Morgengruß






Hola meine lieben Leserschätze!!

Lebenszeichen - nok nok nok, mich gibt 
es noch!!
Habe die letzte Woche garkeine Zeit für´s
Bloggen gefunden, ohjemine!!





Hab heute um halb zehn 
die Bilder gemacht.
Zeitlicher Zufall, aber der Spruch, 
der hat dann so gut gepasst ;o)




Die milchige Lichterstimmung auf diesem Bild
hat mein dampfender Kaffee erzeugt. 









Ich bin gerührt über so viel Interesse an 
meinem Give Away, herzlichen Dank Ihr
Lieben!! Ihr seid die Besten!!

Das ich momentan so wenig bis garkeine
Zeit habe um meine Bloggerunden bei Euch
zu drehen tut mir sehr leid, kann es aber
aus zeitlichen Gründen nicht ändern. 
Ich gelobe feierlich Besserung!!

Bald gibt es mehr von mir - Versprochen!!

  

✰ ✰ ✰



Meine Leserschätze,
ich wünsche Euch 
ein wunderschönes Wochenende!!
Habt es ganz fein!!
 Allerliebste Grüße
 von
Eurer




Kerzenhalter: IB Laursen
Latte Cup: Green Gate
Tablett: Ernstlings Family 
Großer Teller mit hellblauem Rand und weiße Schüssel: Ikea 


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Die Fotos sehen echt klasse aus. Generell muss ich sagen, dass deine Bilder im Laufe des letzten Jahres immer professioneller geworden sind - Respekt dafür! Mach weiter so. :) Und beim ersten Bild wünsche ich mir sofort wieder eine kleine Hütte irgendwo an der See und so ne kleinen Sitzecke da. :D
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    was für wundervolle Bilder! Die Farben und Stimmung, die du da eingefangen hast, ist einfach ein Traum. Bin immer gern auf deinem Blog zu Gast!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! ♥
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina,
    Deine Tulpen sehen aber auch total schön aus. Das "verdampfte" Bild ist klasse.
    Tja, manchmal ist das so mit der Zeit. Zumal das Bloggen ja doch oft viel davon in Anspruch nimmt. Und man hat ja noch so einiges anderes zu tun, nicht wahr. Ich muss mir dann auch einfach mal sagen, jetzt nicht! Aber es bringt doch so viel Spaß.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und lieben Dank für Deine Zeilen bei mir. Ich werde die 3 Tage ohne PC ab morgen mal genießen.... :)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    morgens, halb 10 in Deutschland, ist es aber schön bei Dir!!! ;-)
    Sehr gemütlich und frühlingshaft.
    Hab ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Aloha meine liebe LIna, schön wieder von dir zu hören und bei dir zu lesen :) Irgendwie scheint bei euch immer die Sonne zu scheinen :) So sehen zumindest die Bilder immer aus! Toll! Hab sehr sehr lieben Dank für deine tollen Worte eben bei mir. Hat mich total gefreut!! Hab ein zauberhaftes Wochenende...Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lina,
    wie schön es bei Dir morgens um halb zehn aussieht. Da würde ich mich auch gerne zu Dir setzen und ein bisschen quatschen....
    Hab ein schönes Wochenende, grüße mir Deine Lieben und ich lasse alles Gute hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina,
    wie gemütlich...da hätt ich mich gerne zu Dir gesetzt!
    LG, und noch ein schoenes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina ....
    Ja das würde ich auch genießen , morgens halb zehn in Deutschland , sieht sehr nett aus bei Dir ...
    Und die Tulpen haben eine ganz besondere Farbe ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne frühlingsfrische Morgenbilder :D
    Wünsch dir ein schönes Wochenede,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe Lina, mach dir keine Gedanken, ich bleibe dir und deinem süßen wunderschönen Blog immer treu!! Dein lieber Kommentar hat mich so gefreut, du Liebe.
    Es kommt auch wieder mehr Luft in deinen Alltag, alles zu seiner Zeit, oder? Wundervolle helle Bilder sind das, ganz schön.Sei ganz lieb gedrückt, alles Liebe,deine cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Lina!
    Was für feine Bilder ♥ Wie schön, daß Du im Stress so kleine Inseln für Dich findest und sie auch noch mit uns teilst. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und gemütliches Wochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Anonym19:51

    Hallo liebe Lina,
    es sieht sooo schön gemütlich bei dir aus, die Farben so frisch und ich glaube ich schnupper noch den Kaffeeduft;-).
    Da kann der Tag ja nur gut anfangen.
    Einen schönenes Wochenende dir und hab es fein
    Liebe Grüße
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lina, ach wie schön wieder von dir zu lesen :) Ich wartete schon sehnsüchtig auf einen Post :D
    Nein, ich will dir kein schlechtes Gewissen machen, ehrlich nicht! Ich freu mich drum umso mehr, deine Bilder sind wie immer großartig!
    Da würd ich mich sehr wohl fühlen und gerne ein Knoppers mitessen :DDDD
    Bleibt gesund! Drugg di und vorallem noch danke für dein so lieb geschriebenes Kommentar ;)
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    wie schön, alles so lichtdurchflutet und wunderschöne Tulpen, was für eine zauberhafte Farbe und mit dieser Maserung? oder sie heißt so was Blumen, auf jeden Fall toll.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,

    wie immer, wunderbare Aufnahmen. Ich bin ganz hingerissen. Wünsche dir ein schönes Restwochenende


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Blog - eben erst beim (nächtlichen) stöbern entdeckt und prompt als Leser eingetragen, yeah ich bin die Nr.200!!! Dein Stil gefällt mir sehr, vielleicht, weil er meinen ähnelt? Gerne komme ich wieder und schaue mich weiter in deiner schönen Welt um.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Lina!

    Ich freue mich auf bald, auf mehr von Dir!

    So schöne Bilder hast Du wieder für uns! Hell, frühlingshaft!
    Das Zeitproblem kenne ich!
    Das Schöne aber ist, wir bleiben hier in Kontakt! :-)

    Hab ein wunderbares, möglichst sonniges Wochenende mit Deinen Lieben!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,

    was für wunderschöne Bilder, so luftig fluffig, auf deiner Bank würde ich sofort Platz nehmen ;o)
    Eine sehr gemütliche und einladende Atmosphäre.

    Einen schönen Sonntag wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina
    es sieht so schoen aus bei dir,deine Bilder sehen zauberhaft aus.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Huhu. Das sind doch mal schöne halb zehn in Deutschland Bilder. Die blauen Akzente in deiner Küche gefallen mir sehr! Liebste Grüße. Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde deine Morgens-halbzehn-in-Deutschland-Fotos traumhaft schön! Hab dich schon gespeichert und werde ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig bei dir vorbeischauen :)
    Hab eine super schöne neue Woche!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder meine Liebe! Sie erinnern mich sofort an unser schönes Treffen am Freitag! Die Kinder haben so lieb gespielt und wir so schön geklönt! Und in deiner süßen Küche war es mit dem lecker Tee so gemütlich!
    Komm gut rein in die neue Woche!
    Drück dich ganz dolle! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lina
    Eine wunderschöne Stimmung hast Du da auf den tollen Bildern festgehalten. Deine Fotos begeistern mich immer wieder!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Die haben so eine schöne Stimmung und das Licht ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder!!
    Hab einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lina,
    da ging´s dir ja wie mir!
    Aber wunderschöne Bilder hast du um halb 10 geschossen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hey habe gerade deinen tollen Blog gefunden, gefällt mir sehr, hab ersteinmal gleich beschlossen dir zu folgen.

    Glg aus Hamburg
    Florian

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lina
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lina
    Das sind super schöne Fotos. Vorallem die Licherstimmung auf dem Foto mit der brennenden Kerze ist grossartig.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lina...
    Wunderschöne Fotos...
    Die Farben sind soooo toll!!!
    Sehr schön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. morgens um halb zehn bei dir... so licht und stimmungsvoll und schön und gemütlich...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Anonym18:57

    Mi chicotina querida,
    so ein sonnendurchfluteter und bezaubernd erfrischender
    "morgens um halb zehn" bei Dir... da wäre ich soooo gern dabeigesessen!!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :) gefällt mir supidupi! du hast genau meine Lieblingsfarbe getroffen ;) meine Küche sieht auch komplett in diesen Farben und ähnlich vom Stil :) .. Gaaanz Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...