✰ Springtime at Home ✰ Easter-Decoration













Als letztes Wochenende auf einmal wieder Winter
war (es hat bei uns sogar geschneit!), war 
ich froh mir einen Tag zuvor von einem blühendem 
Zierkirschen Baum ein paar Zweigerl abzubrechen.

Und damit kam zeitgleich die Lust auf 
österliche Dekoration - momentan konzentriert sich 
Diese auf meinem Bauernschrank und verteilt
sich so nach und nach immer mehr auf die Wohnung.

Den Hasen und die Eier habe ich mir vom dm
Deko-Eck mitgenommen.






Linkes Bild:
Vase in Eierschalenform: dm
Dekoei: Hagebaumarkt 
Tortenplatte: IB Laursen 

Und wie ich soeben bemerke habe ich gestern
abend, als ich mit dem Post begonnen habe
eine Planung auf 7:30 gesetzt, obwohl ich 
garnicht fertig war. ohjemine.
Aber jetzt fix fix, Lina, weiter gehts, dann 
können meine lieben Leser gleich die Vollendung
betrachten (8:09h) ;o)

Ich zeige Euch nun weitere Frühlings- und 
Oster Impressionen auf meinen Bauernschrank:





Kleines Regal 
mit Schubläden und Frühlingsprints:      Ernstings Family








Das kleine Eier-Look Väschen mit meinen Ranunkeln ist ein Mitbringsel von einer lieben 
Freundin gewesen.




Die Palmzweige sind noch vom letzen Jahr.
Wenn man sie nicht ins Wasser gibt,
halten sie ewig. Meine Mutter erzählte mir,
daß ihre gesamte Kindheit über immer die selben 
Palmzweige verwendet worden sind. 
Das möchte ich ebenfalls ausprobieren. 




Meine lieben Leserschätze, mit dieser Blütenimpression schicke ich Euch in ein
hoffentlich wunderbares Wochenende.

Bei uns hat es sich an der Virus-Front 
endlich etwas beruhigt. Schlaflose Nächte 
gehören jetzt, so hoffe ich, wieder der Vergangenheit an. Und somit auch die Zeit und Kraft mehr im 
Bloggerland unterwegs zu sein.

Endlich setzt sich auch wieder der Frühling durch.
Yeah!!




Fühlt Euch geherzt und 
habt es ganz ganz fein
Allerliebste Grüße
von 
Euer 





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    deine Osterdeko ist ganz zauberhaft -

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lina,
    Deine Fotos sind so wunderschön, ich habe jetzt schon einige Male hoch- und runtergescrollt, ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Bei uns ist es heute alles grau in grau und kalt, da kamen mir Deinen hellen, freundlichen Frühlingsimpressionen gerade sehr recht :-)))) Die Deko auf Deinem Bauernschrank ist einfach toll. Und wie Du die Blumen eingefangen hast. Wunderschön! Ich hab die Ostersachen immer noch im Keller... So langsam muss ich wohl mal in Tritt kommen :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erröte bei der Vielzahl deiner lieben Komplimente liebste Birgit!! Danke Dir ♡♡♡

      Löschen
  3. Liebe Lina,
    das sind wieder einmal wunderschöne Bilder.
    Ich glaube fast, wir haben uns "im Geiste" verabredet, denn genau solche süssen rosa Kirschblüten sind auch in meinem heutigen Post das Thema!
    aber bei Dir ist es drumrum noch viel schöner.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schau ich mal gleich bei Dir vorbei liebe Smilla ;o) GGLG

      Löschen
  4. Ach, ein Traum, bei dir vorbei zu schauen....wundervolle Eindrücke! Und euch dann mal einen ganzen Korb voll guter Wünsche, daß es weiterhin aufwärts geht...das muß doch jetzt irgendwann besser werden.....
    Lieben Gruß und ein Viren-freies Wochenende!!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe,
    ich hab Dich schon ein bissi vermisst.
    Gut, dass es Euch langsam wieder besser geht.
    Deine Dekoration ist ein Traum und auch der weiss gestrichene Bauernschrank gefällt mir super!
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von deiner pastellfarbenen Osterecke und von den Blüten
    sowiso. Ich hab ja auch so einen kleinen Baum in meinem Garten, aber meiner ist noch lange nicht
    am blühen, war es doch ziemlich kalt die letzten Tag. Sogar Frostblüten (von der Blutpflaume)
    habe ich gemacht (also geknipst), so klirrende kalt war es.
    Jetzt scheint aber bereits die Sonne ganz wundervoll vom Himmel, die Bienchen sind schon
    fleissig unterwegs, deshalb werde ich mich heute mal wieder etwas im Garten betätigen.
    Ich wünsche Dir ganz wundervolle Wochenende-Stunden und bis bald,
    Sei herzlich gegrüßt,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, danke dir für deine lieben Worte. Hast Du die Frostblüten gepostet? Ich muß mal
      gleich zu Dir rüber huschen. GGGLG, Lina

      Löschen
  6. Du liebe Lina,
    Deine Bilder sind eine Augenweide, die Pastelltöne passen so herrlich zum Sonnenschein! Ich schreib Dir nachher gleich noch, hoffentlich bist Du wieder ganz gesund!
    Umarmung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina!
    Was für wunderschöne zarte Frühlingsfarben und auch das zarte Gelb finde ich wunderschön! Wie gut, dass Du den Kirschzweig gerettet hast, Bei uns sind ganz viele verfroren... leider....Weiterhin gute Besserung. Solche Krankheitstage kosten immer viel Kraft, vor allem, wenn der Schlaf fehlt!
    Danke für die bezaubernden Bilder!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ja der Wintereinbruch hat nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch die der armen Pflanzen beeinträchtigt. Danke für die Komplimente
      GGGLG, Lina

      Löschen
  8. Liebe Lina
    Wundervoll sieht deine Osterdeko aus, ich kann mich nicht satt sehen an diesen schönen Farben, wirklich HERRLICH!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lina,
    Dein letztesBild ist einfachnur wow!!!!!!
    Toll sieht das aus.
    Das mit dem Palmkätzchen wusste ich gar nicht. Bin gespannt, ob es bei Dir klappt.
    Und Deine Deko ist Wiederwahl bezaubernd.
    Aber ich glaube, in eurem DM gibt es viel mehr in Weiß.....bei uns ist die Deko immer so bunt.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole für das liebe Kompliment ♡ Ja probiers aus, es funktioniert wirklich mit
      den Palmkätzchen - trocken sollte das Gefäß sein und dann steht dem Aufheben nix im Wege :)
      Sonnige und liebste Grüße ♡

      Löschen
  10. Na wer bei deinen Bildern keine gute Laune bekommt ist selber Schuld ;o)
    Schön hast du euch das gemacht...
    Draußen pfui... bei Lina hui ;o)
    Habt ein schnuckeliges Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein cooles Kompliment liebste Vicky ♡ DANKE

      Löschen
  11. Anonym13:02

    Mi chicotina querida,
    Du hast uns wieder den Frühling gebracht mit den Oster-Vorboten und das ,
    so bezaubernd ,fröhlich und einfach wunderschön!!!!
    wünsche mir noch viele
    Deiner herrlichen Frühlingsboten :-)
    un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina,
    wieder einmal wundervolle Bilder!!! ♥
    Die Palmzweige sind so wunderschön, ich liebe sie! Ich habe das auch gehört, dass sie ohne Wasser sehr lange halten sollen. Ich hätte meine glaube ich besser erst noch ein bisschen ins Wasser gestellt, denn meine sind sind so schon weit offen wie Deine.. :(
    Schön, dass es euch wieder besser geht!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen - ne, nicht ins Wasser stellen, sonst blühen die ja weiter. Ganz trocken halten und dann sollte
      es mit dem Aufbewahren klappen
      GGLG, Lina

      Löschen
  13. Liebe Lina,
    so zauberhafte Frühlingsstimmung hast Du da arrangiert. Und daß die Palmzweige so ewig halten, das habe ich nicht gewusst. Toll! Das sind die schönsten Zweige für die Osterdeko.
    Und im Winter blühende Zierkirschenzweige pflücken, das hat vor Dir bestimmt noch niemand gemacht ;o) Es soll nun aber bergauf gehen. Frühling ich hör´ Dir trapsen ;o)
    Bleibt alle schön gesund und seid ganz lieb gegrüßt ♥ Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebste Elke, danke für deine so lieben Worte ♡♡♡

      Löschen
  14. Hallo liebe Lina!
    Deine Osterdeko sieht so wunderschön aus auf dem Schrank! So schön Frühlingsfrisch!
    Die Zierkirschzweige sind ein Traum!!!
    Schön das es euch wieder besser geht!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lina!
    Deine Deko sieht so wunderschön aus. Alles so frisch und luftig. Toll!
    Hab ein sonniges Wochenende!
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,

    was für ein herrlich erfrischender Post mit wunderschönen Bildern und Impressionen.
    Eine schöne Deko hast Du gezaubert und es macht noch mehr Freude auf den Frühling.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    wunderschöne pastellig und frühlingshaft ist es schon bei dir! Das letzte Kirschblütenbild ist echt der Hammer! Wunderschön!!! Freue mich schon auf morgen! Dann sehen wir uns und alt bekannte sowie neue Gesichter wieder. Das wird bestimmt ein gelungener Abend! So wie letztes Mal!
    Drück dich Süße! Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Lina,
    danke für Dein liebes Kommentar, da komme ich doch direkt zum Gegenbesuch!! Das türkise Ei kenne ich doch!!! Wunderschön dekoriert hast Du und tolle Fotos gemacht!!! Richtig pastellig-frühlinghaft!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße aus Köln, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu*, daß Du auch zu mir gefunden hast!! GGLG, Lina

      Löschen
  19. Halli Hallo Süße,
    ich freu mich so über deinen Post,
    ich sauge alle deine Bilder immer so auf, weil deine Art wie du dekorierst
    liebe ich einfach. Auch deine Bilder.. ein wahrlicher Genuss für mich.
    Ich bin gerade mega auf dem rosa , pastell Trip.. das hab ich immer mal wieder ;-)
    Ist sie doch meine Lieblingsfarbe. Ich bin eine kleine Romantikerin, gell ;-)
    Da kommt mir dein heutiger Post natürlich gerade recht... so verspielt deine Deko,
    das mag ich. Übrigens, klasse dass du's sagst, ich werd meine Palmkätzchenzweige auch
    aufbewahren, die sind nämlich soooo schön.
    Dein Bauernschrank.. ein Traum, die Etagere... ein Traum...
    ahhh Lina, meinste ich könnt mir mit Stöpsel ein Zimmer teilen? ;-)
    Ich würd sofort einziehn.
    A liabs Grüßle und a scheen's We,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡♡♡ Süße, das ging grad runter wie geschmolzene Butter ;) Freu mich total, daß es Dir so gut gefällt ♡♡♡

      Löschen
  20. Liebste Lina,
    wie zauberhaft zart und in wundervollen Farben du alles dekoriert hast, wunderschön schaut's bei dir aus.
    Das letzte Bild ist der Hammer, suuuuuperschön.
    Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina, endlich ist er vorbei der Virus-Stress!!! Zum Glück nicht wahr? Leider hat mein Kleiner ihn seit zwei Tagen und wir hoffen,dass es schnell besser wird. Doch zurück zu deinem Post. Ich muss sagen, es sieht einfach nur toll aus, wie du all deine kleinen und großen Schätze in Szene setzt. Dafür muss man wirklich ein Händchen haben. Und bei den Einblicken, die man in dein "Handwerk" bekommt, klappt es auch mit deinem Vorhaben, was du beruflich gerade anstrebst. Du machst das auf jeden Fall!!! Ich mag total dein Bild mit der gelben Rose und den Schubladen dahinter!!! Herrlich, würde ich glatt kaufen *grins*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, genieße die zurückgekehrte Energie und freu dich darüber, dass dein Immunsystem jetzt erstmal abgehärtet ist und so schnell nix mehr kommen wird (sollte)!!
    Alles Liebe, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lina,
    was für ein wundervoller "VOR-OSTERN" Post!!! Da kommt man richtig in Frühlings- und Osterstimmung!! Deine Dekoration ist auch ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. meine liebe Lina,
    deine zauberhaften Bilder sind eine solche Freude beim ansehen.. so herrlich. wie gut, dass ihr auch wieder fit seid, bei mir geht die Erkältung nun nahtlos in die Allergie über, das ist diesmal schlimm, da alles gleichzeitig und so früh blüht, ich hoffe, dass es dann auch früher vorbei ist ;o)) schön ist alles, was du dekoriert hast, so licht und leicht. Meine Liebe ich drück dich feste, bleib gesund und hab eine gute neue Woche, mit liebsten Grüßen cornelia

    AntwortenLöschen
  24. zauberhafte oster und blütenträume in pastell... eine augenweide!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...