Bunny Time ✰ Happy Easter













Zum Osterwochenende
melde ich mich nochmal bei Euch
lieben Leserschätzen


Einige Hasen sind bei uns
eingezogen.

Sie werden dem Osterhasen
helfen, die Eier zu verstecken.

 







Mit Stöpsel und seinem 
8 Jährigen -coole Kombi gell ;)- bestem Freund
haben wir letzte Woche
die Küche in eine 
Osterzuckerbäckerei verwandelt.


Der Perfektionismus hat sich 
dann dezent verabschiedet -
und der Spaß rückte in den Vordergrund.
2 Jungs im Zuckerguß Rausch
ein Schauspiel für sich.
;o)
Ungelogen: die Küche war anschließend
mit Zuckerguß 
und bunten Streuseln überzogen. 
Die Tabletts mit Plätzchen
standen da, wo noch Platz war.
Also mittendrin, obendrauf und überall.
Ein wahrhaft göttliches und definitiv
nicht vorzeigbares Bild ;o)

(Das anschließende Putzen und Aufräumen
war ein "Spaß" ole ole)
Spezial Osterplätzchen, extra für ein Foto Mama!!
Okay, die zeig ich Euch jetzt:


Na, erkennst Du das Stoffherz, liebste Cornelia ;o)













In diesem Sinne:









... wünscht Euch
von ganzem Herzen
Eure







Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.


Kommentare:

  1. Putzen wird völlig überbewertet ;)
    Sehen aber toll aus! Und in hundert Jahren werden die Jungs noch dran denken. Jedes Osterfest aufs neue.... Das ist das Beste!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina
    Das kann ich mir bildlich vorstellen, wie deine Küche ausschaute. Das geht bei uns nicht anders. Manchmal schwierig für eine Perfektionistin, gell?
    Ich finde aber, dass die Keksen ganz schön aussehen.
    Ich wünsche dir frohe Ostern.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,
    die Osterkekse sehen ja zuckersüß aus!;-) Wahre Künstler waren da am Werk! Und die brauchen einfach ein kreatives Chaos!
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes und hoffentlich etwas wärmeres Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch.
    Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!
    Das sind die allerbesten Backaktionen!! Genieß es - auch wenn das Küche säubern nachher echt Nerven erfordert! Meine Mädels backen immer noch gerne, vor allem, weil ich sie immer gelassen habe! Die Kekse sind super klasse geworden! Ich stibize mir jetzt einen und wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest, genießt die Super leckeren Plätzchen und habt eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    die Plätzchen sehen ganz toll aus und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die Küche hinterher aussah... Toll, dass Du das mit soviel Humor genommen hast! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und Deinem Stöpsel einen fleißigen Osterhasen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hach...liebe Lina...so viele schöne Bilder!!
    Hihi...magst du keine Küche schön dekoriert mit Zuckerguss und Streusel... ;-) kann ich verstehen!!
    Ganz tolle Ostertage wünsche ich euch...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    also wenn ich ganz ehrlich bin, dann wären Photos der Küchenschlacht toll gewesen ;o)
    Die Kekse sind auf alle Fälle super toll geworden! So richtig vorzeigbar. Da hat er wohl Mamas Deko-Blut geerbt ♥
    Ich wünsche Dir wunderbare Stunden mit Deinen Lieben zur Osterzeit. Liebe Grüße und einen festen Drücker, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina!

    Ich nehme das mit der Möhre und den Keks mit dem Herzchen! :-)

    Zu lecker, und das war sicher ein Spaß....besonders das Aufräumen...! :-)
    Und ich glaube auch, daran erinnern sich die Zwei!
    Gerne sogar....!

    So schön bunt und fröhlich, wie die Plätzchen aussehen, so heiter wünsche ich Euch das Osterfest!
    Und ebenso lichhell!

    Ganz herzliche und liebe Grüße!!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lichthell sollte es heißen....! :-)

      Löschen
  12. Liebe Lina ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, das ist bei uns auch immer so eine klebrige Angelegenheit... ;o) Aber hübsch sind sie geworden!
    Hab ein wunderschönes Osterfest!!!
    Alles Liebe.
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,

    was für leckere und schöne Kekse, da bekommt man Gusto drauf. Deine Hasen sind sehr süß.

    Wünsch euch frohe Osterfeiertage

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    auch wenn das Putzen hinterher lästig war - sei stolz auf dich, dass du den Jungs für die Zunkunft eine wunderschöne Kindheitserrinnerung ermöglicht hast. Ich durfte als 8 Jährige mal mit einer Freundin bei meiner Oma Kerzen ziehen, woran ich mich heut noch gerne zurückerinnere... Und Plätzchenbacken mit Mama...sooo schön...
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. liebste Lina,
    ganz wunderbare Ostertage wünsche ich dir!!! das Herzchen sieht ja so schmuck aus, das freut mich, dass es immer noch so in Ehren gehalten wird! Muss mir auch noch wieder so welche machen ;O)) gefällt mir gerade selber wieder so gut ..Lach* ganz liebe Grüße und habt es fein, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    wie schön die Kekse geworden sind und wie lieb von deinem Kleinen, extra welche für's Foto zu machen. :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Lina,
    die fröhlich bunten Osterback-Ergebnisse schauen toll aus.
    Du hättest ruhig ein Foto aus der Backstube zeigen können, es muss nicht immer alles perfekt sein.
    Liebe Grüße und fröhliche Ostern mit deinen Lieben und lustiges Osternesterlsuchen wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina, ach wie schön ! Deiner Bilder der Plätzchen strahlen soviel Echtheit aus ! Gerade das nicht Perfekte hat seinen Reiz. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hey mein liebes Linchen,
    die Küchenschlacht hätte ich gerne gesehen! Das war bestimmt ein Bild für die Götter ;-)
    Die Kekse sehen super aus! Und schmecken bestimmt auch so!
    So viele hübsche Hasen habt ihr inkl. euch ;-)))
    Wünsche dir schon mal vorab auf diesem Wege frohe Ostern an euch alle!
    Viele, liebe Grüße!
    Bussi, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe - euch auch von Herzen ein frohes Osterfest!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  22. LIebe LIna,
    wo ist die Zeit geblieben als meine Kids die Küche mit Zuckerguß dekoriert haben ?
    Jetzt bäckt Leni schon besser wie ich und ich trockne inzwischen Liebeskummertränen bei meinem Großen
    Genieß die Zeit sie vergeht so schnell
    Alles Liebe für dich und deine Family
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lina,
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern. Schöne Bilder :). LG Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lina
    Oh ja das mit der Osterbäckerei kenne ich... aber Spass macht es trotzdem und bis Weihnachten ist ja nun wieder etwas Zeit zum verschnaufen :-)
    Toll sind die Plätzchen geworden !
    Herzliche Ostergrüsse Linda

    AntwortenLöschen
  25. Also für die rießen Sauerei sehen doch die Plätzchen fantastisch aus. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. ooooooh, sind das zauberhaft dekorierte plätzchen!!!
    genieße herrlich entspannte, sonnigwarme & gesellig köstliche osterfeiertage... ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lina,
    Die Bilder von der Küchenschlacht hätte ich gerne gesehen, lach.
    Die Kekse sehen aber super aus.
    Einen schönen Ostersonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Anonym20:38

    Mi chicotina querida,
    Ist DAS eine herrliche Osterbäckerei!!!!!
    Das zeichnet Dich so aus: Du machst alles mit so viel Herz und Authentizität!!!!
    Da kann ich nur sehr, sehr stolz auf Dich sein. Viel viel Erfolg weiterhin!!!
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lina, wie süß und wie lecker! Und der Spaß steht doch immer im Vordergrund :) Was würden wir ohne die kleinsten Osterhasen-Jäger machen?! Außer vielleicht nicht so oft Küche aufräumen müssen *grins* Ich kann es mir vorstellen, wie Stöpsel und Freund sich in deinem Reich ausgetobt haben. Aber toll, dass sie so mitgemacht haben.
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Osterzeit und alles war, so wie du es dir gewünscht hast!
    Hab einen ganz tollen Wochenstart meine Liebe!! GLG Maxie

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...