I LOVE SPRING ✰ Löwenzahn und Bienenfreuden ✰





Meine Lieben,

nach einer Woche melde ich mich wieder.
Es gab viel zu tun. Eine Menge 
Projekte stehen an.
Unter Anderem die Herausforderungen 
im neuen Apfel Land - 
nach den gigantischen
Datenmengen, die verschoben werden 
mussten folgten die Programme.
Und damit zum Teil absolutes Neuland
für mich - 

Heute zeige ich Euch 
die ersten am Apfel bearbeiteten Bilder. 
Tadaa!




Frühlingshaft, Naturnah 
und mit 
viel viel Gelb


Dies ist nun der 3. Teil meiner I LOVE SPRING
Fotostrecke. 


Ich wünsche Euch Lieben 
viel Spaß beim Anschauen!!






















Die Amsel wollte mit ins Bild ;)






























In den nächsten I LOVE SPRING - Fotoreihen
dürft Ihr Euch auf die Endphase
des Löwenzahns (Pusteblumen)
und Frühlingsgefühle pur freuen. 

Heute sind wir zu Besuch bei
meiner lieben Freundin Tanja + Göttergatte
mit ihrem süßen Sohnemann.
Tanja hat nach Zuckerfreuden Tradition
wieder Sachertorte von ihrem Dad 
für uns aufgehoben. Yammi!!

Davor gehts Samstags standardmässig
zum Wocheneinkauf und der Haushalt
wird auf Zack gebracht. 
Dazwischen werde ich immer wieder
versuchen mir die Zeit zu nehmen
um bei Euren schönen Blogs vorbei zu schauen.
Sonntags ist dann hoffentlich mehr Zeit dafür.



Bis dahin wünsche
ich meinen lieben Leserschätzen
Emotionen voller Frohsinn und Zufriedenheit

Alles Liebe und viel mehr
von 
Eurer

















Urheberrecht: 
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
 (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    die Arbeit an Deinem Äpfelchen scheint dir grosse Freude zu machen, den Bildern nach zu urteilen...
    Sehr sehr schöne Fotos sind dabei entstanden, Löwenzahn, v.a. als Pusteblume liebe ich über alles.
    Nun wünsche ich viele schöne Stunden bei Tanja und viele liebe Gruesse nach München!!!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    für mich ist Bildbearbeitung das gleiche wie Böhmische Dörfer, aber das Ergebnis hier bei Dir ist einfach klasse! Ganz herrliche Bilder hast Du da vom Löwenzahn gemacht. Bienchen im Pollenrausch... wie lustig ;o)
    Ich habe gerade bei Tanja gelesen, daß Ihr Euch heute trefft. Da wünsche ich Euch ein paar herrliche Stunden zusammen. Nach einer stressigen Zeit tut das richtig gut, nicht wahr? Ich danke Dir, daß Du immer wieder trotzdem vorbei kommst. Aber ich nehme es wirklich nicht krumm, wenn Du es mal nicht schaffst ♥ Sei lieb gegrüßt aus dem Westen von Deiner Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi musst bei deinem Böhmischen Dörfer Kommentar so lachen liebste Elke ;)) Danke für deine so lieben Worte ♥ GGGLG

      Löschen
  3. Hallo Lina !
    Superschöne Photos !
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lina,
    Wunderschöne Bilder zeigst Du wieder. Die Bienchen sin klasse geworden.
    Freue mich schon auf Deine Pusteblumen...
    Viel Spaß bei Tanja und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Löwenzahn hat diesen wohlfühlauslösende Ausstrahlung....
    Danke :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina,
    hast du noch einen Apfel über ? Ich liebe Äpfel :-) Deine Apfelbilder sind sehr schön geworden und so farbintensiv. Tolle Momentaufnahmen! Man sieht deine Leidenschaft für die kleinen feinen Schätze der Natur.
    Tanja hat mir schon verraten, dass ihr heute zu Besuch seit bei ihrer Familie! Wie schön. Ihr habt ganz bestimmt eine wundervolle Zeit zusammen, allem voran die kleinen Stöpsel :-) Grüß sie mal ganz lieb! Gedanklich setzt ich mich mal mit an den Tisch. Nicht wegen der leckeren Torte, sondern weil ihr mir so unglaublich sympathisch seit ! :-)
    Und natürlich wünsche ich dir darüber hinaus ein wundervolles Wochenende und heiße dich auch auf meinen Blog wieder herzlich willkommen, wenn du deine Runden zwischendurch drehst.
    Sei lieb gegrüßt, deine Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Maxie, freu mich ♥ Ja klar ich richt der Tanja gern Grüße von Dir aus Du Liebe!! GGGLG

      Löschen
  7. Hallo liebe Lina,
    Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich liebe so Frühlingsblumen dir und deiner Familie noch ein schönen Samstag
    Gnaz liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina,
    sehr schöne Fotos, wirklich Frühling pur.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Tanja und ihren Lieben und ein schönes Wochenende
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina!
    Du hast den Frühling wieder wundervoll in Deinen Bildern eingefangen!
    Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschöne Bilder Liebes! Da bekommt man nicht nur Frühlings- sondern gleich Summerfeeling! Die Nahaufnahmen von den Bienen bzw. Wespen sind total faszinierend! Da muss ich gleich an die sonnigen Momente heute bei uns auf dem Balkon denken. Eine wundervoller Tag war das mit euch! Schön, dass ihr da ward! Einen schönen Sonntag noch euch Lieben!
    Drück dich, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    herrliche Aufnahmen. Den Frühling so wunderbar eingefangen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lina, traumhafte Fotos, ja der Frühling ist einfach toll..... von meinem ständigen "Heuschnupfen-Niesen" mal abgesehen ;)
    Also bei uns kann man Waldmeister tatsächlich im Supermarkt in der Gemüseabteilung kaufen, hab ich durch Zufall am WE gesehen, sonst bekommt man ihn aber im Obi und gut sortierten Baumärkten mit Pflanzenabteilung.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michéle, vielen Dank für den Tipp - werd im Baumarkt mal danach Ausschau halten. GGLG, Lina

      Löschen
  13. Liebe Lina,
    Traumhafte Bilder...
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Apple :-) Einmal daran gewöhnt, will man nichts anderes mehr.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Boah Lina,
    die Bilder mit den Bienchen sind ja wohl gigantisch schön. Ich habe dem Löwenzahn zwar gerade den Kampf angesagt, aber bei diesen tollen Bildern von ihm überlege ich es mir vielleicht noch einmal.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Superschön ist es bei dir! Deine Fotos sind wundervoll!

    Liebe Grüße!
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. meine liebe Lina,
    leider sind wir schon seit Sonntag wieder hier zuhause, und es ist schade, dass es nicht geklappt hat aber die Tage vergingen so schnell, und in M. waren wir gar nicht, sondern nur in den Bergen, an den Seen und in den Schlössern ;o)) es war so herrlich und wenn ich die tollen Bilder vom Löwenzahn sehe, dann erinnere ich mich gleich an die saftigen Wiesen da ringsherum. eine so schöne Zeit war es und ging viel zu schnell vorbei. aber ich werde bestimmt noch in nächster Zeit alleine nach M. fahren, dann treffen wir uns, versprochen!
    dann ist es auch entspannter, als wenn ein ungeduldiger Ehemann wartet *lach* .. ganz ganz liebe Grüße, ich drück dich!!
    Herzlichst deine cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,
    wunderschön sind deine Bilder in gelb!! Die Wiesen leuchten gerade überall in gelb - das ist die Farbe des Frühlings!
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem neuen Äpfelchen!!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lina, was für schöne Fotos :-) Jaaaa, so sieht FRÜHLING aus! Freue mich auf mehr ! Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  19. Anonym11:59

    Mi chicotina querida,
    du hast die für uns so wichtigen Bienen ganz wunderschön getroffen!!!
    Ich liebe den Löwenzahn - er ist wirklich ein Bote des Frühlings., wie Du so schön sagst..
    Und die Amsel hat Dich auch ausgesucht :-) Sie weiß, wie zauberhaft Du sie uns präsentieren wirst...
    Danke wieder einmal für Deine so so schönen Frühlingsimpressionen und liebevollen Worte!!
    Guten Appetit beim Sachertorte genießen....
    Un fuerte abrazo de tu mamasita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...