✰ Walking in the forest ✰













Meine Lieben,

vor 2 Wochen hatte ich ein Outdoor Shooting. 
Mein Stöpsel bekam das mit und bestand darauf,
daß ich mit ihm auch Eines mache "da draußen".

Stöpsel ist mein "Fotoassistent" (so nennt er sich) ;o)
und ich hatte sowieso vor ein paar neue Impressionen
aus der Natur einzufangen, also ging es an einem 
schönen sonnigen Nachmittag nach dem Kiga direkt 
los. 

Wir wohnen am Stadtrand, daher dauert es nur wenige
Minuten bis wir in der schönen Natur sind. 

Da wir offensichtlich dieses Jahr in einem Schönwetter-Loch
leben, schien auch an diesem Tag die Sonne. 

Heute zeige ich Euch den ersten Teil von "Walking in the forest".

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kucken

































 


















Es hat soooo viel Spaß gemacht mit meinem allersüßesten Schatz!!
Herzlich gelacht habe ich, als er eine der Stöcke, die er am Waldboden
fand zum "Stativ" umfunktionierte.  ;o)))















 







 








Und wieder ein Herzliches Willkommen
an meine neuen Leser. 
Schön, daß Ihr meinen Blog lest. 
 
Vielen Dank, meine treuen
Leserschätze für
Eure so lieben Kommentare
zu meinen
 Chocolate Muffins 
mit 
Schoko-Caramel-Glasur
(klick zum Post)

 DANKE

Jetzt kommt Stöpsels lieber
Freund (seit Babytagen) 
zu Besuch.
Tanja´s süßer Sohnemann.
Wir freuen uns sehr!! 
 
Ich wünsche Euch 
einen schnell kommenden
und gemütlichen 
Feierabend

Bis bald



Eure 


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    dass sind ja wundervolle Bilder von eurem Walk in the Forrest, dein Fotoassisten ist sehr talentiert und mit Freude dabei, dass sieht man. Freu mich schon auf den zweiten Teil. Heuer fällt der Winter glaub ich aus, so wie das Wetter bis jetzt war. hi hi

    Liebe Grüsse an euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina
    Das sind wundervolle Bilder. Und dein Stöpsel ist auch zuckersüss.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. liebste Lina, wunderschöne Bilder von Natur und Wald, mittendrin dein süßer Sohn, das war bestimmt ein ganz tolles Mutter-Sohn Projekt, wie schön, dass ihr so viel Zeit füreinander habt. sicher will er auch bald eine Kinderkamera, wenn die Mama sooo tolle Bilder macht!!
    Ganz wunderschöne Erinnerungen für und von euch Beiden, ich grüße dich ganz ganz herzlich♥♥♥, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,
    Du hast wunderschöne Bilder gemacht von Deinem Sohnemann!
    Ich liebe Fotos in der Natur...muss ich auch wieder machen!:-)
    Ich wünsche noch eine schöne Woche
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    die Fotos sind so schön geworden. Eigentlich brauchen Kinder gar nicht viel Spielzeug. Wie man sieht, finden sie ja alles mögliche draußen. Mit Stöcken sind wir bis heute zahlreich ausgestattet ;-) Schön, dass Du mit Deinem Stöpsel so viel Spaß hattest. Diese Momente werden später zu den schönsten Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    Stöpsel ist nicht nur ein hilfreicher Fotassistent sondern auch gleichzeitig noch Linas Next Top Model....
    Glücklich sieht der Kleine auf den Bildern aus und es war für Euch bestimmt ein schöner Nachmittag.
    Danke für die tollen Bilder und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Lina, sooo schee deine Bilder...
    *schwärm*
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    super schöne Bilder, ich muss gleich nochmal gucken. Du hast die sonnige Winterstimmung richtig schön eingefangen. Sag mal, was nimmst Du eigentlich für eine Kamera? Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    ich bin auch mal wieder hier!;-))
    Ich habe alle deine letzten Posts gelesen und jetzt schreibe ich auch mal wieder, bin ein bisschen Schreibfaul geworden!;-)))
    Einen superschönen Header hast du! Die Naturaufnahmen mit deinem Fotoassistent sind alle wunderschön geworden! Ein extra Post für ihn, nicht?;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, liebe Lina....so ein Spaziergang mit euch ist klasse! Du hast es echt drauf mit der Knipserei! Wart mal ab, lang dauert es nicht mehr, und dein kleiner Herr braucht ne eigene Kamera!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lina,
    der ist ja goldig der Bub und das ist ein tolles Shooting, superschöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder meine liebe Lina! Tolle Augenblicke hast du mit deinem Stöpsel festgehalten! Hat der junge Mann das Stativ für seine Kamera gebastelt? ;-)
    Schön war es heute bei euch! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
    Fühl dich feste gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßer Shooting-Post! Dein Kleiner macht das richtig gut und das Licht in den Bildern ist perfekt liebe Lina! Wunderschöne Momente, die bestehen bleiben nicht wahr ?
    Hab einen wundervollen Tag und ich freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Natur-Post!!! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Anonym18:10

    Mi chicotina querida,
    das ist ja wie im Zauberwald.... Du schaffst es, aus
    Baumstämmen und Ästen Märchenfiguren darzustellen, und
    Dein allersüßester Stöpsl ist ein wunderschönes anmutiges und liebevolles Motiv!!!
    Gratuliere!!! und mach weiter so.......
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  15. Ach Lina!
    Nun weiß ich, warum Du immer so wunderschöne Photos machst!!! Es liegt an Deinem weltbesten Photoassistenten!!!! Nun weiß also ich um Dein Geheimnis ;o)
    Toll, daß Ihr beiden Euch so einen schönen Tag gemacht und es auch noch in Bildern festgehalten habt, so daß Du Dich immer wieder daran erinnern kannst!!!
    So schnell sind sie groß... meiner kam heute aus der Schule und posaunte *Ich war heute in der großen Pause mit Eva zusammen, aber danach hat sie Schluss gemacht.* Kannst Du Dir vorstellen, wie dankbar ich dieser Eva bin ;o) ???
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und schicke 1000 liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina, du machst wunderschöne Fotos und dein Sohn ist richtig süß und außerdem ein wirklich fescher junger Mann ;) Er erinnert mich an meinen großen Sohn wie er klein war- Die Zeit vergeht viel zu schnell ....
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Shooting!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lina,
    dein Kleiner ist ja ein echter Sonnenschein!
    Der macht dir ganz sicher viel Freude nicht?
    Schöne Naturbilder!
    Nun, habt ein schönes Wochenende, viel Spass mit Tanja und ihrem Bub und bis bald,
    Liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...