✰ BLÜTENTRÄUME & VERKÜNDUNG DER GEWINNERIN - GIVE AWAY ✰



Aloha!!

Ein herzliches Willkommen an all meine neuen
Leser und ebenso an meine treuen Leserschätze!!

1. März - wow!! Die Zeit verrinnt -
sie fließt momentan durch meine
Finger, ich bräuchte mehr, viiiiieeel 
mehr davon!!
Der Tag ist einfach zu kurz!

Das lässt mich an Momo und die 
grauen Herren denken die uns 
unsere Zeit rauben.
Ihr kennt sicher alle die tolle Geschichte
von Michael Ende? 

Heute gibt es von mir frühlingsfrische
Gefühle in Form von Blütenträumen. 
Und ich werde Euch verraten, wer
bei meinem Bloggeburtstags-Give Away
gewonnen hat.  

Um den Spannungsbogen ein bisschen zu 
halten und weil ich es Euch wirklich gerne
zeigen möchte ;o) - folgen nun einige
Wohnraumeinblicke und Blumenimpressionen.

Viel Spaß!






In Silbermandel´s Welt sind wieder viele Blumen 
eingezogen. 
Der Winter geht, bzw, war ja garnicht richtig da
und der Frühling steht in den Startlöchern.







Und selbst wenn das Wetter uns doch noch
die kalte Schulter zeigen sollte - wir sind
gewappnet, mit der bunten Vielfalt der Blüten -
ganz gemütlich und warm im trauten heim!

Und nun zum Zurücklehnen und Betrachten
ein paar Bilder - ohne weiteren Worte.
Bis gleich ;o)






















Und  last but not least -

Die glückliche Gewinnerin meines 
Blog-Geburtstags-Give Away ist:


Liebe Amy, 
Herzlichen Glückwunsch
zum Gewinn!!
Bitte schick mir Deine Adresse
per mail an
silbermandelswelt(at)googlemail.com
 Dann kann sich dein Gewinn
die nächsten Tage auf die Reise machen.



 An alle Anderen lieben Leserschätze:
Bitte nicht traurig sein!!
Es gibt sowieso weiter Grund zur 
(Vor)freude - dafür einfach weiter lesen ;o)

Ich habe mich wie Bolle über
die rege Teilnahme gefreut!!
Ihr seid die Besten!!


Für Euch Alle habe ich noch ein 
paar Valentinsrosenblüten
(die haben super lange frisch gehalten,
Zauberrosen ;o) )



und...tadaaaaa...es gibt weiter 
Gründe sich als 
Silbermandel´s Welt-Leser
zu freuen:
Ganz bald folgt ein weiteres Give Away!!
Mehr dazu - In Kürze !!






Heute ist wieder der normale
Samstag-Alltag am Start.
Wir werden gemeinsam frühstücken,
Stöpsel, Herzmann und ich 
Und dann den Wocheneinkauf erledigen

Am Nachmittag sind wir wieder
mit lieben Freunden+Kindern verabredet.

Und abends: Cooouuuuch - yes!


Mit dieser bunten Collage
verabschiede ich mich für heute
von meinen lieben Leserschätzen

Habt es ganz fein!!
Allerliebste Grüße 
von Eurer

 






Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
 






Kommentare:

  1. Guten Morgen Lina
    ich trinke gerade mein Becher Tee vor dem Frühstück und plane in Ruhe den Tag und bewundere deine Blumenpracht, traumhaft schön
    wir haben auch schon zugeschlagen, fast in jede Ecke steht was buntes, aber ich hatte noch keine Tulpen diesjahr gekauft, jetzt habe ich aber voll Lust, so toll wie die bei dir aussehen, will ich auch :)
    wünsche dir schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Amy! Und an dir sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen.....das sieht so traumhaft schön aus....und ich bin so ein Deko-Muffel geworden...ach, schlimm ist das....ich guck mir gleich noch mal deine Fotos an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    so viele schöne Blumen! Herrlich!
    Der Frühling kommt! Jipppiiiiieee!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina
    Glückwunsch an Amy und ganz viel Freude an dem tollen Geschenggli :-)
    Hach es ist wieder so gemütlich bei Dir. Mit meinem Milchkaffee eingemummelt in der Bloggerwelt bewundere ich wieder mal Deine Bildchen.
    Ein ganz schönes WE wünsche ich Euch
    Wuschelige Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere der Gewinnerin von Herzen!
    Die grauen Männer von Momo sind auch hier am Werk zur Zeit. Müsste wohl das Buch mal wieder lesen um zu sehen, wie man da frei kommt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase, ja das hab ich mir auch gedacht - habs ja in meinem Bücherregal stehen.
      GGLG, Lina

      Löschen
  6. Hallo liebe Lina,
    Deine Bilder strahlen solch eine Ruhe aus. Da kann man auftanken und Kräfte sammeln für die nächste Woche. Wie schön, daß da mal jemand das Wochenende erfunden hat ;o)
    Die grauen Kerzen auf den weißen Haltern finde ich so schön. Sehr, sehr edel sieht das aus!! Und die Blumen überall stimmen fröhlich.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende ♥ Sei ganz lieb gedrückt von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verfixt... vor lauter schwärmen habe ich vergessen, Amy zu ihrem Gewinn zu gratulieren :o)

      Löschen
  7. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder!Bei den Blümchen bekommt man wirklich gute Laune, ich glaube ich muss mich heute auch mal wieder eindecken!
    Herzlichen Glück an die Gewinnerin und dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sind toll!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe,
    da zeigst du uns wirklich eine farbenfrohe Welt von Silbermandel ;-)
    Deine Blumen sind herrlich!
    Der Gewinnerin, meinen herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ein mega tolles Geschenk!
    Ganz liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    Deine Fotos sind wieder mal klasse :-) Entspannung für Augen und Frühlingsgefühle in Einem. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    vielen Dank für diese herrlichen Bildern - ich bin ganz nah an den Laptop gerückt um einen Duft zu erhaschen.
    Die Blumen erfreuen mein Herz, das im Moment ein wenig leidet.
    Der Gewinnerin gratuliere ich aufs Herzlichste und wünsche ihr viel Freude mit dem Gewinn.

    Und nun wünsche ich Dir einen entspannten Couchabend - bunker schon mal die Chips und die Fernbedienung.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebste Blümchenmama, ich hoffe Dir geht es ganz bald wieder besser - ich bekomm ja hier garnix mehr mit.
      Danke für Deine lieben Worte ♥
      Muß unbedingt auf Deinen Blog und mich mal schlau machen.
      GGGLG, Lina

      Löschen
  12. Liebste Lina,
    wie schön frühlingshaft beschwingt es bei dir aussieht. Ich hab nicht gewusst das gelbe Blumen sooooo schön sein können.
    Normal mache ich um die Farbe immer einen großen Bogen. Aber die Fotos sehen wunderschön aus und die Farben sind wirklich Gute-Laune-Macher, ich werde künftig die Farbe Gelb nicht mehr ganz so kritisch betrachten.
    Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tatjana, ja mir geht es eigentlich genauso mit der Farbe gelb und Blumen - aber irgendwie hole ich mir dann doch immer wieder genau solche ins Haus. Die Primeln hab ich mir geholt, weil sie mich am Markt regelrecht leuchtstiftartig angestrahlt haben - laut Blumenhändler eine spezielle Züchtung.
      Danke für deine lieben Worte ♥
      GGGLG, Lina

      Löschen
  13. Mein liebes Linchen,
    wunderschöne Bilder gibt es wieder von eurem gemütlichen und hübschen Zuhause zu sehen, in dem ich mich immer selber wie Daheim fühle! Von Blumen kann ich mich ja nicht satt sehen. So schöne Blütenimpressionen! Glückwunsch an die liebe Amy! Das neue Give-Away kenne ich ja schon. Das wird auch wieder toll! Habt noch ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Amy!
    Wunderschöne Tulpen und Rosenbilder zeigst du uns wieder!
    Wundervolle Frühlingsstimmung!
    Danke für das liebe GiveAway!
    Hab ein schönes Wochenende du Liebe!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina,
    na du machts es aber spannend! Bis dahin erfreuen wir uns an deinen schönen Bildern.
    So schöne bunte Frühlingsboten und tolle einblicke in euer Wohnzimmer.
    Noch ein schönes Wochenende!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina ..
    Gratulation an die Gewinnerin :))))
    Bei Dir blitzt in allen Ecken der Frühling .....das macht gute Laune ...
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Amy! :-)) Schön siehts bei dir aus, liebe Lina. Frühling, wohin man nur sieht!! Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe, das sieht ja irre bunt und genial in deinem Wohnzimmer aus! Gefällt mir unglaublich gut! :) Da kann der Frühling ja um die Ecke kommen, nicht wahr?!!! Toll! Herzlichen Glückwunsch an Amy, sie hatte auch schon mal bei mir etwas gewonnen, witzig!!!
    Ich grüße dich aus der weiten Ferne und sende dir ein paar Sommer-Inspirationen zu. So - von Frühling zu Sommer :-)
    Maxie !!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lina,
    Auch von mir Glückwünsche an Amy und Dir ein dickes Danke für das tolle Giveaway.
    Deine Blumendeko ist wieder wunderschön und wird Dir das Wochenende versüßen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. LIebe Lina, willkommen im Club der gestressten Bloggerinnen. Ich weiß nicht wo die Zeit hinrinnt, aber ich kann mcih nicht erinnern schon mal soooo viele Termine, Wäschberge, kranke Familienmitglieder, unbewegte Hunde, Haushaltschaos ..........auf einmal gehabt zu haben...oder liegt es daran, dass ich auch nicht jünger werd ? NEIN, das schließ ich hier mal aus.
    Also, ich hab vollstes Verständnis für dich, schick dir ganz ganz herzliche Grüße so von Sofa zu Sofa und freu mich wenn es hier bei dir und auch bei mir wieder etwas lockerer wird.
    Kopf hoch, und lass dich nicht zu sehr stressen
    Barbara
    und bevor ichs vergess, ganz herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das es mir nicht allein so geht liebe Barbara - Deine Worte haben gut getan ♥
      GGGGGLG, Lina

      Löschen
  21. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin

    Liebste Wochenendgrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Sag mal, ist das eine Zitrone mit Frucht in deinem Wohnzimmer ??? Wahnsinn! So holt man sich den Sommer nach Hause ;-)))
    Lg freu mich auf deine nächste Verlosung
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Ja, Du siehst richtig, das sind Zitronen - mein Zitronenbaum ist ein kleiner Wunderbaum ;o) Hab auch schon paar mal darüber gepostet.
      Im Sommer hat er auf dem Balkon 5 neue Zitronen bekommen. Die Großen, die man gleich sieht sind schon älter.
      GLG, Lina

      Löschen
  23. herrlich frühlingsfrisch deine blütenträume, aber was wirklich WIRKLICH grandios ist, dass ICH bei dir gewonnen habe ;-) oh, wie ich mich freue, f r e u e, FREUe!!!
    DANKE!
    auch lieben Dank für die netten glückwünsche deiner blogleserinnen!
    fühl dich herzlichst gegrüßt & mit liebsten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Anonym19:09

    Mi chicotina querida,
    Du hast uns wieder mit Deinen wunderschönen Frühlingsimpressionen
    in Eurem so freundlichen und hellen u n d einladenden Zuhause viel viel Freude gemacht !!!!
    Vor allem tun Deine lieben Worte auch immer so gut!!!
    Un fuerte abrazo, karinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lina
    Wunderschöne Fotos zeigst du uns da. Es sieht so gemütlich und schön hell bei dir aus.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lina,
    erstmal gratuliere ich Amy ganz herzlich, für die ich mich sehr freue!!! Deine Bilder sind wieder soooo schön. Ich muss mir jetzt unbedingt auch wieder Blumen ins Haus holen, ich finde, ein Zimmer bekommt mit frischen Blumen sofort eine ganz andere Ausstrahlung! Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Ja die Zeit verfliegt sooo schnell! War das früher auch so? Ich glaube nicht. Tolle Tulpenbilder! gglg, ela

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Lina!

    Nun habe ich seit Tagen das Fenster mit Deinem schönen Post auf!

    Aber heute lasse ich endlich ein paar Zeilen da! :-)

    Eine frische Vielfalt ist das! Du hast Recht, das tröstet auch bei nicht optimalem Wetter!
    Danke für die schöne Verlosung! Da bin ich gespannt, was Du für uns planst.
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Deine lieben Worte haben mich sehr gefeut! :-)

    Eine wunderbare Woche Euch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...