✰ Happy Valentine´s Day ✰ und mein Give Away ✰








Hallo meine liebsten Leserschätze,

ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen
Valentinstag mit Euren Liebsten.

 






Wir hatten ein ausgiebiges Frühstück
und dann ist Herzmann in 
die Spätschicht gefahren.   
Stöpsel und ich fahren jetzt zu 
einer seiner Freundinen
(ja, fängt schon früh an ;o)
und die Mamas werden quatschen
und Kaffee trinken. 








Ihr Lieben, mein Give Away wurde
am Mittwoch -leider- nicht in den 
Sidebars oder Dashboards geschaltet.

Nur mein Hinweispost, den ich danach
in technischer Verzweiflung geschrieben habe
war dort zu sehen. 
Wenn man dann auf die Startseite
meines Blogs klickt, so hat sich der 
Give Away Post über den Hinweispost gesetzt. 
Hä?!
Also ich war/bin diesbezüglich 
technisch überfordert, 
deshalb erinnere
ich sicherheitshalber noch einmal
ganz offiziell hier und jetzt

mein GIVE AWAY -klick-

zu dem Ihr herzlich eingeladen seid.

Also, wer noch nichts davon weiß:
im Lostopf ist noch eine Menge Platz ;o)

✰ ✰ ✰

Nun wünsche ich Euch
ganz herzlichst 
einen wunderschönen Valentinstag
und 
ein tolles Wochenende

Habt es ganz fein
Allerliebste Grüße

von
Eurer





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag!! Ich werde mich jetzt auch gleich noch bei deiner tollen Geburtstagsverlosung "anmelden"!! :-) Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lina,
    also ich versteh nicht so ganz was ein Dashboard etc etc ist....(äh, grosses Fragezeichen)...aber bei mir war alles richtig angezeigt.
    Du bist ja auch auf meiner Blogliste und dein Bildchen war von vorneherein drin!
    Oder was hast du gemeint?
    Nun ja, jetzt hast du ja nochmals darauf hingewiesen und deine verlinkten GiveAway Bildchen habe ich schon gaaanz oft bei unseren lieben Bloggerfreunden gesehen auf der Sidebar (aaah, ich weiss zumindest schon mal was ne Sidbar ist ;-)))))
    Also viel Erfolg mit Deiner Verlosung weiterhin; Sind doch schon ganz schön viele reingehüpft.!
    Dir auch einen wundervollen Valentinstag! Hast die traumhaften Rosen von deinem Schatz?
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15:20

    Mi chicotina querida,
    einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Dir und hoffentlich wird es ein
    schöner Nachmittag bei der Freundin von Deinem süßen Stöpsl :-)
    Deine weißen Rosen Impressionen sind einfach wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für solch schöne Augenweiden!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    die Rosen sind ja wunderschön!!! Genau mein Fall :-) Süß, dass Dein kleiner Mann schon eine kleine Freundin hat. Ich finde diese Freundschaften in dem Alter so niedlich. Leider ist es bei meinem Sohn da schon komplizierter und nicht mehr ganz so unbeschwert. Ich wünsche Dir und Deinem Stöpsel einen ganz tollen und entspannten Nachmittag!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina
    Ui da wär ich wohl auch masslos überfordert gewesen. Diese Technik kann einen aber auch bis an den Rand der Verzweiflung bringen. grrr...
    Tolle Fotos. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lina, also bei mir hat es gut geklappt, hab dich sofort verlinken können, das ging gut.Hab einen wunderschönen V♥Day und hab es schön, heute nur kurz aber herzlich die liebsten Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Anonym17:35

    Hallo Lina,
    Also wenn Du noch Platz hast im deinem Lostopf dann hüpfe ich noch schnell hinein.
    Schönes Wochende und Liebe grüße
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lina,
    sehr schön schauen deine Rosen aus, ich hoffe du hättest einen wundervollen Valentinstag und ich wünsche dir einen zauberhaften Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina, Du Liebe, erstmal vielen Dank für Deinem lieben Kommentar bei mir letztes Mal. Und bei Deinem heutigen Post musste ich schwer schmunzeln. Meine Kleine hat ja auch schon einen 'Heiratsmann', sie wollen das nach Möglichkeit noch dieses Jahr über die Bühne bringen, weil sie danach in verschiedene Schulen kommen und man kann ja nie wissen.... Über die Wohnfrage herrscht allerdings noch Uneinigkeit :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina!

    Manchmal spielt die Technik verrückt...!
    Ich bin aber wohl schon im Lostopf...zwei Mal zählt ja leider nicht! :-)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinsabend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina ..
    Gestern ging irgendwie gar nichts bei Blogger .....bin jetzt aber schnell noch mit in Dein Lostöpfchen gehüpft ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina , deine Bilder sind wieder so schön... dein Blog ist einer meiner Favorites :)
    I drugg di ganz dolle... und erfreue mich jetzt gleich nochmals an den Bildern.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag mit deinen zwei Männern.
    Liabs Grüßle- die Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße,
    hattest du einen schönen Valentinstag? Unserer wird morgen nachgeholt! Hatte heute ganz schlimm Heuschnupfen... So schlimm wie noch nie. Das liegt bestimmt an den milden Winter den wir hatten. Deine Valentinsrosen sind ganz zauberhaft! So schön Lichtdurchflutet mal wieder! Gefällt mir!
    War schön am Mittwoch! Hab ein schönes Wochenende mit deinen beiden Männern! Freue mich schon auf´s nächstes Wiedersehen! Alles Liebe!
    Busserl, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina, sooooo schöne weiße Rosen und sooo tolle Fotos.
    Ja ich hab sie geliebt die Zeiten als meine Kids noch klein waren und ich zu ihren Dates mit durfte. Jetzt strömen sie in alle Himmelsrichtungen und ich darf schauen wo ich bleibe...
    Wünsch dir ein wunder wunder schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina
    Wunderschön deine Valentinsrosen! Wir sind ja gerade im Urlaub und meine Männer liegen beide flach mit Grippe.... Ich hole den Valentinstag zu hause nach und lasse mir dann schöne Blümchen von meinen "Patienten" schenken :-)
    Hab es fein ❤️
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina
    Wunderschöne Fotos zeigst du uns.
    Hihi, mein Kleiner, der ja wohl etwa im Alter von deinem Stöpsel ist, hat auch eine Freundin. So süss!
    Ach du, so doof wegen deinem Give Away. Die Tücken der Technick.
    Ich bin jedenfals im Loostopf drin. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle und so hell und freundliche Wohnbilder. Gefällt mir sehr gut das viele Weiß. Grüß dich fein. Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Lina,
    ich bin dabei und habe auch schon Dein Bildchen mitgenommen....
    Und Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lina!
    Ein wunderschöner Rosenstrauß und mir gefällt dein weißer Tisch immer wieder gut!
    Bei deiner Verosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, so frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...