✰ Wohnraumeinblick und Blütenträume ✰









Wie versprochen gibt es heute wieder Einblicke ins Wohnzimmer
für Euch lieben Leserschätze!!

Natürliches Licht in all seinen Facetten bedeutet für mich Inspiration, 
Freude und Glück. 
Heuer haben wir hier wirklich besonders viel Glück, was Sonnenschein
betrifft. 
Und da dies nicht überall der Fall ist, ist es mir eine große Freude
so oft wie nur möglich genau diese Lichtglücksgefühle, die 
ich in diesen Momenten empfinde, anhand von Bildern an Euch weiter zu geben. 









Meine Orchidee "explodiert" regelrecht in diesen Tagen 
Sie blüht und blüht und blüht
Ein absoluter Traum - diese vollkommene Schönheit ist 
anbetungswürdig.












Mit Tulpen wollte ich ja ursprünglich bis Februar warten. 
Letzte Woche hab ichs dann nicht mehr ausgehalten. 
Da mussten beim Einkauf welche mit ;o)






Beim Fotografieren habe ich -natürlich- wieder hier hin und dort hin 

verschoben und umgestellt. 
Die kleinen Unterschiede bleiben genaueren Beobachtern 
sicherlich nicht verborgen : )



 Apropos Beobachten - Stöpsel war flinker als der Auslöser  ;o)







Das Bild rechts war -eigentlich- nur zum privaten Kucken

Mit gemütlichen Homeklamotten - zeig ich mich der Welt?! 
Wuschelige Haare einfach so hochgesteckt - zeig ich mich der Welt?!
Warum eigentlich nicht, bitte sehr, here I am, exklusiv private for you ;o)




 Stativ auf Esstisch - zack - Vogelperspektive im Wohnzimmer









Und mit dem Blick auf meine Lieblingsecke im Wohnzimmer...








... schicke ich Euch liebsten Schätzen

die schönsten und herzlichsten Wochenendgrüße!!


  









Alles Liebe,

Eure 








Kissen und silberne Dose: h&m home collection
Kerzenständer: Ernstlings Family, Ikea und dm
Holzstern: Depot
weißer Stern (kleine auf Tablett und auf Beistelltisch) : Galeria Kaufhof



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Liebe Lina
    Es sind wieder so schöne Fotos. Immer wenn ich sie anschaue spürt man gerade die Gemütlichkeit. Kompliment für Dein Talent einzurichten udn Farben harmonieren zu lassen. Wirklich Klasse!
    Buon Weekend
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lina, was für tolle Einblicke in dein gemütliches Reich. Wirklich seht ansprechende Bilder mit tollen Blüten. Auch bei un stehen einige Orchideen am Fenster, die gerade total ihr Blüten entfalten. Wunderschön!
    Dass da mal schnell so ein kleiner Mann ins Bild laufen kann, kenne ich zu gut. Bei mir wird meistens noch schnell irgendwann geklaut dabei :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, gemütliches und kuscheliges Wochenende, wie auf dem Kuschelbild und schicke dir ganz liebe Grüße in den Morgen. Ich mach mir jetzt mal einen leckeren Kaffee! Fühl dich gedrückt, deine Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotografier deine Orchideenpracht am Fenster doch mal liebe Maxie
      Das werden bestimmt super Fotos!!
      Danke für die lieben Komplimente
      GGGLG, Lina

      Löschen
  3. Guten Morgen Lina
    schöne Einblicke in dein Privat Leben, so gemütlich, so echt,
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina!

    So schön lichtdurchflutet ist es in der Tat!
    Wie großartig, dass es bei Euch so hell scheint!
    Gemütlich, freundlich, sehr heimelig ist es bei Euch!

    Und: Wohlfühllook? Unbedingt! Bitte mehr! :-)
    Ein tolles Kuschelbild mit Euch Beiden!

    Habt eine ganz, ganz schöne Wochenendzeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    ja, von der Sonne wurden wir letzten Monat wirklich verwöhnt, wir starten auch gleich wieder Richtung Berge
    Und Deine Bilder sind ein Traum, so ein helles und lichtdurchflutetes Wohnzimmer hätte ich auch gerne! Und auch ich finde das Bild von Euch Beiden ganz genial, sie sind halt einfach süß, die Kleinen.
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß in den Bergen liebe Karin ♡

      Löschen
  6. So tolle Bilder Lina, ja zu Hause schauen wir irgendwie alle gleich aus...herrlich so ein bequemes Kuscheloutfit. Niemals würd ich es zu Hause in Jeans aushalten, auch wenn sie bequem sind....Wie schön leichtund hell es bei dir ist. Wir haben seid Tagen nur nebelgrau.
    Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Barbara - wünsch Dir auch ein wundervolles WE - GGLG Lina

      Löschen
  7. Liebe Lina,
    ganz tolle, Bilder zeigst Du uns heute, da krieg ich gleich bessere Laune. Auch das Bild mit Dir und Stöpsel ist schön. Im Grunde wissen wir doch, wie wir zu Hause meist rumlaufen, also warum nicht zeigen ;) Das macht das ganze noch gemütlicher.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    was für schöne Bilder. So hell und zauberhaft. Und auch Du siehst im Home-Look klasse aus.
    Stöpsel ja sowieso....
    Deine Blumen sind herrlich, so schön weiß und zart. Habe mir auch eben weiße Hyazinthen gekauft.
    Genieße Dein schönes Wohnzimmer und hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole ♡
      Ja, Hyanzinthen sind bei uns mittlerweile ebenfalls eingezogen.
      GGGLG Lina

      Löschen
  9. Hallo liebe Lina,
    wie immer tolle Bilder und eine sehr hübsche und gemütliche Wohnung habt ihr.
    Die Orchidee ist ein Traum, da hab ich leider kein Händchen für, ich kann tun was ich will nach kurzer Zeit machen
    sie bei mir schlapp. :-(
    Aber in deinem hellen Wohnzimmer scheinen sie sich super wohl zu fühlen...
    und dass Du Dich mal in Heimklamotten zeigst mit Wuschelhaaren (die für mich immer noch gestylt aussehen) finde ich klasse.
    Ich renne zu Hause auch meistens so rum, vorausgesetzt ich bekomme keinen Besuch. ;-)
    Mit dem Licht hatten wir leider in letzter Zeit kein Glück zum Fotografieren. Gestern mal ein bisserl, aber heute haben wir schon wieder
    Sch...Wetter. Regen, Regen, Regen. Aber warum soll's im Süden nicht auch mal sonnig sein, gell?
    So, nun genießt mal noch Euer Wochenende und hoffentlich bis bald,
    freue mich wie immer von Dir zu hören bzw. zu lesen. Ganz liebe Grüße (an meine Heimat)!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina
    Einen schönen, hellen Einblick zeigst du uns da in dein Wohnzimmer.
    So herzig, dein kleiner Stöpsel. Die Kleinen müssen doch immer dabei sein. :-)
    Hihi, gut geht es nicht nur mir so mit dem Fotografieren und umstellen.
    Ich genieße es auch sehr, dass wir mit so viel Sonne und Licht verwöhnt werden.
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    hier grüßt *die Welt*, die Dein Homelook-Bild ganz toll findet! Daß Stöpsel es mag mit seiner Mama zu kuscheln, ist doch klar. Da braucht es halt den Kuschellook. Mein Sohn hat auch irre lange gekuschelt. Da waren andere Mamas immer total erstaunt. Aber nun, mit mehr als 12 Jahren ist es wirklich wenig geworden. Zum Glück wird es aber durch Auskitzelspiele noch nicht ganz zu den Memoiren gelegt ;o)
    Deine Orchidee ist ein Traum. Dein lichtdurchfluteter Raum ja sowieso!
    Ein wunderbares Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    was für traumhaftschöne Bilder.... sooooo hell. Ein wirklicher Lichtblick im Nebelgrau, das hier ins Dachfenster hereinschaut. Ich weiß nicht, ob ich schonmal gefragt hatte: mit welcher Kamera fotografierst Du eigentlich?
    Nun schaue ich mir die Bilder nochmal mit meiner Kleinen an... die ist mir beim Schreiben auf den Schoß geklettert- hier drängeln sich auch immer die Stöpsel dazwischen :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lina, schön gemütlich hast du's. :) deine Orchidee ist ein Traum! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina,
    so gemütlich ist es bei dir, ganz mein Geschmack.
    Und du zeigst dich in Jogginghose, warum nicht? Ist zu Hause auch mein Lieblingsoutfit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Lina,
    sehr schöne Fotos aus eurem sehr gemütlichen Zuhause.
    Tolle weisse Blüten, wobei ich weiße Tulpen den Orchideen vorziehe.
    Hab ein zauberhaftes Wochenende, hab's richtig gemütlich.
    Alles Liebe und dicke Knuddler von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,

    wunderschöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    wunderschöööööööööööne Bilder,
    <3liche Grüße und einen schönen Sonntag, Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,
    sehr schön sind Dein Wohnzimmereindrücke und die Orchidee ist echt der Knaller.
    Bei mir sind gestern, nach meinen Tulpen, auch noch ein paar sehr schöne blühende Pflanzen eingezogen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hej, warum steht auf einmal meine Orchidee bei dir??? Meine sieht genauso aus! Witzig ...
    Sag mal, sehe ich da ein Zitronenbäumchen mit Zitronen dran? Wow, meine sind noch klitzeklein. Schöne Bilder sind das wieder, die du uns da zeigst! Immer schön, bei dir "zu Besuch" zu sein!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. hallo du liebste Lina, soll ich dir was sagen?
    Mein liebstes Bild gerade ist das von dir und Stöpsel auf deinem Schoß, das ist so echt und unverstellt, viel schöner als alles gestylte, und wer eine Mama ist, der weiß, dass man nicht immer in Stöckelschuhen und top gestylt durch die Gegend läuft!
    DAS ist das reale leben, so schön.Ebenso unvergleichlich schön sind deine Orchideenbilder, die sind sagenhaft, anbetungswürdig, wirklich unglaublich, du hast ein tolles Auge für Bilder!
    vor allem die Helligkeit bei euch ist schon sensationell, so lichtdurchflutet, das ist wirklich wunderschön.
    Hab so lieben Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir, ich freute mich so sehr!!
    Ganz liebe Grüße und einen weltschönsten Abend, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne lichtvolle einblicke...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Hey Liebes,
    ich liebe ja diese Lichtdurchfluteten Fotos! Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Und diene privaten Einblicke für die Welt finde ich sehr sympathisch! Deine Orchidee scheint sich in eurer (auch meiner) Lieblingsecke echt wohlzufühlen! Die blüht so prächtig! Und ich weiß ja wie groß die Blüten sind. Echt riesig! Das sehen bestimmt manche gar nicht auf den Fotos. Da merkt man ja oft nicht da Größenverhältnis. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir waren am Sa. für unseren Kleinen ein großes Bett aussuchen. Mit integrierten Gästebett, damit euer Stöpsel bei seinem Freund bald übernachten kann ;-) Drück dich Süße!
    Ganz lieben Gruß von deiner Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Anonym12:04

    mi chicotina querida,
    du hast ganz wunder- wunderschöne und prächtige Orchideenkunstbilder
    in Eurem herrlich sonnenlicht-durchflutetem Wohnparadies gezaubert!!!
    Dein Stöpsl ist ja sowas von süß, und Euer goldiges Kuschelbild erwärmt so richtig das Herz :-)
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lina,
    schön ist's bei Dir - so hell und licht. Deine Orchideen sind traumhaft!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lina,

    deine Orchidee blüht ja so schön...ich warte gerade darauf, dass meine auch langsam wieder anfangen...!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lina,
    sooooooooo schöne Bilder...von der Orchidee, von dir und "Stöpsel" und auch von der Kuschellandschaft. Die Kissen finden sich bei mir auch alle!
    Einen super Geschmack hast du ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lina,

    da will der Frühling aber kommen.,
    Vielen Dank, dass Du uns an Deinem herrlichen Wohnzimmer teilhaben lässt.
    Es ist sehr einladend, wunderschön dekoriert und so lieb, wie Ihr Zwei da auf dem Sofa sitzt.
    Richtig hübsch hast Du es !!

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...