Outdoor January ✰ a walk with a good friend








Hallo meine liebsten Leserschätze

Letzte Woche habe ich mich mit einer ganz lieben Freundin, mit der ich schon seit Ewigkeiten 
befreundet bin, zum Outdoor-Shooting getroffen. 

Ich darf ein paar Einblicke zeigen, 
vielen lieben Dank liebste M. 
Die Naturaufnahmen dazu sind ein großer Teil des heutigen Posts. 
Motive haben sich genug gefunden an einem frühlingshaftem Januar-Morgen. 













Knospen - ja ist denn schon Frühling?!





















































Morgenhimmel






So, jetzt ist Familienzeit.
Und danach (iiirgendwann) werde ich es
mir mit einer dampfenden Tasse Tee
gemütlich machen,
mein Laptop schnappen
und eine Bloggerunde bei Euch drehen

Ich wünsche Euch 
bezaubernde und kraftvolle
Arbeitstage - 
ob im Büro oder zu hause

Habt es ganz ganz fein
meine treuen Leser
und
meine neuen Leser

Ihr seid die Besten!!!



Allerliebste Grüße
von 
Euer
 
Nachtrag, 16 Uhr: ES SCHNEIT!
EUREKA!!
Kinderlachen, Kinderfreude!!
;o)





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    nee echt jetzt? Bei euch schneit es?
    Ich willlllllllll auch Schnee, menno ............

    Aber was ich eigentlich sagen wollte, super, super tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina
    Ganz tolle Bilder! Das Spiel von Licht und Schatten hast du super eingefangen.
    Ich kann es manchmal auch kaum glauben, dass Winter sein soll. Aber ich bin sicher, der kommt noch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina, oh wow.. Schnee... kaum zu glauben... und das im Januar *ggg* soo schöne Bilder hast du fotografiert ! Klasse... mein Favorit sind die Beerenbilder und die "Haar"-Aufnahme deiner lieben Freundin, schön wie ihr Haar in der Sonne scheint. Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. liebste Lina, es scheit tatsächlich bei euch?
    Ja ist das möglich... Gratuliere, Stöpselchen wird sich so freuen.
    Die Bilder sind allesamt traumhaft, Frühling pur eigentlich. du hast eine tolle Kamera, die wunderbare Detailbilder macht, das ist wirklich einzigartig, wie schön du alles abgelichtet hast.Ganz ganz liebe Grüße und vielleicht könnt ihr morgen schon Schlitten fahren?
    Herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. oh ich meinte natürlich "schneit"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    da wir ja in derselben Stadt wohnen - darf ich ganz unverschämt fragen, wo Du unterwegs warst, die Schäfchen wollen unbedingt auch vom Töchterchen besucht werden. Ganz ganz tolle Bilder!
    Dass es wirklich schneit, kann ich selber noch nicht richtig glauben, aber ich habe vorhin schon Kinder eifrig Schneemann bauen sehen - durchmischt mit Grashalmen und Erdklumpen, sehr interessantes Muster :o) Hoffen wir, dass es noch mehr wird!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina,
    unglaublich schöne Aufnahmen und Motive!
    Bin gespannt, wann der Schnee auch zu uns kommt.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lina,
    Das war bestimmt ein schöner Spaziergang.
    Besonders die Schafe gefallen mir...
    Und nun schneit es bei Euch? Wie schön....dann sehen wir ja als nächstes bestimmt Schneemänner.
    Hier ist es leider nur nass und ungemütlich.
    Hab einen kuscheligen Blogabend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    ein tolles Shooting, wunderschöne Aufnahmen.
    Ich bin neidisch, ich will auch Schnee haben, hier regnete es den ganzen Tag und fast schon hab ich mich über mein fensterloses Büro heute gefreut.
    Bleibt der Schnee liegen? Schick ihn bitte auch zu uns, gell.
    Ich wünsch dir einen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wassss bei euch schneits?? Wir hatten heute wieder 9 Grad.
    Hallo liebe Lina! Tolle Bilder hast du da mitgebracht. Wenn die Kulisse und das Licht stimmen, dann kann man wirklich aus jeder Beere oder jedem Schild etwas machen!! :) Hab einen tollen Abend und viel Spaß bei deiner Leserunde überall!
    Liebste Grüße an dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina,
    ganz tolle Bilder hast du da eingefangen. Besonders die Beeren gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    wunderschöne Aufnahmen. Da beginnt man sich schon richtig auf den Frühling zu freuen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lina!
    Wundervolle Bilder habt ihr gemacht!
    Etwas Schnee könnten wir hier auch gebrauchen!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Lina!

    So schön...! :-)

    Bei uns ist es eisig...ohne Schnee!
    Aber das Frühlingshafte, das Du eingefangen hast, ist zauberhaft!
    Ich freue mich schon!

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für Deine Wünsche an uns! Den Tatendrang habe ich gestern gespürt! :-)
    Das gebe ich sehr gerne auch an Dich weiter!

    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina!
    Es schneit? Immer noch?? Ich wünsche Dir fröhliches Kinderlachen und bunte Bilder davon!
    Deine Spaziergang-Bilder sind so ruhig und friedlich! Herrlich!!!!
    Solche Momente werten das Leben auf.
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    was für schöne Bilder von deinem Spaziergang! Da geht man doch gerne ein Stück mit!! :-)) Schnee??? Bei uns hat es Katzen und Hunde geregnet! Von Schnee leider weit und breit keine Spur!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Anonym18:41

    Mi chicotina querida!
    Sind DAS wieder herrliche Natur-Impressionen!!
    Habe sie genossen und freue mich schon auf mehr!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    Eure Fotos sind wunderschön geworden. Und ihr habt so schönes Wetter, toll das ihr das so schön miteinander genutzt habt. Ich hoffe, dass der Schnee reicht, damit Dein Stöpsel ihn ausgiebig genießen kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,
    wunderschöne Bilder! Habe gerade, dass Gefühl schon lange keine Sonne mehr gesehen zu haben. Das war jetzt gerade wie ein Sonnenbad für die Seele. Ein tolles Lichterspiel! Sieht nach einen tollen Tag aus den ihr beide hattet!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße! Fühl dich gedrückt,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafte Bilder, die man gar nicht lange genug ansehen kann. =)
    Bei uns blieb der Schnee bisher leider aus, aber wer weiss der kommt sicher noch zu Ostern...*g*

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...