✰ Küchenträume ✰






Meine allerliebsten Schätze,

schon ewig habe ich Euch keinen Einblick
mehr in mein Küchenreich gegeben.
Das hole ich jetzt nach.

Die, die mein Blog schon lange lesen, 
wissen, daß ich mir mit meinem Küchenregal
an der Wand einen Traum erfüllt habe.

Gekauft habe ich es im Schwedenhaus. 


Hinter der aufblühenden Hyanzinthe ist eines
meiner Lieblingsstücke versteckt. 
Eine wunderschöne Uhr. 
Ich war in meinem Lieblings-Deko
Laden, sah diese Uhr, neee zu teuer...
Die Uhr wurde mehrmals preislich runtergesetzt
weil das Uhrwerk kaputt zu sein schien.
Als der Preis dann irgendwann bei unschlagbaren
10 Euros (!) war habe ich zugeschlagen und 
es nie bereut. 
(Das Uhrwerk lies sich übrigens ganz leicht
reparieren ;o)


Meine geliebten Latte Cups von Green Gate.

Unten rechts seht Ihr die Muscaris.
Jedes Jahr um diese Zeit holen wir uns 
diese zauberhafte Blümchen ins Haus. 
Sie duften sehr dezent, richtig angenehm. 










Den Vanilla Star Tea von Tafelgut trinke 
ich besonders gerne.















Sternentasse: Florence
Herztasse: dm (Profissimo)
Mini Tortenplatte: i-düpferl Airport MUC


Dieses Regal habe ich ebenfalls vom Schweden.
Darin haben Brotkasten, unten drunter ne 
Menge Küchenkram und ganz oben 
hübsche Deko Platz. 
I LOVE IT!!




So, jetzt gibt es erstmal 
ein schönes Familienfrühstück.
Anschließend folgt ein 
typischer Samstagvormittag mit
Wocheneinkauf, Wäsche waschen 
und sonstigem Haushalt. 
Am Nachmittag bekommt Stöpsel
Besuch von zwei Freunden.

Dazwischen und spätestens, wenn
die ganze Rasselbande im Bett 
liegt, werde ich meine Blogrunden
bei Euch Lieben drehen.

 

Meine liebsten Leserschätze, 
Tausend Dank für Eure 
lieben Kommentare und auch emails
zum Kuchen-Picknick Post. 

Ihr seid die Besten!!

Ich wünsche Euch 
ein wunderschönes Wochenende
so wie Ihr es Euch vorstellt soll es sein

Allerliebste Grüße
von 
Eurer
  


 
Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.



Kommentare:

  1. Liebe LIna, einen wunderschönen guten Morgen. ICh genieße gerade die Ruhe vor dem Sturm. Alle schlafen noch . Und dann seh ich deine wunerschönen Frühlingsküchenfotos . Ganz mein Geschmack, einfach bezaubernd..
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    und deinem Stöpsel ganz viel Spass mit seinen Freunden
    Ganz liebe herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen. Ich sitze hier gemütlich mit einer Tasse Milchkaffee, leider noch nicht aus einem Green Gate Becher ;-), und schaue Deinen tollen Fotos an. Wie wunderschön Dein Küchenregal doch ist, ich kann mich gar nicht satt sehen. Richtig heimelig :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches WE mit viel Kinderlachen
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina!

    Das ist ein wunderschöner Einblick in Eure Küche!

    Wieder so fein hell und freundlich! :-)
    Die Farben sind erfrischend! Das passt schön zum nahenden Frühling... Hoffentlich sehr nah! :-)
    Muscaris gefallen mir auch sehr, doch Frühblüher und Katzen sind so eine Sache für sich... . Es sei denn an wirklich unerreichbaren Orten. Doch das erkläre einmal kletternden Katzen. :-)

    Ich wünsche Euch ein schönes, fröhliches Wochenende!

    Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    ich war bisher noch gar nicht in Deiner Küche und bin total begeistert. Ist das schön. Alles so toll aufeinander abgestimmt und passend.
    Ich komm dann mal zum Tee rüber ;)
    Hab ein feines Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina

    Ein erfrischender Weekend - Start mit Dir in deiner tollen Küche. Alles gute auch für Dich und deine Liebsten.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja einfach zu schön aus.....ich glaube, ich muß dringend mal wieder shoppen gehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lina,
    da hast Du einen schönen und abwechslungsreichen Samstag vor Dir.
    Aber in Deiner schönen Küche macht sogar die Hausarbeit Spaß!!!
    Du hast wunderschöne Deko zusammen getragen.
    Hab eine feine Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    deine Küche sieht wunderschön aus!
    Weiß mit Pastell ist doch immer wieder die allerschönste Kombi!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina, das sind ja traumhafte Kücheneinblicke. So schöne Dinge gibt es zu entdecken. Toll wie Du die Ikea Regale kombiniert hast. Schade das ich in meiner Küche keinen Platz mehr habe. Ich könnte das alte Regal austauschen...:) Lg und ein schönes Wochenende Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    so gemütlich ist es in deiner Küche. Dein regal samt Inhalt gefällt mir super.
    Ich mag deine Küchenfliesen!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Lina, i love it... dein Küchenregal, deine Deko.. deine Tassen, dein ALLES !!!!! OOooohhh..... ich will meeeeeeeeehr Bilder :) Jetzt würde ich gerne zum Schweden fahren und und und... ich und meine hässliche Küche :( Blöder Autokauf nächsten Monat, sonst würd ich jetzt das Geld raushaun, hihi.
    Ich schau mir jetzt sofort nochmal deine Bilder an, und ist es so hell bei Euch oder hast du was nachbearbeiten müssen?
    Liebe Grüße, Andy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy,
      diesmal musste ich beim Licht ein bisschen nachhelfen bei der Nachbearbeitung.
      Wir hatten jetzt ein paar Tage Wolken und die Sonne hat sich selten gezeigt.
      Liebste Grüße, Lina

      Löschen
  12. Liebe Lina
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina, wohnt eigentlich Frau Holle bei dir?? Es sieht immer so wahnsinnig hell, weiß und lichtdurchflutet auf deinen Bildern aus! Das gefällt mir immer wieder wahnsinnig gut. Schön hast du es in deiner Küche, mit einer großen persönlichen Note,wie ich finde :) Ich hoffe, dein Samstag war bisher ok, alle unangenehmen Aufgaben - laut deiner Liste - sollten ja bereits hinter dir liegen!!! Hab einen schönen Nachmittag mit Stöpsel und dem Besuch. Bis heute Abend * grins * bei deiner Blogrunde!! Alles Liebe, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Hey Süße,
    deine hübsche Küche durfte ich ja gestern wieder live bewundern! Schön war es gestern wieder bei euch! Die Kids haben so schön gespielt und wir haben bei quatschen wie immer die Zeit vergessen... Habt noch ein tolles Wochenende! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Lina,
    was für zauberhafte Kücheneinblicke, sehr schöne Bilder, toll das viele Pastell.
    Der Hammer ist die wunderschöne Uhr, schade, dass du die nicht näher zeigst, de ist absolut toll, hast du die gestrichen oder war die so?
    Ist das.eine alte Uhr? Ich hab einen alten Regulator den will ich im Urlaub streichen.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tatjana, wie alt die Uhr ist weiß ich nicht. Sie stand im hinteren Winkel meines Dekolieblingsladens - nie hat sie wer gekauft.
      Und dann hab ich ja zugeschlagen als sie bei 10 Euros war. Das Uhrwerk wird mit einer Batterie angetrieben. Also das ist auf jeden fall mal nicht so alt. Ich habe auch keine Marke entdeckt und die Verkäuferin wusste sie auch nicht.
      Mysteriös und damit doppelt so reizvoll, nicht wahr ;o)
      Das Ergebnis deines alten Regulators zeigst Du uns dann ok, bin schon gespannt.
      Liebste Grüße, Lina

      Löschen
  16. Liebe Lina,
    Deine Küche gegen die Adresse der Ostheopathin, wäre das in Ordnung? Spaß beiseite, Deine Küche ist klasse und die Adresse bekommst Du natürlich. Ich gehe immer zu Simone Kallies in Grünwald, ich hoffe, das ist nicht zu weit weg für Dich. Sie hat auch schon meine große Tochter perfekt repariert.
    Und wenn wir hier schon so viel privates austauschen: Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare bei mir, da Du zu meinen absoluten Bloglieblingen gehörst, fühle ich mich immer besonders geehrt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    wunderschöne Fotos, wunderschöne Küchenträume, wundervolle Farben! Das sind auch meine absoluten Lieblingsfarben! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,
    wie schön es in deiner Küche aussieht! Die Farben sind so freundlich und bringen einen gleich in Frühlingsstimmung! Danke dir für die schönen Einblicke!
    Hab du auch ein wundervolles Wochenende - so wie du es dir wünscht!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    bei den Bildern kommen schon richtig Frühlingsgefühle auf, wie schön. Ich muss wohl auch bald umdekorieren.
    Schönes Wochenende!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Tja, was soll man zu so vielen Vorkommentatorinnen noch sagen...?
    Deine Kücheneinsichten sind wirklich ganz ganz zauberhaft! Wundervoll hast du all deine süßen Dekoideen in Szene gesetzt, liebe Lina!
    Der Knaller ist natürlich Deine Uhr, die wie die Faust aufs Auge zu Deiner Laursen-Tortenplatte passt.
    Tja, wenn ich mal wieder in München bin...komm ich doch glatt zuf nen Sterndal-Tee bei Dir vorbei, dann lerne ich die Tanja vielleicht auch noch gleich kennen!
    Ganz liebe Grüße und ein Busserl für Deine liebe Worte bei mir!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina,
    ich muss mich Sterndal anpassen, was soll ich noch sagen!?
    Deshalb mache ich es ganz kurz. Das sieht alles wunderschön aus, danke für die tollen Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lina! Wunderschöne Kücheneinblicke zeigst Du. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde jetzt mal ein wenig bei Dir stöbern gehen. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  23. liebste Lina, ach deine helle freundliche Küche ist so süß dekoriert, und mit so viel Liebe gestaltet, das ist einfach sagenhaft schön.
    die Uhr finde ich auch ganz klasse, die ist so ein richtiger Hingucker, das Blau ist der Hammer!
    Ich wünsch dir einen wundervollen gemütlichen Sonntag, allerliebste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Anonym14:34

    Mi chicotinan querida,
    das war wieder ein wunderbares Eintauchen in Deine lichtdurchflutete schöne Küche!!!
    Da kommen so richtig Frühlingsgefühle auf, bei Deinen bezaubernden Muskaris und
    Hyazinthen Impressionen. Deine herrlich nostalgische himmelblaue Uhr untermalt die liebevolle
    Gemütlichkeit mit Deinen immer so persönlichen und erfrischenden Texten....
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  25. wunderschönste küchenimpressionen... so luftig, lichtdurchflutet und frühlingsleicht!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Ach, sieht das schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lina
    Vielen Dank für Deinen netten Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. ehrlich gesagt ist es kaum zu glauben, dass die Fotos du gemacht hast, weil die alle aussehen, als wären sie aus nem Magazin O.o also Hut ab!!!! Du hast es richtig gut drauf, hast du vllt mal für Magazine auch fotografiert?
    Wenn du Lust und Zeit hast, schau bei mir vorbei :) Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Lina!
    So schön frühlingsfrisch dekoriert sehen deine Küchenregale aus! Bei der Uhr hast du echt ein hübsches Schnäppchen gemacht, na das hat sich ja gelohnt so lange zu warten!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lina,
    habe mich gerade bei Dir als Leser eingetragen ( leider konnte ich mein Foto nicht hoch laden, irgend etwas hakt)...
    Bei Dir ist ja schon Frühling, Deine Bilder sind einfach herrlich...
    Ich habe mir auch Hyazinthen, und Krokusse ins Haus geholt....,und beim Schweden eine Jasmin (die jetzt allerdings angefangen hat zu blühen) leider ist die ein wenig penetrant... :0/ Kommt dann im Frühling raus
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...