✰ WINTER ZAUBERWALD ✰


EINEN WUNDERSCHÖNEN 
NIKOLAUS TAG 
IHR LIEBEN




WINTER ZAUBERWALD




Das Geheimnis bezüglich meines Bauernschranks
wird jetzt gelüftet :
Es ist ein Winterzauberwald entstanden. 
Ein bisschen konntet Ihr was davon 
schon in meinem Beauty Post diese Woche sehen. 
Mehr davon in Kürze.

Doch nicht nur auf dem Bauernschrank lässt sich dieses Motto 
ganz wunderbar verwirklichen, 
sondern auch mit Plätzchen 
und 
einem schönen winterlichen Unter -und Hintergrund. 


 

It´s Showtime - Und los gehts!!








Dazu mein Rezept für Butterplätzchen:








Die Engel sind mit Marzipan belegt:
























Stöpsel hat natürlich wieder 
ganz fleissig mitgeholfen























ist übrigens meine direkte Winterland-Nachbarin.
Diese Woche hat sie uns Ihres gezeigt. 

 














So Ihr lieben Schätze
Und nun wünsche ich Euch
von ganzem Herzen
ein wundervolles und gemütliches 
2. Advents-Wochenende
 



Habt es ganz fein
Eure









 












Kommentare:

  1. Der Winterzauberwald sieht richtig toll aus. Und die Plätzchen möchte ich am liebsten probieren.
    Die sehen alle so lecker aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:14

    Lecker schaut es in Deinem Winterzauberwald aus. Und so schön dekoriert.
    Viele liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    Erst einmal möchte ich dir ein Kompliment geben, für deinen schönen Blog, so schöne Bilder, da bin ich schon fast sprachlos. Habe dich gerade eben gefunden und hier gefällt es mir so gut, da bleibe ich auch gerne und ich bin mir ganz sicher, dass ich dich nun mehr besuchen komme:-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Meisterin der schönen Bilder....das macht immer so viel Freude, bei dir rein zu gucken! Ich wünschte, ich könnte so tolle Bilder knipsen...und backen? Nee....man muß nicht alles können.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina
    Wow, du hast dich ja ins Zeugs gelegt. Die Fotos sind wunderschön und deine Keksen sehen zum anbeißen aus.
    Hab vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    was für ein "zauberhafter" Winterzauberwald!! Da möchte man am liebsten in die Bilder greifen und sich so ein leckeres Plätzchen stibitzen! (oder auch zwei) Da werde ich doch gleich am Wochenende meinen Backofen anheizen und so ein feines Rezept von dir nachbacken!!
    Ganz liebe Grüße zum Nikolaus schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lina!
    Wie schön das alles aussieht! Winterliche Gemütlichkeit wohin man schaut! Tolle Bilder und tolle Kulisse :) Dein kleiner Helfer hatte sicherlich auch eine Menge Spaß dabei. Ich stoße jetzt gedanklich mit dir und der Tasse Chai auf unseren Winterzauber an - vielen Dank fürs Verlinken!
    Hab einen wunderschönen Nikolausabend und genieße all deinen Winterleckerlis! Fühl dich gedrückt aus dem Winternachbarland ❤
    Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    bei Maxie war ich auch schon schauen und nun bewundere ich Deine Winterzauberlandschaft.
    Schön und lecker sieht es bei Dir aus.
    Da würde ich jetzt gerne einen Tee trinken und mit Dir ein zwei drei Plätzchen vernaschen...
    Hab einen schönen Abend und kommt der Nikolaus noch zu Euch?
    Nicolausige liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Süße! Dein Winterwonderland haut mich grad um! Was hast du denn für wunderschöne Fotos gemacht! Eine himmlische Kulisse für deine Plätzchen hast du geschaffen! Und fleißig gebacken habt ihr! Wahnsinn! Ich muss gleich noch einmal die traumhaften Bilder ansehen! Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir gute Besserung Liebes!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hallo Lina,
    mhhh,
    Schau soo lecker aus schicks du mir ein paar. :-)
    ICh wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    das schaut aber alles toll aus, jedes Plätzchen ein Kunstwerk.
    Ein superschöner Post und bestimmt schmecken die Plätzchen sehr lecker.
    Liebe Lina, hab einen schönen 2. Advent alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Lina,
    ich kann mich ja gar nicht sattsehen an Deinem Winterzauberwald. Da sind so viele schöne Dinge und Ideen! Z.B. die Plätzchen mit Marzipan zu belegen... hmmmmm! Das ist bestimmt lecker, lecker, lecker!
    Und dann bewundere ich diese total kleine, süße Plätzchenplatte mit Fuß... wie niedlich ist die denn??? Und auch den schneebedeckte Tannenbaum, der sich unter seiner Last ein wenig biegt, finde ich sehr schön!
    Das war eine Freude, es anzuschauen. Ich wünsche Dir alles Liebe und ein schönes zweites Adventwochenende ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    dein Winterzauberwald ist wunder,wunderschön !
    Die Plätzchen sind zum essen viel zu Schade.
    Tolle Bilder hast du gemacht, ich bin ganz beeindruckt.
    Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Anonym13:06

    Mi chicotina querida,
    von ganzem Herzen möchte ich Dir zu Deinem unglaublich zauberhaftem
    Winter-zauber-wald gratulieren!!!! Das sieht ja sooooo lecker aus, und Du
    hast ganz wunder-wunderschöne Bilder "gezaubert"!!!
    Eine weiterhin so bereichernde Adventszeit zusammen mit Deinem so süßen Stöpsl!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das alles lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina!

    Dein Winterzauberwald ist verwunschen schön!
    Und die Kekse mit Marzipan obenauf, sehen so köstlich aus, dass ich sie kürzlich noch schnell meinem Chefkoch zeigen musste.

    Eine wunderschöne Adventswoche für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...