✰ WALKING IN THE FOREST - Part II ✰
















Wie versprochen, habe ich heute für Euch 
den 2. Teil von "Walking in the Forest" dabei. Mittlerweile hat es auch hier geschneit, 
nicht viel, aber immerhin
und Stöpsel ist hoch erfreut darüber. 

Wenn es dann mal noch mehr 
der weißen Pracht gibt, dazu Sonnenschein 
und die dafür notwendige Zeit, 
dann werden die Bilder zu der 
"I LOVE ..." -  4-Jahreszeiten-Reihe entstehen. 

Mit der "I LOVE FALL" - Reihe 
habe ich den Anfang gemacht. 
Wer mag, kann sich hier, hier und hier 
nochmal die Bilder dazu ansehen. 





Und so hoffe ich, daß vorm Frühling 
noch mehr weißer Winter 
zu sehen sein wird um eine 
" I LOVE WINTER"- Reihe zu starten.

Nicht nur für mich 
sondern auch für all die Kinder da draußen, 
die es lieben Schneeballschlachten zu machen, viele Rodelrunden zu drehen 
und Schneemänner zu bauen.









 Ich erinnere mich 
mit großer Freude an diesen
schönen sonnigen Nachmittag
mit meinem süßen Stöpsel.

Es hat so viel Spaß gemacht!!







Momentaufnahme der "Kamera auf Stativ - Einstellung" ;o))
 Und wer mag, kann die anderen Bilder zu dieser "Szene" nochmal hier ansehen.




























Stöpsel ist ein toller Fotoassistent  ;o)
und 
ein super Model, wie ich finde








So meine liebsten Leserschätze,
die Walking in the Forest - Reihe
ist nun zu Ende. 

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Betrachten. 

Wünsche Euch von Herzen
kraftvolle und gelungene Tage!!

Alles erdenklich Liebe!!

Eure





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein toller Kameraassistent ! Schöne Bilder habt ihr für uns mitgebracht. Ja, das Stativ ginge ja noch, aber das megaschwere Supertele ist echt gewohnheitsbedürftig und wenn man es nicht ständig benutzt, dann wird der Arm zeitlupentempo-schwer... *ächz* Aber vielleicht habe ich Glück und es bleibt noch ein bisschen so winterlich draußen, damit ich noch üben kann. Habt einen schönen Nachmittag ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina,
    wunderbare Fotos, danke für´s teilen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Lina, die Stöpsel sehen einfach immer genial aus, auf jedem Bild... Kinder sind so wahnsinnig fotogen. Ich selber mag mich auf fast keinem Bild gerne sehen. Tolle Aufnahmen zeigst du uns da, mein Lieblingsbild ist das, auf dem der Hintergrund so schön verschwommen, schillernd ist.
    Hab ebenso eine schöne Zeit !
    LG Andy :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe LIna, schön ist dein zweiter Teil geworden! Herrlich idyllisch und liebevoll. Ja der Schnee fehlt irgendwie noch, ganz besonders für unsere kleinen Schneezwerge. Aber ihr habt sicherlich noch mehr Chancen auf eine Winterlandschaft, als wir hier in NRW! Mal sehen, wann sie kommen wird, deine Winter-Bilder-Reihe ! Hab noch einen gemütlichen Abend mit deinem Shootingstar Stöpsel!
    Alles Liebe deine Maxie

    AntwortenLöschen
  5. schwupps, hier bin ich schon ;o)
    Hach, das sieht wirklich nach einem herrlichen Tag aus. Und natürlich hast Du da ein ganz tolles Model vor der Linse! Diese Wimpern... so schön ♥
    Ich glaube, wir können und den Schnee hier komplett abschminken. Die Sonne hat heute geschienen und es waren ~+5°C. Eher Frühling als Winter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    Deine Fotos sind in jeder Hinsicht sehr gelungen! Ich muss Andy recht geben, Kinder sehen immer süß aus auf Fotos. Ich liebe die Bilder meines kleinen großen Smukke Tingchens auch immer so sehr. Besonders, wenn so ein schöner Tag damit verbunden ist, wie bei Euch beiden! Ich finde aber auch Deine Naturaufnahmen unheimlich schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Anonym18:30

    Mi chicotina querida,
    wie herrlich frei fühl ich mich, wenn ich in Deinem Baumhimmel versinke...
    Das sind ganz wunderbare Aufnahmen !!!
    Und natürlich ist Dein süßer Stöpsl ein ganz entzückendes Motiv - in j e d e r Hinsicht
    und in j e d e r Thematik .. Du machst einfach hervorragende Bilder und das, aus den einfachsten zur Verfügung stehenden Naturvorkommen...
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    da hat aber jemand Spaß gehabt, beim Streifzug durch den Wald was. Ganz tolle Bilder hast Du gemacht von Deinem Kleinen. Ich habe als Kind auch
    sooo gerne im Wald gespielt und heute werde ich ganz hibbelig, wenn ich mal länger als 4 Wochen keinen Wald gesehen habe.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    sehr schön auch Part III, goldig ist er der Bub ;-).
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße und Busserl von Tatjana, hab einen kuscheligen Abend, draußen ist es mittlerweile sehr zapfig geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lina,
    oh sind die Waldbilder schön geworden.
    So natürlich mit einem ganz zauberhaften Licht... (schwärm)!
    Dein Stöpsel ist wirklich ein ganz lieber Assistent und das Bild mit seinem Holzstativ finde ich super klasse!
    Auch Deine Collage ist ganz hübsch geworden.
    Ach, was sage ich mir gefallen wirklich alle total, aber einen heimlichen Favoriten habe ich trotzdem:
    Das allererste! Wow, super klasse!!!
    Ich wünsch Dir was!
    Bis zum nächsten Male, freue mich schon auf Part III ???
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,
    so schöne Bilder!!! Du hast aber auch ein tolles Modell ;-) Und das sieht alles so herrlich golden aus!
    Schade, dass es wohl keine Schneebilder mehr geben wird. Aber dafür freue ich mich schon auf deine Frühjahrsstrecke!
    Drück dich!
    Alles Liebe,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      machst du diesmal gar nicht beim 12tel Blick mit? Wäre doch schade, bei deinen tollen Naturaufnahmen! Letzte Chance heute!
      Würde mich freuen! Drück dich!
      Bussi, deine Tanja

      Löschen
  12. Liebe Lina,

    sehr schöne Aufnahmen... Ich gestehe, dass ich nur zwei Jahreszeiten liebe ;-) Sorry, bin ein echtes Sommerkind. Derweil gibt es bei uns keinen Schnee und ich hoffe auch, dass das so bleibt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lina,
    ein hübsches Modell hast du!
    Das schöne ist, in dem Alter machen sie noch alles mit. Unsere wollen nicht mehr fotografiert werden, es sei denn
    sie brauchen ein neues Profilbild für facebook und beim Wort spazieren gehen verdrehen sie sofort die Augen.
    Also geniess die Zeit mit deinem Stöpsel, sie werden viel zu schnell groß.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    es freut mich, dass ihr dann doch ein wenig Schnee abbekommen habt und vielleicht können wir ja doch noch deine "I love Winter"-Bilder bestaunen!
    Schöne Bilder! Ist dein Stöpsel auch so ein kleiner Sammler und kann jeden Zweig gebrauchen? Wir kommen NIE mit leeren Händen aus dem Wald:-D

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  15. eine zauberhafte bilderserie!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind ein Traum und dein Stöpsel einfach nur knuffig. Bin schon gespannt ob es heuer noch Stöpsel Winter Bilder geben wird...
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...