Das habe ich gewonnen




Aloha, meine lieben Leserschätze!!

Tausend Dank für Eure lieben Zeilen
zu meinem The Winner is.. Post.
Ich habe mich sehr gefreut

In den letzten Wochen dreht sich 
so Einiges in meinem Leben
um Gewinnspiele - ich mach 
Welche für Euch. 
Und gewonnen habe ich selber 
auch. 

Hier im Bloggerland bei der lieben
Constance mit Ihrem Blog Nach Stich und Faden
Und da draußen ist das Glück 
mir im Moment, auch wenn 
in kleinen Summen, beim 
Lotto hold. Normalerweise spiele ich
das nur selten (Bringt ja eh nix, aber
wie man so schön sagt, wer nicht spielt,
der gewinnt auch nicht)
Da ich mittlerweile zum 3. mal in Folge
Beträge zwischen 10-20 Euro gewonnen habe
nimm ich mir vor, 1-2 im Monat
ein Kasterl zu spielen.  


Arbeit ist bei mir zur Zeit auch nicht
knapp - darf mich da eigentlich nicht
beschweren, gell. Aber trotzdem schlaucht
das alles sehr im Moment.
Die ausgiebigen Leserunden bei all Euren
schönen Blogs kommen dabei viel zu
kurz - häufig öffnet sich auch garkein
Zeitfenster mehr dafür.
Teilweise mach ich das dann noch so
um Mitternacht rum (gääähn)
Es wird besser mit dem Zeitmanagement
da bin ich mir sicher - kommt Zeit
kommt Rat, nicht wahr.




Abends, wenn ich Stöpsel ins Bett gebracht
habe, schiebe ich mir derzeit -leider 
viel zu oft, ich weiß- Lecker Tiefkühl-Pizza
in den Ofen. Dazu dann Salat und ein 
Gläschen Wein und die Welt sieht
schon viel entspannter aus.


Auf meinem Lieblings-Beistelltisch im 
Wohnzimmer habe ich u.a. mein kleines
Lichterhäuschen gestellt.



So und da hätten wir schon
die perfekte Überleitung zum
Zeigen meines hübschen Gewinns
bei Constance.
Der Hauptgewinn war eine zauberhafte
Tasche - die zeige ich Euch gleich.
Ein bisschen Geduld meine Schätze ;o)

Es lagen auch ganz schnuckelige Kärtchen
bei - u.a. von GG.
Eines fand ich besonders ansprechend,
deshalb wird es nun von mir speziell
in Szene gesetzt:


Ich habe mir den Text abgeschrieben,
weil er so schön ist. 

Das Paket an sich hat mich schon
erfreut, deshalb habe ich das bildlich
festhalten müssen.
In den nun folgenden Collagen könnt
Ihr das Alles betrachten - den Inhalt 
und die Verpackung.






Tada, hier die Tasche in Big:





 ✰ ✰ ✰

Viele von Euch werden
heute sicher draußen
beim Feiern sein.

Ich wünsche Euch 
narrischen Spaß
Helau!!

Alles Liebe
von
Euer




Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Lina
    Was für ein schönes Häuschen.
    Und die Tasche ist auch toll. Ab und zu eine Tiefkühlpizza ist doch köstlich mit Salat und einem Glase Wein.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    Da hast du ja etwas wirklich ganz einzigartiges und schönes gewonnen. Viel Spaß beim Ausführen der Tasche.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    ist das die Tiefkühlpizza von Dr. Oetker? Mare? Die habe ich auch schon probiert und muss sagen, ich fand sie lecker! Deine Bilder machen aus ihr eine Pizza wie im Ristorante ;o)
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu dem tollen Gewinn! Es ist wirklich immer beeindruckend, wie schön verpackt die Dinge ankommen. Da steckt immer ganz viel Herzblut drin.
    Ich wünsche Dir, daß die Sonne Dein Näschen kitzelt und Dich den Stress etwas vergessen lässt ;o) Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, das ist Pizza Gamberi Bio von Followfish - die schmeckt soooo lecker!! Esse nur noch die.
      Gibt es mittlerweile auch im Supermarkt zu kaufen - nicht nur in Bioläden.
      Danke für Deine wieder so lieben Worte ♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    Woooooooow so ein geiler ääääh grandioser Gewinn! diese Tasche ist ein mädchentraum :))))
    Da schau ich aber mal ganz schnell zu der lieben rüber!
    TK Pizzen sind mittlerweile gar nicht mehr so übel....
    Ich glaub die selbstgebackene ist auch nicht so viel gesünder, außer du haust nur Spinat drauf :D
    Busserl, ich bring glaub gleich noch die ganzen Päckchen auf die Post ( allerdings regnet es gerade in Strömen.... Mal sehn, vielleicht hörst gleich wieder auf!!!
    A Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ich jetzt immer esse ist echt der Hammer - habs grad schon Elke geantwortet, das ist die Pizza Gamberi Bio von Followfish :))
      Und auf mein Päckchen freue ich mich schon wie Bolle - aber bitte lass Dir Zeit, bei Sturm und Regen biste jetzt hoffentlich nicht draußen
      zum Pakete abgeben gewesen. Du Liebe!! Bussal zurück!!

      Löschen
  5. Ohhhh....da hast du ja was tolles gewonnen!!!
    Schööön... :-)
    Pizza geht immer und alles was schnell geht und lecker ist, ist perfekt...grins
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    oh die Tasche ist wirklich süß.
    Und hey, Pizza, Salat und Wein gibt es was besseres? Na also. Geniess es einfach.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina,
    oh herzlichen Glückwunsch! Zur Zeit regnet es hier im Bloggerland ja gradezu Gewinne!!! ;-)
    Toll, so eine romantisch hübsche Tasche! Sieht super aus!
    Und äh, so unter uns...ab und an liebe ich TK Pizza auch! ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön dein Gewinn!!! Und generell ein sehr amüsanter und sympathischer Post meine Liebe!!!
    Genieße deine Pizza und das Gläschen Weine. Liebste Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lina,
    ich wünsche dir, dass deine Glückssträhne anhält und du auch wieder mehr Zeit haben wirst.
    Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch von Tatjana
    Hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke liebe Tatjana - ja das wär toll, wenn es immer so weiter geht, nicht wahr ;o) GGGLG

      Löschen
  10. Meine liebe Lina,
    mit Tiefkühlpizza stehe ich ja nach meiner Schwangerschaft inzwischen auf Kriegsfuß, wie du weiß ;-) Aber deine Fotos sehen zum anbeißen aus! Wie frisch vom Lieblingsitaliener! Glückwunsch zu deiner Glückssträhne! Die Tasche ist ja super süß!
    Sender ganz liebe Grüße! Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lina,
    die Tasche ist total schön, herzlichen Glückwunsch und dein Häuschen ist wunderbar in Szene gesetzt.
    Bei mir gibt´s auch des öfteren Tiefkühlpizza, allerdings Mittags:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. LIebe LIna, die Tasche ist ja wirlich süß und ich freu mich mit dir über deine gewinne. Ich hatte rund um Weihnachten so eine Glückssträne, die ist aber leider wieder vorbei.
    Pizza und Cola, die beiden gehören für mcih einfach zusammen, wie Kuchen und Chaitee. Das sind Seelenschmeichler....gönn sie dir, ohne schlechtes Gewissen .
    Danke für dienen Besuch bei mir, ich find deinen Worte immer so schön und ich freu mich über jedes einzelne von dir.
    wünsch dir einen schönen Tag
    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,

    ich freu mich total, dass dir der Gewinn so gut gefällt und du ihm so einen schönen Post gewidmet hast ;o).

    Alles Liebe, Constance

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    ist es nicht toll, wenn man gewonnen hat?! Herzlichen Glückwunsch!! Die Tasche sieht sooo süß aus! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe LIna,
    wie schön, Du hast gewonnen...meinen Glückwunsch ♥
    Und dann noch so was Tolles. Und Du hast wirklich im Lotto gewonnen??? Mach bloß weiter, ich drück die Daumen.
    Deswegen auch der Löwe am Odeonsplatz, gell?
    Dein Beistelltischchen sieht so schön mit dem Lichterhaus aus.
    Und ab und an darf es auch mal Pizza und ein Gläschen Wein sein...
    Aber mir rennt die Zeit auch momentan durch die Finger, daher komme ich auch erst heute zum Kommentieren.
    Die Nudeltüte war auch noch knallrot....Du kannst Dir die Blicke der Leute vorstellen, oder?
    Wann hast Du eigentlich Geburtstag? Den Aszendenten weiß ich nun ja...Krebs!
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,

    ich gratuliere zu deinen hübschen Gewinnen!. Die Tasche ist wunderschön. Das Beistelltischlein hast du hübsch dekoriert mit dem Lichterhaus. Mir gefällt es sehr. Und Kind im Bett und erstmal eine Pizza und ein Weinchen kommt mir bekannt vor.... ;-) Manchmal geht es einfach nicht anders. Mir fehlt momentan auch die Zeit für ausgiebige Leserunden, manchmal bräuchte man Tage die länger als 24 Stunden sind, oder?

    Sei lieb gegrüßt und lass dich nicht stressen,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  17. Anonym11:06

    Mi chicotina querida,
    Freue mich sehr für Dich, daß Du so einen schönen Gewinn bekommen hast, den Du wunderbar fotografiert hast.!!!!
    Dein kleines Lichthäuschen ist sooo süß....
    Weiterhin viel Erfolg bei den vielen Give Aways :-)
    Un fuerte abrazo,
    karinka

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...