✰ I LOVE SPRING II ✰





Noch ein paar Stunden und das Wochenende
beginnt - für Euch lieben Schätze
habe ich heute den 2. Teil meiner 
I LOVE SPRING-Reihe

Magnolien getränkt und voller
Frühlingsgefühle - egal was das Wetter
dieses Wochenende bringen wird.

An jenem Tag war das Wetter traumhaft 
schön. Ich habe es so sehr genossen,
meiner größten fotografischen Leidenschaft
nachzugehen: Der Blüten und Blumenfotografie.

Meine Gefühle und mein Herzblut stecken
in diesen Bildern.
Deshalb heute ohne viel Worte... 

Viel Spaß 








 




























 









Von Herzen danke ich Euch Lieben für 
Eure zahlreichen und lobenden Worte
zu meinem 1. Teil der I LOVE SPRING Reihe.

Ein herzliches Willkommen an meine neuen
Leser, ich freue mich sehr, daß Ihr 
zu meinem Blog gefunden habt. 

In diesem Sinne...
verbringt ein traumhaftes Wochenende
so wie Ihr es Euch vorstellt.

Allerliebste Grüße 
von 
Eurer





Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 

(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. 

Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
 

Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    so wunderschöne Magnolienbilder zum Anfang der Osterferien, einfach herrlich.

    Schöne Osterferienwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir heut ohne viel Worte: zauberhaft!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder! Mir blutet jedes mal auf´s neue das Herz, wenn ich daran denke, daß meine Schwiegermutter ihre Magnolie gefällt hat, weil sie zu viel "schmutzt", wenn die Blütenblätter fallen!
    Wünsch Dir einen schönen Start is Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Guten Mittag liebe Lina, die Bilder sind ja auch schon wieder so wunderschön, man kann die Magnolie fast riechen :)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Auch Teil 2 gefällt mir schon wieder super...Deine Bilder sind einfach wunderbar.
    Kommt auch noch ein 3. Teil?
    Dir wünsche ich auch ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es die Zeit zulässt, dann folgt ein dritter Teil - allerdings dann nicht mehr von diesem traumhaftem Garten.
      Die Natur wird mir jedoch sicher schöne Orte offenbaren :) GGLG, Lina

      Löschen
  6. In meinem Garten fehlt ein Magnolienbaum. Das wird mir in diesen Wochen immer klarer........
    Was für schöne Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Lina, deine Frühlingsbilder von den Blüten sind wirklich oskar-reif, solche tollen Aufnahmen Wahnsinn... so nah und so scharf.... ich bin total begeistert über diese tollen Motive, du solltest wirklich Karten drucken lassen und professionell anbieten.
    deine Sicht der Dinge ist wunderschön.!
    hab ein traumschönes Wochenende, mit ganz lieben Grüßen deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    es ist herrlich, wenn man sieht, dass es einen neuen Post von Dir gibt, weiß man, dass es wieder wunderschöne Bilder geben wird!
    Und so ist es auch heute wieder!
    Ich liebe Magnolien einfach und würde die aus einem Garten in der Nachbarschaft auch gerne fotografieren, aber fragen traue ich mich nicht so recht... Vielleicht ergibt sich noch was im "vorbeilaufen" ;-)
    Deine Bilder jedenfalls sind wieder umwerfend!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos und Gedanken, liebe Lina!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hach...ich liege gerade entspannt auf meiner gerade gelieferten Couch und genieße deine Bilder!!
    Vielen Dank dafür... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    wieder sehr schöne Bilder!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina
    Deine Bilder sind wunderschön geworden. Mit diesen frühlingshaften Eindrücken starte ich jetzt sofort ins Wochenende. :-)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina, Du Bilderzauberin,
    eine Pracht ist das, da braucht es gar nicht viele Worte! Ich hoffe, dem Stöpsel gehts besser, dann können wir uns hoffentlich bald wieder treffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    durch deinen Magnolienbildern geht gleich meine Herzl auf!
    So schön ;-)
    Mittlerweile bin auch voll auf dem Naturbilder Trip...
    es macht so viel Spaß, die tollen Blütenbilder einzufangen!
    Grandios deine springmoments ;-)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    sehr schön schauen auch deine heutigen Bilder wieder aus.
    Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina
    So wunderbare Bilder. Da könnte ich glatt noch einen 3. Teil ansehen. :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süße,
    wie du weißt liebe ich Magnolien! Deine Bilder sind traumhaft schön! So ein zauberhaftes Blütenmeer! Und so hübsche lichtdurchflutete Aufnahmen. Dieser rosa-blaue Himmel ist echt toll! Nimmst du mich bitte mal in diesen märchenhaften Garten mit?!
    Hab ein schönes Wochenende! Fühl dich feste gedrückt,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  18. LIebste Lina,
    Herzblut und Gefühl das hast du wirklich. Die Liebe zur Natur teile ich mit dir, und auch die Liebe diese wundervollen Momente festzuhalten
    Schön, dass du da bist
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lina,
    so märchenhaft schön sind diese Bilder. Danke dafür!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lina,
    wunderschöne Bilder.
    Danke dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lina, von Herzen danke ich immer wieder dir, für deine so schönen und ausführlichen Kommentare bei mir. Bin jedes mal hocherfreut darüber!
    Deine jetzigen Bilder sehen wirklich wunderschön aus! Und deine Leidenschaft ist nicht zu übersehen in den Aufnahmen!!! Hab ein fantastisches Wochenende und genieße alles, was du mit "Herzblut" tust :)
    Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  22. Leute, ihr rührt mich grad zu Tränen. Eure Kommentare sind der Hammer.
    Ich danke Euch von Herzen. So schön, daß es Euch gibt.
    Allerliebste Grüße von einer grad sehr gerührten Lina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lina,
    Deine Magnolienfotos sind wunderschön!!! Man sieht dass Du sie mit voller Hingabe fotografiert hast.
    Ich war ja lange nicht mehr hier bei Dir und werde mir gleich noch den 1. Teil der I LOVE SPRING Reihe anschauen.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos
    ich habe meine Magnolie nicht geschaft zu fotografieren, war immer schlechtes Wetter
    schade
    jetzt verliert sie schon die Blüten
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lina,
    Magnolien sind wirklich was ganz Besonderes, blühen sie doch nun im Frühjahr leider nur relativ kurz.
    Deshalb erfreue ich mich sehr an deinen Bildern heute, (hätt ich doch auch so gerne so ein Bäumchen,
    aber leider kann man eben nicht alles haben).
    Traumbilder aus der Natur (Part Three) hätt ich nix dagegen, so schööön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag, geniesse ihn Süße!
    Bis ganz bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lina,
    Magnolien sind einfach soooo schön. Und du hast sie so wunderbar auf deinen Bildern festgehalten. Unser Magnolienbäumchen will irgendwie nicht so recht. Umso mehr freue ich mich hier so schöne Bilder zu sehen.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Sonntag,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  27. Oh, mein Lieblingsbaum! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lina!

    Man spürt Deine Gefühle...!

    So schön, wie die einzelnen Blüten aufspringen!
    Ein Wunder der Natur!

    Ich wünsche Dir viele Momente, in denen Du Deinem Herzen in der Fotografie nachgehen kannst....!

    Ganz liebe, warme Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  29. Anonym19:33

    Mi chicotina querida,
    Danke für diesen zauberhaften Ausflug in Deine wunder- wunderschöne " I love spring" Reihe!!!
    Du schreibst immer so so liebe Texte dazu!!
    Freue mich schon sehr auf Deine nächsten Frühlingsimpressionen :-)
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...