunderschöne Fotos die Du da zeigst! Wer jetzt nicht in Weihnachtsstimmung ist, der kommt
    spätestens beim Anblick deiner tollen Bilder in die richtige Stimmung!
    Ich mag Deine Deko total gern! Alles so schön hell und freundlich...wirklich wie im Zauberwald :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina!
    Deine letzten Post waren einfach nur schön und Deine Fotos echt ein Augenschmaus! Man sieht wirklich, dass Du Deine Bilder mit viel Liebe zum Detail machst!!! Es macht immer wieder viel Freude, Deine Posts zu lesen!!! Weiter so!!!
    Einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ach....ach....achach....so hübsch bei dir! Ich liebe sie auch sehr, die Weihnachtszeit! Mensch....du hast so liebevoll dekoriert....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lina,
    Ich finde schön das du zauber kannst, wenn ma so schöne Bilder hin bekommt.
    Also du verzauberst mich immer mit den Bilder.
    Ein ganz schönen 3 Advent mit deiner Familie
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina
    Deine Fotos sind wirklich super schön.
    Ich freue mich immer wenn es einen neuen post von dir anzeigt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    zauberhaft Bilder von deinem Winterzauberwald!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lima,
    sehr schöne Bilder und deine Deko.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Anonym18:57

    Liebe Lina
    wunderschön ist Dein Winterzauberwald!
    So eine Fotolampe wäre praktisch, ich überlege mir schon länger eine anzuschaffen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent mit Deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh dein bauernschrank den möchte ich bitte haben und so zauberhaft geschmückt. Ganz entzückend. PS ich heiße Sabine nicht Julia ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bine, sooorrrry war da auf Bloggerunde drehen und der Namensvertauscher war echt schusslig, ohjemine. Schande über mein Haupt.
      GGGGLG, Lina

      Löschen
  14. Liebe Lina,
    ich bin ganz verzaubert von Deinem wunderbaren Zauberwald.
    Ich kann mir vorstellen, dass er abends beleuchtet fantastisch aussieht
    Und Dein neues Profilfoto finde ich auch klasse, so kann man Dich viel besser erkennen.
    Deine Litamin Handcreme habe ich hier leider noch nicht gefunden. Ich suche aber weiter....
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent und ich gehe jetzt auf die Suche nach einer Fotolampe.
    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina, da hast du aber wieder schön gezaubert! :) Ich brauch auch unbedingt solch eine Fotolampe. Die machen wirklich tolles Licht!!! Ich bin gespannt, was dein nächster Post bringen wird. Hab einen wunderschönen dritten Advent und schön, dass du mein Bild mitgenommen hast zu dir!
    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,
    wunderschöne Fotos! Deine Bilder gefallen mir immer sehr und ich freue mich über den Tipp mit der Fotolampe. Ich nutze oft den Bauscheinwerfer meines Mannes, damit man überhaupt irgendwas erkennen kann ;-) Aber Deine Bilder sind viel heller und die Farben viel natürlicher. Ich wünsche Dir und Deinem Stöpsel einen schönen 3. Advent und sende Dir liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina
    Du hast wirklich schöne Fotos. Ich ärgere mich oft ab dem schlechten Licht jetzt im Winter.
    Was genau hast du für eine Fotolamle? Und hast du eine oder zwei?
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. liebste Lina,
    dein Zauberwald verzaubert mich immer wieder, so schön und so edel, ich stehe derzeit auch ganz auf weiß mit einem Schuß rot, das ist diesjahr meine Farbwelt.
    Verwunschen sieht es bei dir aus, sooo schön.
    Ganz liebe Grüße und schöne Adventszeit heute, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    dass ist ja ein richtiges Winterwonderland, das du da gezaubert hast, einfach wunderschön.

    Liebe Adventsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog und wunderschöne Ideen. Hast du Lust, dich und deinen Blog hier vorzustellen?
    http://germanhomeblogs.blogspot.com
    Ich würde mich freuen.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...