✰ YOU ARE BEAUTYFUL ✰





Meine Lieben,

Geht es Euch auch so? 
Wenn es draußen kalt ist und drinnen 
die Heizung wärmt, dann
werden meine Hände trocken und rauh,
sie sind jetzt Best Friends von Schmirgelpapier.


Um dieses Problem zu lösen verwende ich derzeit
am Liebsten die Handcreme von der Naturkosmetik-Reihe 
LOVE YOUR PLANET by LITAMIN





 




Handcreme und ich gehören im Winter
zusammen wie der Topf auf den Deckel.







Wenn die Hände dann geschmeidig sind,
lackiere ich meine Nägel gerne mit 
schönen Winterfarben.
Dazu benutze ich die Wintercollection von Essie.








Im 3er Pack drei wunderschöne Farben. 
Das Rot mit Glitzer ist besonders leicht zum 
Auftragen, weil kleine Schönheitslackierfehler nicht so auffallen. 

Bei den anderen zwei Farben ist ein wenig Präzision verlangt.
Der kleine Aufwand lohnt sich.











Passend zum heutigen Post
eines meiner Lieblingslieder





Ihr Schätze, wieder ganz vielen und lieben Dank für Eure 
so lieben Kommentare und e-mails 
Ich freue mich über jede einzelne Zeile

Diese Woche bin ich mit Arbeit
zugeschüttet, deshalb ist dieser Post
automatisch für jetzt freigeschaltet

Ich sitze in diesem Moment mit rauchendem Kopf
am Computer und versuche mein Bestes zu geben. 

Bitte verzeiht, daß ich deshalb nicht sofort 
dazu komme bei Euch Lieben
Eure tollen neuesten Posts zu kommentieren.
Sobald ich etwas Luft habe
freue ich mich wie Bolle, wenn ich mit 
einer Tasse dampfendem Chai
meine Bloggerunden drehen kann.





In diesem Sinne
Ihr seid wunderbar und voller Liebe
Habt es ganz fein

Allerliebste Grüße
von
Eurer





LOVE YOUR PLANET by LITAMIN
essie - Wintercollection 2013
BEIDES im dm Drogeriemarkt erhältlich





Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    witzig, gerade gestern Abend habe ich beim Blick auf meine Hände auch als erstes an Schmirgelpapier gedacht... Ohne Handschuhe und häufiges Cremen geht bei mir derzeit auch gar nichts mehr. Die Lacke von Essie gefallen mir auch sehr gut, ich trage ja gerne dunkelrot. Lass Dich nicht stressen und mache Dir wegen dem Kommentieren keinen Kopf. Manchmal geht es eben einfach nicht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Handcreme läuft auch bei mir gar nichts......
    Lass dir ruhig Zeit, und du brauchst ja auch nicht zu kommentieren. Ich freue mich auch über stille Besucher :)
    Pass auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ja, ich sehe es von Süden her kommen, eine große Dampfwolke, man die raucht vielleicht....
    Ach meine Liebe, mach Dir keinen Stress, einfach lesen reicht auch ab und an. Geht manchmal nicht anders.
    Und Handcreme brauche ich immer, habe überall neben den Waschbecken welche verteilt, in allen Autos, in der Tasche, im Nachtschrank....
    Natürlich überall unterschiedliche Duftrichtungen, damit es nicht so langweilig wird.
    Hab einen stressfreien Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    Schmirgelpapierhände im Winter, das kenn ich leider auch.
    Ein toller Tipp von dir, werde die Creme mal ausprobieren.
    Auch ich freue mich über stile Besucher.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,
    mir geht es mit den Händen gerade ähnlich... Die Handcreme kenne ich noch gar nicht. Wenn du sie benutzt muss sie aber gut sein ;-) Schöne Fotos hast du mal wieder gemacht! Im Hintergrund sieht es aus wie in einem Märchenwald! Sooo schön!
    Sag mal Maus, du bist echt schwieriger zu erreichen als der Papst! Meld dich mal Süße!
    Fühl dich gedrückt,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    Danke für den Handcreme Tipp :-) Bei mir geht's auch nicht ohne. Den Nagellack habe ich mir neulich auch gegönnt. Das silbergrau gefällt mir am besten. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Anonym20:04

    Liebe Lina
    oh ja meine Hände sind im Winter auch immer so trocken. Handcreme ist da ganz wichtig.
    Deine muß ich mal ausprobieren.
    Mit Fingernägel lackieren tu ich mich schwer, den Kelch reiche ich gerne weiter. Aber die Farben finde ich sehr schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja von Essie habe ich auch so einiges in meiner Fingernagellakiererei! Die tolle Handcreme werde ich auch mal probieren...Grüß dich ganz fein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,

    lass dich nicht zu sehr stressen... die Nagellacke sind übrigens echt hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lina!
    Mach dich nicht verrückt! Ich kommentiere auch nicht immer, aber ich schau regelmäßig!!!!
    Ich habe auch einfach nicht die Zeit überall zu kommentieren!

    Bei mir geht es auch ohne Handcreme nicht! Vielen Dank für den Tip!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    der Winter ist ein gemeiner Schuft ;o) Auch hier muss immer wieder nachgeschmiert werden! Diese Creme kenne ich gar nicht. Aber nach Tanjas Post wollte ich eh mal zum *dm*
    Deine Bilder sind klasse. Litamin wird sich freuen ;o)
    Ich hoffe, der Stress hat ein wenig nachgelassen. Hab´ eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüßt ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina, willkommen im Land der rauhen Hände! Mir geht es auch ständig so. Das ist wirklich lästig. Eine Handcreme ist quasi in jeder Tasche und Ecke zu finden!
    Wundervolle Bilder hast du wieder aus deinem Alltag gezeigt!
    Hab einen schönen Abend!!! Liebe Grüße an dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Anonym13:16

    Mi chicotina querida,
    danke für den tollen Tipp mit der Handcreme:-)--
    Ich glaube , daß rauhe Hände wirklich sehr gute "Freunde" während der kalten
    Jahreszeit sind... Deine Fotos sind wieder einfach SPITZE!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...